Beiträge von REN

    Ich mach mich jetzt wahrscheinlich unbeliebt aber ich schreibs mal trotzdem auf, Ist ja nur Statistik :LEV8


    Also Seit der Ramelow bei uns ist, hat Bayer nix mehr gewonnen.
    Die Verlorenen Endspiele und das ganze blabla der letzten Jahre kennen wir ja.


    Allerdings hat Bayer schon was gewonnen. Z. B. den DFB-Pokal 1993


    Allerdings stand damals der arme Ramelow auf Seiten der Hertha Amateure und hatte sogar ein Endspiel verloren, das Bayer Leverkusen gewonnen hatte. Damals war der Ulf noch bei uns. Der machte auch das entscheidende Tor.


    Gibs jetzt sowas wie das Gewinnergen? Oder Sigermentalität? :LEV9

    Der Rudi Riese war übrigens in dieser Millionen Euro Show auf ARD gestern zu sehen.


    Da hatten mehrere Stars einen Koffer an Kandidaten zu übergeben und in einem war eine Millionen.


    Symphatisch wie der Rudi ist, hat er dem Mann angeboten (er sagte er sei Fussballfan) ein Spiel von Bayer Leverkusen besuchen zu können, falls keine Millionen drin wäre.


    Und hier meine Kritik:


    Das Stadion ist immer ausverkauft, dennoch sind oft Plätze leer und die Fans die ins Stadion wollen schauen in die Röhre. Der Rudi soll mir auch mal ne Karte schenken. :LEV18


    Und beim Stadionausbau drückt man sich immer drum und es wird nie ein festes Datum genannt, so dass man kaum noch Hoffnung hat. Und falls sich da was tut, wird wahrscheinlich von 22500 auf 28000 oder so ähnlich ausgebaut und das Problem der zu wenigen Karten ist immer noch nicht gelöst. :LEV17