Spielt heute Schneider nicht?
Fänd ich aber scheisse, dass der Deisler dann wieder die Bälle vertendeln darf.
Nur weil er so hektisch dabei ist, wird ihm doch vorgeworfen er würde Gefahr bringen.
Spielt heute Schneider nicht?
Fänd ich aber scheisse, dass der Deisler dann wieder die Bälle vertendeln darf.
Nur weil er so hektisch dabei ist, wird ihm doch vorgeworfen er würde Gefahr bringen.
ZitatOriginal von Mucki_
Hauptsache der Obergott macht keine Fehler....
Exscheiss ist Obergott?
Ich find, der Holzi ist ziemlich souverän geworden!
Die Sachen, die die Exscheiss ausgekramt hat, waren doch noch vom Anfang.
Man sieht doch wie Zwanghaft die Punkte zurechtgebogen werden, damit sie überhaupt eine Liste zusammenbekommen.
ZitatOriginal von FA-Chef
Bravo! Mach den Jenne nieder! Immer wieder drauf!
Ich kann die Gerichtsverhandlung abwarten ! Du nicht?
Ich kann BIgB verstehen, das Problem ist, dass es überhaupt zu einer Gerichtsverhandlung kommt.
Wie soll das denn weitergehen?
1.Jenne bekommt recht und Bayer muss blechen. Dann hat ein sehr gut bezahlter Spieler noch mehr Geld bekommen, aber er wird wohl bei Bayer Leverkusen keine Rolle spielen.
2.Bayer bekommt recht und dann soll ein Spieler der seinen Verein verklagt hat wieder so weiter machen als wenn nix gewesen ist?
ZitatOriginal von Vincent Vega
In welchem Universum soll Nowotny denn 4 Mio Jahresgehalt bekommen -
.
Im Bayer-Universum, so scheint er jedenfalls zu denken.
ZitatOriginal von Maulwurf
9 oder 10 Millionen? Diese Summen werden also mit 10 % versteuert? In welchem Land bitte?
Häh???
Nowotny wurden doch von Bayer Leverkusen 900.000 angeboten! Wieso versteuern?
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Und es ist scheinbar Holzhäuser, der genau diesen Schritt bei Nowotny notwendig macht! Schon mal darüber nachgedacht?
Bisher fiel immer nur der Name Calmund und der hat dementiert.
Nowotny kann selber entscheiden ob er mit 9 Mio Euro oder mit 10 Mio Euro Handgeld zufrieden ist. In diesen Zeiten sollte man auch mal als Spitzenverdiener, der nochnichtmal in der lage ist seine Leistung zu bringen, kürzer treten.
ZitatOriginal von Professor
Es geht uns einfach nix an.
Klar geht uns das was an!
1.Wegen Imageschaden von Bayer Leverkusen! Sein eigenes Image kann er von mir aus zerstören, das ist mir drissegal.
2.Wenn diese ganze Sache eine Menge Geld für den Verein kostet, kann es sein, dass eventuell das Stadion nicht ausgebaut wird, oder ein wichtiger Spieler nicht bezahlt werden kann und eventuell sogar Schlimmeres.
Sind wir Fan von Bayer Leverkusen oder von Jens Nowotny???
Als ich kann ganz klar sagen, mir ist Bayer Leverkusen wichtiger, als ein neuer Rennwagen für Nowotny.
ZitatOriginal von BigB
Stell dir vor jemand verklagt dich, zieht die Klage dann aber zurück und erzählt dir er sei zu Vernunft gekommen und für ihn wäre die Sache erledigt. Zwei Monate später verklagt er dich aufs neue. Was würdest du dann sagen?
Hier sind wir endlich mal einer Meinung!
Hoffe mal, dass Nowotny nie mehr für uns spielen wird.
Wenn er doch nochmal für uns spielen würde, dann kämen auch von mir keine Pfiffe, aber das wäre Ein Witz.
Sowas darf einfach nicht über ein Gericht laufen, da ist es egal, was für Hintergründe es noch gibt.
ZitatOriginal von Propille
Doch.....in Italien jibbet ´nen Fussballer, der ist verletzt und spielt
für Zweimarkfünfzig.........wie war das noch....?
Jo und in Deutschland gibts nen Fussballer, der kriegt den Hals nicht voll.
ZitatOriginal von Mucki_
Vielleicht geht dem guten REN bei der Meldung ja einer ab...wer weiss...
Klar geht mir dabei einer ab, so einen wünsch ich mir bei uns.
Und bei Nowotny geht nix mehr ab, da ist dann alles tod.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Liebe User,
wir alle wissen nicht erst seit gestern, was ein Profifußballer monatlich so auf sein Girokonto überwiesen bekommt. Daß diese Gehälter längst nicht mehr angemessen sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Wenn aber finanzielle Zusagen, auch bei Topverdienern, nicht eingehalten werden, muß sich der Gehaltsemfänger dagegen wehren. Ob er nun 2000 oder 200.000 Euro monatlich erhält ist da zunächst zweitrangig.
Diese Geschichte um Jens Nowotnys Streit zum Anlaß zu nehmen, Profifußballer ins moralische Abseits zu stellen halte ich für unsachlich. Im übrigen geht mir diese leidige Diskussion um seine Stuttgarter Nobelkarosse gehörig gegen den Strich.
Wäre es Euch lieber, Jenne hätte das Geld für den Daimler auf ein anonymes Konto in der Schweiz eingezalt?
Wer hier im Land viel Geld verdient soll auch hier im Land viel Geld ausgeben.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann keiner hier im Forum wirklich beurteilen, wer diese unsägliche Story nun zu verantworten hat. Ich persönlich schätze mal, Herr Calmund, Herr Holzhäuser, Herr Nowotny sowie dessen " Berater " zu gleichen Teilen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Der Imageschaden für Bayer ist hoch genug !
Eben!
Ehemaliger Nationalspieler kickt für 1470 Euro
Fußballprofis gelten als geldgierig. Der Italiener Damiano Tommasi verblüfft mit einer völlig anderen Einstellung. Nach einer Verletzung will er unbedingt weiter beim AS Rom spielen - und akzeptiert dafür ein Gehalt, das in Italien ein Fabrikarbeiter erhält.
Rom - Der 31-Jährige, der wegen einer schweren Knieverletzung über ein Jahr lang pausieren musste, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr - für das vom Fußballverband vorgesehene Minimalgehalt von 1470 Euro pro Monat.
"Damiano ist noch nicht in Form. Er muss nach einer schweren Knieoperation noch hart arbeiten. Er wollte aber unbedingt bei AS Rom bleiben, daher hat er um das Mindestgehalt gebeten, obwohl der Club bereit war, ihn besser zu bezahlen", sagte Tommasis Manager Andrea Pretti der römischen Tageszeitung "Il Messaggero".
Mit diesem Schritt hat der Mittelfeldspieler einen Sonderstatus erlangt, schließlich verdienen 24 Prozent aller Profis der Serie-A mehr als eine Million Euro pro Jahr. "Tommasi, der Arbeiter des Fußballs", kommentierte die Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport". "Mir geht es nicht um Geld, ich möchte wieder zu den Großen des Fußballs zählen", sagte der frühere Nationalspieler. Im Jahr 2001 zählte Tommasi zur römischen Mannschaft, die nach 18 Jahren wieder die italienische Meisterschaft gewann. 2002 war er zum italienischen Fußballer des Jahres gewählt worden.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
So, und jetzt tauschst Du den Namen Nowotny durch den Namen Holzhäuser aus und die Sache passt ebenfalls.
Es ist Nowotny der Bayer Leverkusen verklagt nicht Holzhäuser! Schon vergessen?
Dann wissen Sie, wie man ein wenig smarter reagieren kann:
Ehemaliger Nationalspieler kickt für 1470 Euro
Fußballprofis gelten als geldgierig. Der Italiener Damiano Tommasi verblüfft mit einer völlig anderen Einstellung. Nach einer Verletzung will er unbedingt weiter beim AS Rom spielen - und akzeptiert dafür ein Gehalt, das in Italien ein Fabrikarbeiter erhält.
Rom - Der 31-Jährige, der wegen einer schweren Knieverletzung über ein Jahr lang pausieren musste, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr - für das vom Fußballverband vorgesehene Minimalgehalt von 1470 Euro pro Monat.
"Damiano ist noch nicht in Form. Er muss nach einer schweren Knieoperation noch hart arbeiten. Er wollte aber unbedingt bei AS Rom bleiben, daher hat er um das Mindestgehalt gebeten, obwohl der Club bereit war, ihn besser zu bezahlen", sagte Tommasis Manager Andrea Pretti der römischen Tageszeitung "Il Messaggero".
Mit diesem Schritt hat der Mittelfeldspieler einen Sonderstatus erlangt, schließlich verdienen 24 Prozent aller Profis der Serie-A mehr als eine Million Euro pro Jahr. "Tommasi, der Arbeiter des Fußballs", kommentierte die Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport". "Mir geht es nicht um Geld, ich möchte wieder zu den Großen des Fußballs zählen", sagte der frühere Nationalspieler. Im Jahr 2001 zählte Tommasi zur römischen Mannschaft, die nach 18 Jahren wieder die italienische Meisterschaft gewann. 2002 war er zum italienischen Fußballer des Jahres gewählt worden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372763,00.html
Gutes Image, wird auch in Zukunft mit gutem Geld bezahlt. Da winken dann auch die einen oder anderen Werbeeinnahmen extra.
Aber Herr Nowotny sieht nur das Geld! Er hat so sehr die Dollarzeichen in den Augen, dass er garnicht merkt, wie er seinen Ruf, den Ruf des Vereins und die Loyalität der Fans mit Füssen tritt!
ZitatOriginal von Benny
das seh ich auch das da was nicht richtig läuft und zurzeit bin ich der meinung das der herr holzhäuser ganz schön scheiße verzapft! da er in meinen augen nen ganz unangenehmer typ is und dem ich zu traue das er mündlich absprachen nicht einhält!!!
ich kann mir nicht vorstellen das Jenne etwas erfindet. dafür glaub ich ihm zu sehr das ihm was am bayer liegt!
LOL, wie kannst du das denn im umgekehrten Fall wissen, wenn du der Meinung bist , dass man zu wenig Informationen hat um jemand zu beurteilen?
Ich glaube,wenn dem Nowotny was am Bayer liegt, würde er nicht vor Gericht gehen. Das kann man auch intern klären und eventuell muss man nicht auf sein Recht pochen und kann seinem Verein auch entgegen kommen.
ZitatOriginal von Benny
DANKE!!!
AM Ende war der Gerichtstermin auch nur erfunden und die ganzen Wortmeldungen, die jetzt von Nowotny auftauchen.
Zitat[i] Wieso wird hier über Jens Nowotny gerichtet, obwohl hier im Forum mit
Sicherheit keiner die genauen Hintergründe kennt?
Man kennt aber mittlerweile sehr viele Hintergründe.
Vielleicht sollte Nowotny einfach mal den Mund halten und nicht über all Interviews geben und von seinen Hartz IV Verwandten erzählen.
Er macht es nur noch schlimmer.
ZitatOriginal von bl1904
Du scheinst ja jeden Sonntag beim Familientreffen dabeizusein, wenn du solche Internas kennst.
Man man, wenn liest wie hier teilweise argumentiert wird.....
Laut Express hat das Nowotny selber gesagt! Wenn das nicht stimmt, soll er lieber die Express verklagen anstatt Bayer Leverkusen.
ZitatOriginal von Benny
klar wenn dein chef dir keine geld gibt lässt du es einfach durchgehen!!! du klagst nicht das ein was dir zu gesteht.
es is doch scheiß egal ob man geld braucht oder halt was mehr hat. fakt is das der bayer ihm sein geld nicht gezahlt was ihm zu steht!!! WARUM SOLLTE ER ES NICHT EINKLAGEN???
NENNE MIR BITTE EINEN GRUND!!! und frage dich ob du es nicht auch einklagen würdest!!!
Da gibts nur einen Grund
Die Höhe des Geldes, und das was er bei Bayer Leverkusen schon verdient hat.
Außerdem hat man ihn nach Verletzungen nie fallengelassen.
Er nagt ja nicht gerade am Hungertuch oder?
ZitatOriginal von Rheinland82
GENAU MEINE MEINUNG!!!!!!!
ich sag doch, auspfeiffen sobald er nochmal irgendwann aufm platz stehen sollte.....
Warum soll er nochmal auf dem Platz stehen?
Das wäre ja eine Frechheit gegenüber den Fans, dem Rest der Mannschaft und dem Verein.