ZitatOriginal von BigB
Was für ein Stuss!
Die Realität!
Ohne Auge wären wir in der 2. Liga gelandet!
Mit Auge sind wir dann eine Saison danach inder CL gelandet!
Was soll daran stuss sein???
ZitatOriginal von BigB
Was für ein Stuss!
Die Realität!
Ohne Auge wären wir in der 2. Liga gelandet!
Mit Auge sind wir dann eine Saison danach inder CL gelandet!
Was soll daran stuss sein???
Also unter auge haben wir drei mal ein Finale gewonnen, ohne Auge wären wir
2003 Abgestiegen
2004 nicht in die Cl gekommen
2005 nicht in den Uefa Cup gekommen
wir haben uns also seit Auge hier ist um 7 Plätze verbessert , zwischendurch sogar um 10 Plätze!
PS: Nach Kickernoten stand Marek Mintal letzte Saison zwischen 3 und 4! Der beste Mittelfeldspieler der letzten Saison!
ZitatOriginal von BigB
Hör doch mal auf damit! Das hat nichts mit Hetzerei zu tun. Es geht uns doch nur um den Erfolg der Mannschaft und da ist es nun mal von Vorteil, wenn die besten Spieler spielen und nicht nur die Lieblinge des Trainers.
Kann man vielleicht mal hinnehmen, was der Auge für eine Anfangsaufstellung nimmt?
Ein kleines bischen Ahnung von Fussball wird er wohl haben oder?
Auge: 6 Meisterschaften!
Bayer Leverkusen: 0 Meisterschaften!
ZitatOriginal von scar
Nix gegen unsern Paule, aber nach der Vorbereitung find ich, hätt unser kleiner Schweizer es eher verdient zu spielen.
Und im Sturm der Franca!
PS: Immer schön gegen unsere 1. Elf hetzen!
ZitatOriginal von fisico
Was hat der heute bitte großartig gezeigt???
Sorry, immer wen ich ihn spielen sehe denke ich an 2002 und wie nah wir dran waren. Da war er wirklich gut.
In diesem Spiel war er nur gegen Ende der 1. Halbzeit gut, da habe ich das auch geschrieben
Wenn ich mir das spiel heute anschaue, dann muss ich sagen
Olli Neuville fehlt mir!
ZitatOriginal von Ziegenhasser
stimmt,aber er ist auch nur des geldes wegen gewechset,d damls noch vieles nach bayern-bayer zweikampf aussah.
aber seit heute lieb ich ismael,der mit der gelb-roten nu gegen uns fehlt
edit:mir wurde währensd eines turnieres mein bierofka trikot geklaut,den kerl mag und vermis ich auch
Aber bitte! Vor der Saison hätte niemand , aber auch niemand gedacht, dass wir so gut werden. Und das Ballack sowas reist, hätte auch niemand gedacht.
Des Geldes wegen? naja so ist das heute, aber Bayer hätte ja mehr bieten können, damals ging das noch, aber man hat es verkannt, leider!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ziegenhasser
wenn neuville ein verräter ist was ist ballack dann?
beinlich,lucio,daum
und froh bin ich,dass
zuberbühler,kaluzny und brdaric wech sind
Wegen dem Eigentor damals?
Aber im Gegensatz zu Ze Roberto muss man ihm anrechnen, dass er schon vorher seinen Wechsel bekannt gegeben hatte, danach hatte er noch das Beste für uns gegeben. Der Ze hatte noch erzählt, er würde Bayer nur verlassen, wenn er mit uns Meister würde.
Er wurde nicht Meister und ging doch! Das ist für mich ein echter Verräter!
Oh man , der Schreiber dieses Artikels hat wohl nur mitbekommen, dass er in der Selecao mal die Kapitänsbinde tragen durfte.
Aber als Paradisvogel der hinten rumtrikst und und jeden Ball hat, ist er mir auch nicht in der Brasilianischen NM aufgefallen.
Tita natürlich!
Sein unbändiger Wille ein Spiel noch zu drehen , siehe im Uefa-Cup Rückspiel gegen Espaniol, als er immer vorne beim Torwart lauerte, fehlt mir bei vielen Spielern der derzeitigen Mannschaft.
ZitatOriginal von BigB
@ thom17: Das hier ist der Wolfgang Holzhäuser-Thread. Es geht ihm um Holzhäuser und nicht um dich oder um uns. Du pöbelst hier aber nur rum und weigerst dich eine sachliche Diskussion zu führen, weil du keine Argumente hast. Wenn du keine hast, dann bleib bitte diesem Thema fern und lass die Finger vom Alkohol. Es tun einem die Augen weh, wenn man deine Beiträge liest.
Man sollte ihn ignorieren! Ich habe ja auch schon versucht ein paar Fakten zu seinen behauptungen zu erfragen. Aber darauf geht er nicht ein.
Man sollte ihn ignorieren, dann verliert er die Lust.
Holzhäuser ist ein guter Mann!
Kannst du dem Holzi auch was konkretes vorwerfen?
Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm.
-Er hat den Rudi zurückgeholt!
-Er hat mit Leistungsträgern wie Berbatov,Schneider und co verlängert!
-Er hat die Finanzen bei Bayer Leverkusen wieder auf die richtige Bahn gebracht, obwohl wir uns dieses Jahr nicht verschlechtert haben.
-So konkret wurde noch nie in den letzten 5 Jahren vom Stadionausbau geredet. Wenn es dieses mal tatsächlich kommt, dann hat er wieder Pluspunkte gesammelt.
Sorry, Thom17, wenn du nichts konkretes vorzuwerfen hast, versteh ich deine Aufregung nicht.
ZitatOriginal von Haberland II
:LEV14Der Gag ist gut!
Nichtsdestotrotz: Gute Besserung, Slawo!
Das ist kein GAG
ZitatOriginal von der57.mann
Ist die Frage, ob das blöd gelaufen ist. Immerhin hat Butt uns vor weiteren solcher Schwachsinnsspiele vor dreiviertel leerem Stadion bewahrt.
Ich dachte man will einen Titel gewinnen? Da hätte man gleich mit anfangen können und ein Zeichen setzen!
Das nächste Spiel wäre übrigens mit so einigen Zuschauern mehr gewesen.
PS: Wird der Druck für Butt nicht langsam zu groß, wenn er den nächsten entscheidenden Elfer schiessen muss?
Stell dir nur mal vor wir spielen wieder mal um die Meisterschaft und bekommen einen Elfer. Soll dann wieder der Butt schiessen?
Da soll mal einer sagen der Freier zeigt keinen Einsatz.
Gute Besserung!
Kann man den Butt nicht mal das Elfmeterschiessen verbieten?
Hat er nicht 2002 in der entscheidenden Phase einen Elfer gegen Nürnberg verschossen, wonach dann das Spiel verloren ging und Dortmund nochmal gefährlich rankam?
Hat er nicht mal gegen Schalke einen Elfer versenkt und ist dann so langsam nach hinten gelaufen, dass er direkt von der Mittellinie ein Gegentor gefangen hat?
Und gestern?
Ich finde Torhüter sollen Tore verhindern und keine Elfer schiessen. Vor allem wenn sie entscheidende Elfer versemmeln.
ZitatOriginal von tiger04
Athirson war doch auch nicht Auge´s Wunschspieler. Der wollte doch einen Anderen, (verdammt mir fällt der Name nicht ein :LEV11)
War es nicht Roberto Carlos? oder doch Juan Pablo Sorin?
Welches war nochmal der Wunschspieler?
Solle eigentlich nicht auch Adriano als 3. Stürmer geholt werden? lol
Könnte man nicht einen Anti-Bischoff Thread eröffnen, so als Protest gegen diese Bratwurst?
:LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 Bischoffbratwurst
Genau! Was macht er denn falsch?
Bis jetzt hat der liebe Thommy eigentlich nichts als leeres Gefasel von sich gelassen.
ZitatOriginal von PauloSousa
also es ist echt erbärmlich wie undankbar der herr notwotny ist,
anstatt froh zu sein das bayer damals so kulant war sein gehalt weiter zu bezahlen, obwohl sie es gar nicht mussten, und mal an diese zeiten zurück zu denken und dankbar zu sein, verklagt er den verein wegen dem "gewohnheitsrecht".
und um es mal ganz krass zu sagen sollte bayer auf sein "gewohnheitsrecht" beharren und den herr notwotny , nicht mehr im kader der 1.mannschaft auflaufen lassen da er eh immer verletzt war, stattdessen bei den amas spielen lassen, obwohl da würd der klinsi den vieleicht auch mit nehmen zu wm, na dann nur 3-4x bei den amas in der 75.min einwechseln und in der 78.min wieder auswechseln, 4 spiele lang hintereinander, dann wird der vieleicht die lust verlieren und um vertragsauflösung bitten und flehen, weil er ja noch zur wm will, weil ansonsten muß er sich die am tv anschauen weil der gute notwotny bestimmt nicht bei der online verlosung teilnehmen kann, weil er kein internet und kein geld für die karten hat.
Dem gehts nicht um die WM, sondern nur um Kohle!
Ich denke ich lese nicht recht, als ich das heute morgen lesen musste(war im Urlaub)
Für mich ist der unten durch und Holzhäuser hat für mich noch mehr Pluspunkte gesammelt!