Beiträge von REN

Zitat

Original von Benny

DAS HAT DIE EXPRESS GESCHRIEBEN
    also ganz vorsichtig. und wenn es so is denke ich das er deswegen das geld einklagt um vllt, da er selbst nicht mehr so viel verdienen wird wegen seiner verletzung, seiner familie zu helfen!!!

Wie gesagt, mit dem Geld was er verdient hat, helfen viele Brasilianische Spieler ihren kompletten Heimatdörfern.
    So groß dürfte die Familie von Nowotny nicht sein und er hätte 100%ig nach seiner Laufbahn einen sehr guten Job bei der Bayer AG bekommen.

Wenn es nicht stimmt, soll er die Express verklagen und nicht Bayer Leverkusen.

Für mich ist Nowotny ein Verräter, tut mir leid, aber ich empfinde es so.

Zitat

Original von Vincent Vega

Das Privat-Leben geht mich (uns) nicht wirklich was an.
    :LEV18

Nowotny selber hat doch von Hartz IV Fällen in seiner Familie erzählt :LEV17

Für mich war das aber ein Eigentor.

Sorry, aber der Nowotny wird ja nicht vom Verein dazu gezwungen diese Autos zu kaufen.

Und wenn er jetzt noch mit Harzt iV Empfängern in seiner Familie kommt, ist das eine Frechheit, solche Leute für eine Millionenklage zu missbrauchen.

Bei den Brasilianern ist es so, dass die Familie und manchmal sogar das ganze Heimatdorf vom Spieler unterstützt wird. Beim Nowotny ist es so, dass er das Geld für sich behält und seine Verwandten Hartz IV Fälle sind. :LEV16

Zitat

[i] Ich habe selbst drei Hartz IV-Fälle in der Familie. Und ich weiß nicht, wie lange ich noch spielen kann."

Ich glaube ich spinne!

Diese Pappnase kauft sich einen Sportwagen, den sich sonst keiner im Leben leisten kann und seine Verwandten kassieren auch noch über Harz IV ab????

Warum zum Teufel, unterstützt er die nicht? :LEV17

Der Typ kotzt mich langsam nur noch an! :LEV16

@VincentVega

Ich denke gerade, nachdem was du aufzählst, hat der Nowotny für 3 Leben ausgesorgt.

Das Kapitel Nowotny und Bayer Leverkusen sollte abgeschlossen werden.

Das was Nowotny dort fordert ist genau so unverschämt wie jemand, der ein dickes Konto hat und dann Arbeitslosengeld beantragt.

Natürlich kann man auf sein recht bauen, aber man darf dabei seine Ehre nicht vergessen und vor allem darf man nicht seinem Arbeitgeber und seinen Fans schaden.

Nowotny hätte 100%ig auch im Invaliditätsfall ausgesorgt, notfalls hätte er von der Bayer AG einen Job angeboten bekommen. Aber jetzt mal eben Klagen was rauszuklagen ist....................... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Zitat

Original von KlausBuchmann

Auch zu Zeiten eines R. Callmund gab es zwei Geschäftsführer. Der eine hieß Callmund und der andere Holzhäuser!

Ich dachte es war eine mündliche Zusage und die soll doch angeblich vom Calli gekommen sein.

Für mich hat Nowotny endgültig verschissen, den möchte ich nie mehr im Bayertrikot sehen.

Bei anderen Vereinen würde der dermassen Gegenwind kriegen, dass er in Deutschland kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

Zitat

Original von Ulf9
    Das haben wir nun von Callis Versprechungen. Der derzeitige Vorstand muß es nun auslöffeln.

Für mich ist das Nowotny´s Gier. Der Calli ist doch nicht mehr bei uns, da kann man doch dann kein Gewohnheitsrecht mehr geltend machen, oder?

Ich frage mich, ob es noch so etwas wie Ehre gibt!

Bei Herrn Nowotny offensichtlich nicht. Sonst würde er nicht dem Verein, seinen Mitspielern und seinen Fans ans Bein pinkeln.

Die Sache mit Nowotny kann man durchaus so sehen:

Egal ob er im Recht ist oder nicht, Nowotny hat bei Bayer Leverkusen sehr viel Geld verdient, so viel dass seine Rente lebenslang gesichert ist. Seine leistungsfähigkeit hat allerdings abgenommen und die finanzielle Lage von Bayer Leverkusen hat sich verschlechtert.

Wenn Nowotny auch nur etwas an dem Verein Bayer Leverkusen liegt, hätte er nie eine Klage eingereicht (Imageschaden von ihm und vom Verein) und er hätte das geforderte Geld den Umständen (vom Verein und ihm) angepasst.

Nowotny würde sicherlich nicht arm sterben, wenn er jetzt Invalide würde.

Rechnet mal nach zu wievielen Heimspielen Ihr gehen müsst, damit die Kosten für diese Klage von unserem Verein bewältigt werden.

Als Gegenleistung bekommen wir von Nowotny nix.

Wenn es bei Bayer Leverkusen eine Hall of Fame gibt, wo Spieler wie Kirsten, Vollborn oder auch Bernd Schneider reingehören, hat sich Jens Nowotny da rausgespielt.

Wenn das so stimmt, möchte ich den nie wieder im Trikot von Bayer Leverkusen sehen :LEV17

War Berbatov heute gesperrt?

Bulgarien: Dimitar Ivankov, Radostin Kishishev, Ivaylo Petkov, Valentin Iliev, Elin Topuzakov, Blagoy Georgiev, Chavdar Yankov, Stilian Petrov, Martin Petrov, Zdravko Lazarov, Georgi Ivanov

Und warum bekommen die Bayernspieler nach Roten Karten immer einen Freispruch, wenn sich der Ulli , der Franz und Rotbäckchen Rumenigge austoben?

Gilt bei denen nicht die Fifa-Regel?

Zitat

Original von BigB
    Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Spielen noch schlechter geht. Aber es geht anscheinend doch. Wahrscheinlich läuft er trotzdem gegen Schalke von Beginn an auf...

Die anderen laufen doch auch von Beginn an auf.

Die ganzen Versager sind immer wieder dabei , jeden Samstag aufs Neue.

Ob der Juan auch wieder aufläuft, nach seinem katastrophalen Fehler?
    Alle sehen es nur der Auge lässt Juan bestimmt wieder spielen. lol :LEV14

Zitat

Original von Italo-Deutscher
    Freier war grottenschlecht ausser die flanke zum tor.bitte den barnetta ne chance geben

Auf sowas habe ich nur gewartet.

Hätte der Barnetta so eine Flange zum Tor gemacht, wäre er in den Himmel gehoben worden :LEV11

Sorry, aber den Quatsch schreibst du!

Ich gehe mal davon aus, dass Augenthaler mehr Ahnung von Fussball hat, als du. :LEV14

Wenn der Auge den Barnetta ist das auch O.K. für mich. Der ist ja kein schlechter.

Nur wenn der Barnetta sich einen dicken Schnitzer erlaubt sagt man "naja ok das kann ja mal passieren" passiert dem Freier ein Schnitzer dann heißt es wieder "man der Freier, der kann ja garnichts" oder so ähnlich. :LEV16

Zitat

Original von scar
    REN: Ich sag doch gar nix, wenn das deine Meinung is is das ok. Aber dann hättest du das auch einfach schreiben können und Punkt. Aber nich sonen scheiß. DAS ist mein Problem, sag ich bin nich der Meinung, weil ...., aber doch nich son Schwachsin von wegen gegen 1. Elf hetzen.

Sorry, aber das ist meine Meinung:

Diese Hetzerei gegen Freier geht mir langsam auf den Sack!

Da kann man 10 mal schreiben, dass er der zweitbeste Mittelfeldspieler letzte Saison war und das mit Fakten(Toren und Vorlagen) belegen und wird auch noch ausgelacht! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hauptsache man hat einen Spieler dem man Notfalls immer die Schuld geben kann! :LEV17

Und wer hier so einen Scheiss schreibt, der sitzt dann auch im Stadion und heult rum, wenn es mal nicht läuft!