Beiträge von REN

Zitat

Original von LevJung

Wenn das so weiter geht spielen wir bald wieder vor 10.000 Fans. Der Rest im Stadion ist dann wieder leer oder von gegnerischen Fans in beschlag genommen.

So war es doch damals in den 80igern beim Calli. Ich glaube nicht, dass Leverkusen vor 10.000 Zuschauern spielen wird. Ich würde mich tierisch freuen, da ich dann endlich mal ins Stadion kann, wenn ich möchte und nicht Monatelang vorher planen muss.

Zitat

Original von Aleinikov
    Will mich nicht selbst zitieren: Aber die Fehleinschätzung von Athirson in den ersten Spielen war doch schon unbegreiflich. Wie man nicht schon nach dem Liga-Pokalspiel gegen Bremen kapieren konnte, daß dieser Mann niemals in die Defensive, dafür aber unbedingt ins linke Mittelfeld gehört, ist mir schlicht unbegreiflich. Wir hatten seit Jahren - wenn überhaupt einmal - keinen Spieler mehr mit solchen Distanzschuß-Qualitäten. Unglaublich, daß Auge den, wo immer es ging, in die Viererkette zurückzog. Unglaublich aber auch die Blindheit der Scouting-Abteilung. Mich würde interessieren, wer persönlich diese Einschätzung über Athirson gegeben hat - oder ob die Leute doch eher in Brasilien am Strand lagen.

Franca ist weg, aber Athirson kann ihn vergessen machen.

Diese Fehleinschätzung kommt doch aus Brasilien, dort wurde er doch zum Linken Verteidiger der letzten Saison gewählt.

:LEV14

Kann man diese Umfrage und diesen Thread nicht einfach zumachen?

Das ist doch nur wieder ein gefundenes Fressen für die Bild und Express Heinis.

Hier stimmen Bayerfans(oder auch nicht Fans, kann ja jeder abstimmen) gegen Holzhäuser, das ist doch der Witz des Jahrhunderts.

Bitte zumachen diese Schwachsinnsdiskussion! :LEV17

Zitat

Original von _pe_

naja, wenn du an deinem arbeitsplatz nicht die vernünftigen mittel zu verfügung gestellt bekommst, die du zum arbeiten brauchst und es dann nicht läuft, hast du doch auch irgendwann keine lustu mehr oder?

Welche arbeitsmittel wären das?

Beckham, Zidane, Ronaldinho, Ibrahimovic , meinst du solche arbeitsmittel?

Zitat

Original von _pe_
    und schon haben wir wieder eine einsparung:

wir machen aus der trainerstelle einfach eine trainer/sportdirektor-stelle und schon sparen wir wieder ein paar millionen ...

ich bin auf jeden fall gegen holzhäuser, was allerdings direkt nichts mit dem rauswurf vom augenthaler am freitag zu tun hat. die fehler, die zu dem rauswurf geführt haben wurden früher gemacht.

Welche Fehler? Wurden nicht schon vor Holzhäuser Fehler gemacht?

Wer heute den Doppelpass gesehen hat, der sieht, dass der Holzi mit ganzem Herzen dabei ist.

Was soll er denn machen, dass er allen gefällt?

Vielleicht einen Handstand oder etwas anderes Verrücktes?

Vielleicht kann er ja ein paar Spieler backen, die für wenig Geld viel leisten und sich 100% mit Leverkusen identifizieren.

ich weiß echt nicht was die Diskussion soll. :LEV17

Zitat

Original von pedro04
    Mich verwunderts nur, das wir einen Etat haben, der ungefähr mit dem von Bremen zu vergleichen ist ( heute morgen im DSF zu hören), und die konnten trotdem einige mil. in die Manschaft investieren! Holzhäuser dagegen redet ständig von Sparkurs, und verkauft Spieler die er nicht ersetzt!!!

Ansonsten finde ich kann man seine Arbeit wirklich nicht kritisieren...

Die haben ja auch deshalb ihre halbe Mannschaft an Schalke verloren.

Wir haben unsere halbe Mannschaft an die Bayern verloren.

Der Vergleich passt schon.

Zitat

Original von Ballkünstler
    Ich finde Holzhäuser hat heute Vormittag eine sehr überzeugende Vorstellung gezeigt und der Stotterer vom Express hat sich nur selbst disqualifiziert.

Wie hieß der Typ von der Express?

Stotter-Stanley? :LEV14

Holzhäuser hat uns auf jeden Fall prima vertreten! Der wird auch in den Medien immer besser.

Ich war bis zum letzten Spiel immer für Auge, aber nie gegen Holzhäuser.

Was für Idioten sind denn gegen Holzhäuser???

Dann kann man ja auch gegen Rudi Völler sein, ist genau so schwachsinnig.

Am besten noch Anti-BayerLeverkusen rufen und ein Bayertrikot anhaben :LEV14

Pro Holzhäuser!!!

Auch im Doppelpass hat er uns sehr gut vertreten!

Er kam sehr symphatisch rüber, während der Express-Fritze mächtig aufgeregt war und seine Stimme ständig zitterte, er traute sich noch nichtmal Holzhäuser ins Gesicht zu schauen :D

Kann man diesen Thread nicht ausdrucken und jedem BayerProfi in die Hand drücken? :D

Obwohl man sagen muss, dass unsere in der 2. Halbzeit gegen Sofia schon richtig gut gekämpft haben. Leider fehlte ein wenig Glück.

Dann muss man im Rückspiel eben noch mehr laufen und machen.
    Hier wird jedenfalls nicht aufgegeben! :bayerapplaus

Zitat

Original von França

Gut das das 18 Bundesliga Trainer anders sehen !

Sicherlich nicht!

Jeder Bundesligatrainer hat sein festes Team und wechselt nicht die gesamte Mannschaft ein und aus. Ab und zu mal ein oder zwei Veränderungen gibt es auch beim Auge.

Fussballfans stellen ja auch nicht unbedingt nach Leistung auf :D

Zitat

Original von Vincent Vega

Grundsätzlich nicht verkehrt - aber bitteschön doch mit Schonfrist.Das gibt es nirgendwo,daß einer von 0 auf 100 das Spiel an sich reißt.

Voronin hatte letzte Saison vorgemacht, wie man sich ins Team spielen kann.
    Der Barnetta muss vielleicht nicht gleich 3 Tore in einem Spiel machen, aber so ein paar Torvorlagen und gefährliche Flankenläufe sollten schon kommen, sonst gibts doch keinen Grund einen Spieler aus einem festen Team zu nehmen.

Zitat

Original von Dreibein
    weil Barnetta ein Spiel schlecht gespielt hat, Freier seit Monaten fast jedes

Wenn Barnetta ins Team will, sollte er wenigstens besser als Freier spielen nicht genau so schlecht.

Zitat

Original von Viererkette

Am Ende ist Jens Nowotny zu 100 % im Recht und man hat ein Idol vom Denkmal geschubst. Im anderen Fall muß Jenne natürlich damit rechnen, hier geteert und gefedert zu werden !

:LEV2

Ein Idol und Denkmal verklagt seinen eigenen Club nicht, sondern er regelt das anders, selbst wenn er im Recht ist.

Zitat

Original von Koenich
    Aufgedrängt hat er sich heute nicht wirklich, allerdings waren die Ansätze doch so interessant und Freiers Standardleistung ist so grottig, daß sich der Junge auf jeden Fall noch einige Spiele mehr von Anfang an verdient hat. Ihn jetzt einmal von Anfang an zu bringen und danach sein Urteil zu bilden hielte ich für zu früh.

Hätte der Freier so gespielt, hätte man wieder gefordert, dass er auf die Bank soll. Anscheinend kommt es garnicht drauf an wie man spielt, sondern wer spielt.

Deisler war einfach zu hektisch und hat zu viele Bälle vertendelt, vorne und hinten.

Das heutige Spiel ging auf jeden Fall an Schneider.

Zitat

Original von Goal04
    ansonten hat er heute zu viele Abspielfehler gemacht!

Du meinst wohl den Deisler oder?

Das war heute eins der besseren Spiele , hatte sogar 3 ganz ordentliche Torchancen und mit Klose sehr gut gespielt.

Aber er kann noch mehr! Das zeigt er hoffentlich während der WM :LEV6