Beiträge von REN

Zitat

Original von BigB

Häh? Klaus Augenthaler hat ihn bei den Bayern ins Gespräch gebracht, nicht er selbst. Er hat gar nix zu dem Thema gesagt.

Ich sehe trotzdem Lucio, Juan und auch Nowotny stärker als Roque.

Das hier meine ich :LEV17 :

".....In Deutschland gibt es nur einen Klub, zu dem sich ein Wechsel lohnt: das sind die Bayern. Aber da gab es noch kein einziges offizielles Gespräch. „Auch mit Inter Mailand noch nicht“, sagt der Innenverteidiger.

Und da die Bayern für die kommende Saison nach neuem UEFA-Statut auch keinen Nicht-EU-Ausländer verpflichten dürfen, wird Juan auch nicht wechseln. „Aber wenn ich einen Vertrag vorgelegt bekomme, der besser für mich ist, müssen wir reden......“

Zitat

Original von Suppooo
    Ich gehe davon aus, dass er noch diese Saison bleibt und dann weg ist und das auch nicht nach Spanien oder Italien sondern er wird genau so wie alle anderen zum FCB gehen, weil Berbatov eine DIVA ist und auch Titeln haben will und dazu noch ein bisschen mehr da verdient und wenn es so weit ist und er wechselt den Verein bekommen wir bestimmt nicht mehr als 10 Mios.

Wenn er Titel haben will, dann soll er spielen :LEV14

Zitat

Original von BigB
    Juan ist ja auch besser als Roque Junior. Lucio auch.

Deshalb hat sich Juan auch schonmal ins Gespräch gebracht, beim FC Bayern.

Der sull Fussball spielen und nicht so ein Quatsch faseln. Kein Wunder, dass Juan in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt hat.

Fand in den letzten Bundesligaspielen auch , dass der Roque besser gespielt hat.

Es heißt immer Athirson wäre in der Abwehr nicht so gut, hätte aber offensive Qualitäten.....

Warum zum Henker spielt er dann in der Abwehr und nicht im Mittelfeld oder Sturm???

Vermutlich hat sich der Calli an die eigenen Vizemeisterschaften erinnert, als man dann am Ende wenigstens noch einen Platz in der CL hatte.

Ich denke mal, dass es nicht negativ für Bayer Leverkusen gemeint war.

Zitat

Original von BigB
    So ist es doch auch. Nur hat er sich hier deutlich mehr als ein oder zwei schlechte Spiele in Folge geleistet. Das war insgesamt keine gute Saison für ihn, was aber auch an mangelnder Konkurrenz liegt und daran, dass es seine erste Saison hier war.

Mehr als zwei schlechte Spiele in Folge, das hat die ganze Mannschaft!

Das war übrigens die zweitbeste Saison von Freier, seit er in der Bundesliga spielt! Man kann doch keine Wunder verlangen und das in der ersten Saison bei einem neuen Verein.

Wenn er natürlich noch besser würde, fänd ich das natürlich auch gut :LEV5

Ich hoffe dass man jetzt dem Paul Freier mal eine faire Chance gibt.

Paul Freier war diese Saison unser zweiteffektivster Mittelfeldspieler nach Krzynowek

Krzynowek 6 Tore 10 Vorlagen

Freier 6 Tore 8 Vorlagen!

Das war für Freier persönlich die zweitbeste Bundesligasaison aller Zeiten und das bei seinem ersten Jahr in Lev!
    Das heißt auch er war diese Saison besser als in der Uefa-CupPlatz-Saison von Bochum!

Also sollten die Kritiker mal verstummen und die Leistung anerkennen.

Noch ists ja nicht ganz durch, aber die Spanier sind doch selber schuld.

Also Gonzo für Deutschland und Bayer Leverkusen! :LEV3

Zitat

Original von marion
    Er hatte die Wahl, sagt er hat spanisches Blut und hat sich für Spanien entschieden.
    Warum sollte er jetzt für Deutschland spielen wollen?

Und Marion, wie stehen jetzt die Chancen? :LEV8

Zitat

Original von Dreibein
    Stimmt, wenn die Spanier so dumm sind ist es ja kein Wunder das sie nie Titel holen...

Dreibein, hab ich dir das nicht mal vor zwei Wochen schon gesagt? :LEV8

Eben ganz genau, ich sehe das anders als du.

Für mich hat der Holzi gute Arbeit geleistet. Dass kein Geld mehr da ist, liegt ja nicht an ihm oder?

Und ich denke mal, dass du auch keine Internas kennst. Wie kannst du dann behaupten, dass die im vorherigen Thread aufgezählten Verbesserungen, nichts mit dem Holzi zu tun haben?

Deswegen kommt es mir so vor, dass du gute Leistungen einfach auf irgendeinen anderen schieben willst, weißt aber selber nicht, wer das sein soll. :LEV14

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    einfach unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass sich k*lner bei uns durchsetzen können! aber er is das beste beispiel dafür!!! :bayerapplaus

Die Kölner hatten ihn doch verschmäht, dann muss der ja gut sein. :LEV14

Wer soll denn sonst daran beteiligt sein, der Weihnachtsmann?

Ist klar, wenn irgendetwas schlecht läuft, dann wars der Holzhäuser, wenn etwas gut läuft, dann war es irgendwer anderes. :LEV14

Zitat

Original von thom17

nö, ist kein witz, das ist meine meinung und wenn sie dir nicht paßt, dann ist es halt so, holzhäuser ist nicht gut für unseren verein und bei der meinung bleibe ich, wirst du ja sehen, wenn es mal wieder schlechter läuft.

Ich bin nicht der Meinung! Meiner Meinung nach hat der Holzi schon viele gute Taten vollbracht:

-Rückkehr von Rudi
    -Verlängerung mit Schneider, Ramelow und Voronin
    -Der Äffzeh bekommt für Voronin keinen Cent! :bayerapplaus
    -Der Wille, das Stadion auf 30000 auszubauen, auch wenn die Bayer AG das nicht will. :bayerapplaus
    -Er hat die hohen Spielergehälter zurückgefahren

Ich denke , wenn er so weitermacht, wird er für Bayer Leverkusen noch sehr wertvoll werden.

Zitat

Original von MachtAmRheinSVB

Du hast auf jeden Fall recht, wenn du sagst, dass der Freier etwas zu stark kritisiert wird... Aber seine oftmals dummen Ballverluste können einen auf die Palme bringen!
    Naja, ohne Freier wären wir jetzt nicht aufm 6. Tabellenplatz sondern locker 3 Plätze weiter unten.

Mit deiner Aussage kann ich leben. Hoffen wir mal , dass der Freier sich noch was steigern kann und mit ihm die ganze Mannschaft.

PS: Ich habe mir mal ein neues Bild zugelegt, na kennt ihr den noch? :LEV18

Zitat

Du vergleichst Bochum mit Leverkusen, nur weil die irgendwann ma im UEFA-Cup waren und da in der ersten Runde raus sind? Sorry, aber da komm ich nicht mit.

Um genauer zu sein sind sie letzte Saison in den UefaCup gekommen, wir in die CL

Das heißt ich vergleiche unsere Mannschaft in diesem Jahr mit der Bochumer Mannschaft im letzten Jahr.

Die hatten letzte Saison 56 Punkte, ich hoffe bei uns werden es 59 :D

Ich bleib übrigens bei meiner Meinung, dass man den Freier zu stark kritisiert und die Statistik gibt mir offensichtlich recht.

wesentlich bessere Mannschaft?

Bochum war auch mal im UefaCup und wir sind nicht mehr in der CL.

alleine der Freier ist nicht schuld dran.

Er war jedenfalls nach Krzynowek der effektivste Mittelfeldspieler diese Saison.

Wenn die ganze Mannschaft sich steigern würde, vielleicht ist ja dann auch bei Freier etwas mehr drin.

Das 1:0 von Freier war jedenfalls eine Top Leistung und danach hat die ganze Mannschaft schlecht gespielt , oder?

Sollte man vielleicht auch mal den Freier unterstützen, er spielt ja nicht gegen uns, sondern für uns.

Da kann man aber eigentlich diese Saison jeden Spieler bei Bayer kritisieren. Keiner hat wirklich 100% gegeben, sonst müsste man mit diesem Kader einige Punkte mehr haben.

Vielleicht haben einige den Freier bei Bochum nicht richtig beobachtet, aber da hatte er nur eine sehr gute Saison (die Vorletzte).

Da hat er 1 Tor mehr geschossen und 4 Tore mehr vorbereitet!
    Das war aber nach dem 34. Spieltag.

Jetzt hat er noch 3 Spiele!

Man soll also auch von einem Spieler nicht mehr erwarten als er kann, und das machen viele im Fall Freier.