Beiträge von REN

    Zitat

    Original von Dreibein
    Stimmt wir sind ja gar nicht kritisch mit Ponte...


    Und Schneider hat die meiste Zeit rechter Verteidiger gespielt und nicht Mittelfeld


    jo und der Freier muss in seiner ersten saison mindestens 10 Tore schiessen und 10 Vorlagen geben, also so gut sein wie er in Bochum nie war.

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Hab ich gesagt, dass das bei Castro ok ist??? Nein.
    Allerdings ists schon ein kleiner Unterschied, ob man 17 jahre alt ist oder schon 18 (gruß an Dreibein) Länderspiele hat und seit Jahren in der Bundesliga spielt.


    Auch der Freier ist ein Spieler der, sich vielleicht nicht weniger Mühe gibt als der Castro. Warum macht man ihn denn immer so fertig und ist überkritisch mit ihm? nur wegen dem Alter?


    Wenn der Castro, den ich übrigens sehr gut finde, mal einen Fehler macht und ein Gegentor verursacht ist das genau so wie ein verursachtes Tor von Freier zum Beispiel. Ich bin dafür, dass man mit beiden mal Nachsicht haben sollte.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Freier hat jetzt übrigens 12 Scorerpunkte: 6 Tore 6 Vorlagen
    Von unseren Mittelfeldspielern ist eigentlich nur Krzynowek besser, er hat eine Vorlage mehr geschafft!


    Ponte hat 10 Scorerpunkte
    Schneider hat 9


    Die anderen folgen weit dahinter.


    Also so schlecht ist das nicht!
    Warum ist man nicht mit Ponte oder Schneider so kritisch, wie mit Freier, die sind immerhin schon länger hier.

    Zitat

    Original von thom17
    so, das reicht, hjb ist ein torwart des mittelmaßes, hat er gestern wieder gezeigt, der erste freistoß war ein witz, den zweiten muß er auch halten, der ball war ja lichtjahrelang unterwegs, nicht zu fassen, daß immer wenn es darauf ankommt der jörg zu patzen sich geziehmt.
    er ist ein netter typ, ja, auch bodenständiger natur, aber das hilft uns nicht.


    Also bei einem Freistoss hat für mich die Abwehr gepatzt.
    Und der Lincoln macht doch ständig Freistösse rein, das ist ja auch kein E-Jugendspieler.

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Das Tor allein wertet seine Leistung nicht auf. Er hat vor dem 2:1 unnötigerweise den Ball verloren und den Freistoß verursacht. Defensiv hatten er und Schneider gegen die schnellen Doppelpässe oft kaum ne Chance.


    yo, wenn das bei Castro passiert ist es ok, bei Freier eine Katastrophe.

    Zitat

    Original von Grimaudino



    Hast Du das falsche Spiel gesehen ? Freier hat grottig gespielt :LEV11 und nur sein Tor scheint ihn vor einer Auswechselung geschützt zu haben.



    Ist doch bei Berbatov auch oft so.


    Freier hat bald so viele Tore und Assits wie in seiner besten Saison beim VFL Bochum.


    Was erwartet man eigentlich noch alles in der ersten Saison die er bei Bayer spielt?

    Aber wie gesagt, Freier spielt im Prinzip diese Saison besser als letzte Saison mit Bochum, und die sind da in den Uefa-Cup gekommen.


    Vielleicht sieht der Freier ab und zu mal ein wenig unglücklich aus, aber das gibts bei Ramelow auch oft genug.

    Zitat

    Original von Dreibein
    Oh ja weil ein Jugendtrainer für ein Spiel sich gegen Castro entschieden hat wollen sie ihn direkt nicht...


    Ging es nicht um ein ganzes Tunier?


    Also ich verstehe seine Nichtberücksichtigung nicht, du etwa Dreibein?

    Zitat

    Original von marion
    Er hatte die Wahl, sagt er hat spanisches Blut und hat sich für Spanien entschieden.
    Warum sollte er jetzt für Deutschland spielen wollen?


    Weil die Spanier ihn offensichtlich nicht wollen, sonst hätten sie ihn doch berücksichtigt.

    Zitat

    Original von Marcello-04
    Ich bin mir nicht sicher, aber hieß es damals beim Zé Roberto und bei Lucio nicht auch die bleiben definitiv hier, oder wenn der Lucio wechselt dann nur ins Ausland. Ich kann nur hoffen das Juan wirklich hier bleibt, sonst sind wir in Zukunft wirklich nur ne Aufbau Manschaft für die drecks Bayern. Irgendwie hab ich das dumme Gefühl dass wir am Schluss wieder in die Röhre gucken :LEV16


    Das glaube ich auch!


    Wenn Juan bleiben würde, wäre es wirklich ein Wunder!


    Wenn der Lucio unbedingt mit Juan spielen wollte, hätte er doch einfach in Leverkusen bleiben können. :LEV11


    :LEV12 Bauern München

    Zitat

    Auch Rolfes ist eigentlich noch nicht der von Völler im Winter angekündigte Transfer, der die Liga aufhorchen lässt. Zwar unterstrich der Sportchef diese Aussage am Wochenende noch einmal. „Wir müssen auch mal wieder einen attraktiven Brasilianer haben“, sagte Völler, doch dies sei laut Holzhäuser eher mittelfristig zu verstehen. Einstweilen betrachten sie die Vertragsverlängerungen mit Schneider und Berbatov sowie den Kauf von Rolfes zusammengenommen wie einen Top-Transfer


    Wenn ich so was lese, freue ich mich immer weniger über den Transfer von Rolfes :LEV11


    Im übrigen hat Rolfes in der gesamten Zweitligasaison bis jetzt 3 Tore gemacht und kein einziges Tor vorbereitet.


    Das einzig positive an dem Transfer ist, dass der äffzeh den auch wollte aber nicht bekommen hat :LEV16

    ich weiß garnicht was ihr habt?


    Es spielen doch alle nicht so gut und gestern hat er wenigstens ein Tor ganz gut vorbereitet (er hat doch den Pass auf Berbatov gespielt?)


    Diese Saison hat er 11 Scorerpunkte gemacht 5 Tore 6 Vorlagen!


    Letzte Saison mit Bochum hatte er noch nichtmal 10 Scorerpunkte.
    Also hätte man das schon wissen können.


    Er hatte eine sehr gute Saison und das war vor 2 Jahren.
    17 Scorerpunkte 7 Tore 10 Vorlagen.


    Das kann er diese Saison auch noch schaffen, vielleicht wenn die ganze Mannschaft mal ein wenig besser spielt!


    Also lasst den Freier mal, wenn man damit nicht zufrieden ist, hätte man das vorher wissen können, auch die Fans.

    Zitat

    Original von Exil-Schlebuscher
    na endlich mal ein transfer, der ein bischen hoffnung für die neue saison macht...
    auf seiner hp steht übrigens bei lieblingsschauspieler: bruce willis. wenn er eine entsprechende kämpferische einstellung an den tag legt, umso besser:)


    Wenn er so kämpft wie in Stirb Langsam, dann kann das was werden, solche Leute brauchen wir.

    Ich dachte immer, dass sich ein Spieler erst dann nicht mehr umentscheiden kann, wenn er mal für eine Jugendnationalmannschaft gespielt hat.


    Vielleicht hat ja Castra schon?



    Könnte er denn jetzt für Deutschland spielen? Wenn die nicht wollen, sollte die deutsche U 19 den Castro mal einladen. Dann sind die Spanier selber schuld!

    Zitat

    Original von gladbach


    Voronin? Ich finde, er spielt immer zu hektisch. Er verliert allen Geduld, wenn man Geduld braucht. Ich finde, er ist nicht der Typ, der den letzten Biss liefert.


    Wen würdest du nennen? Bei Bernd Schneider sind wir uns wohl einig.So wie jetzt muss er weiter machen.
    Woronin finde ich schon, im Vergleich mit Franca z.B. , ich denke der Einsatz stimmt und die Tore macht er ja auch mittlerweile.

    Letztes Jahr gegen Stuttgart war wirklich eine gute Aufholjagd.
    Aber dann war da wieder diese Niederlagenserie Anfang der Rückrunde.
    Ansonsten hätte man um den Titel sogar mitgespielt.


    Aber wir bräuchten so einen wie den Ulf, der nie aufgab und immer mal für eine Überraschung gut war.


    So einer ist für mich momentan der Woronin oder der Schneider.


    Wir bräuchten noch mehr Typen.


    Beim Ramelow war ich übrigens in der Schlussphase des Heimspiels gegen AS Rom sehr geschockt. Der war dermassen von der Rolle und wusste teilweise nicht mehr wo der Ball war. An anderen Tagen zeigt er wiederum eine souveräne Leistung. :LEV9

    Zitat

    Original von gladbach


    Meinst du, dass Ramelow alles verursacht? Diese Kausalitaet ist einfach zu schwach, schwach wie seine Technik als Fussballprofi.




    Tja das hört sich selbst für mich blöd an, ich war nur überrascht, als ich mal die Aufstellungen des DFB-Pokal Endspiels von 1993 gesehen hatte.
    Ausgerechnet der Ramelow auf Seiten der Hertha.


    Ich wollte eigentlich nur schauen, wer noch vom letzten Titel übrig war.


    Wir brauchen aber wirklich mal echte Typen, bin froh, dass der Rudi sich dazu geäußert hatte.