Beiträge von REN

    Zitat

    Original von WBL-Wuba
    ich hoffe ja nach wie vor das eine junge erfolgshungrige mannschaft aufgebaut wird...dafür bin ich dann auch bereit ein paar jahre mittelmaß zu ertragen


    das kann man entweder machen in dem man radikal alles umkrempelt und nur noch junge talentierte spieler holt...oder man macht es langsam schritt für schritt...


    wir zeigen anzeichen von letzterem...hoffen wir das ich das richtig sehe und es funktioniert... :LEV16


    Wie könnte unser Team in 2 Jahren aussehen?


    Die würden auch nicht schlechter spielen, vielleicht wäre ja sogar eine Überraschung drin. Wir sollten vielleicht den Dortmunder Weg gehen, nicht den Schalker Pleiteweg!


    Adler(Butt)
    Fritz,Callsen-Bracker,Dum,Castro
    Barnetta,Schneider,Rolfes,DeWitt
    Kiessling,Köse

    Einen Punkt hast du vergessen!


    -Die Fans sollten mal ein wenig selbstkritik üben und nicht immer direkt pfeiffen! Wir wissen ja langsam, dass wir nicht mehr oben dabei sind und um jeden Punkt kämpfen müssen! Also bitte liebe Fans, nicht immer gleich alles so negativ sehen! Jetzt werden ja selbst positive Ideen gleich abgetan, da ja sowieso nichts mehr helfen könnte. Und Fans hat ja der Bayer garkeine lol
    Mir kommen gleich die Tränen!


    Also meiner Meinung nach müsste man folgendes tun:


    -Stadion ausbauen und damit ein Zeichen setzen!
    -Die Jugendmannschaften noch mehr fördern, erste Früchte gibt es ja schon mit Callsen-Bracker, Castro, Dum usw.
    -Mehr Werbung für den Verein machen
    -Abwarten, wir haben Anfang der 80iger ähnliches durchgemacht, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen

    Das Problem ist wohl, dass im Kader guter Einzelspieler sind (8 Nationalspieler und 7 davon bei der WM 2006 dabei), aber diese als Mannschaft nur Mittelmaß sind.


    Wenn man den Kader normalerweise sieht, müssten wir weiter oben spielen.
    Jeder weiß aber jetzt, dass die Mannschaft nicht so gut zusammenpasst.


    Warum sollte der Holzhäuser mehr wissen als wir?


    Ich hätte uns vor der Saison vielleicht unter den ersten 5 gesehen!

    Zitat

    Original von LL-Praktikant



    Sonst war der Skibbe aber SCHEISSE!!!!


    Der Skibbe war scheisse aber der Tadic war gut :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    LOL, wenn Tadic heute getroffen hätte, dann wäre auch der Skibbe gut, weil er ihn eingewechselt hat.


    Jetzt wissen wir wenigstens warum Skibbe den Tadic noch nicht so oft bringt!

    Zitat

    Original von lev1989
    Eigentlich könnte ich zu ihm nur eins sagen: Idiot


    Man man man!


    Erst muss man sich Monatelang anhören, warum Skibbe nie dem Tadic eine Chance gibt und jetzt ist er plötzlich ein Idiot! :LEV11


    Vielleicht sollten sich die ganzen Dum, Callsen-Bracker und xxx-Forderer mal zurückhalten!


    Jeder wird wohl noch seine Chance bekommen, nur muss die dann auch genutzt werden.


    Tadic hätte heute der Held werden können, Schade dass es nicht geklappt hat!


    Er bekommt bestimmt wieder mal eine Chance!

    Zitat

    Original von ralli


    Dann muss Du mal besser hingucken.


    Und woher kommt dann die Platzwunde? :LEV14 :D :LEV14


    "...Club-Trainer Meyer musste nach der Pause auswechseln. Für Schroth, der sich bei seinen Kopfballtreffer im Zweikampf mit Madouni eine Platzwunde im Gesicht zuzog, kam der kroatische Mittelfeldakteur Banovic ins Spiel...."

    Zitat

    Original von ralli


    Beim Tor war er nicht nah genug am Mann.



    Wie nah soll er denn noch rankommen, mehr als direkten Körperkontakt geht doch nicht, oder? :LEV14 :D :LEV6

    Bei Sportal hat er eine 4,5 bekommen!


    Barnetta und Berbatov ne 5!


    Offensichtlich war wohl unsere ganze Mannschaft im kollektiv nicht so gut.
    Kein Grund einzelne Spieler so in die Pfanne zu hauen!

    Zitat

    Original von Onkel'78


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Was ist denn das für ne Aussage? Der Kopfball von Schroth hat nun mal das Tor gebracht. Da kann er danach noch so gut spielen, (was er aber auch nicht tat), er ist das Gegentor schuld. Basta. Madouni ist der stümperhafteste Typ, der in der letzten Zeit bei uns gespielt hat. Die Dortmunder lachen sich doch bestimmt jedes Mal kaputt, wenn Sie den bei uns auflaufen sehen.
    Na ja, wenigstens war er schön billig...


    So ein Quatsch!


    Der Kopfball war 1A geköpft! Da kann man nicht viel machen. Genau so schwachsinnig wäre es, die Schuld am Gegentor dem Butt zu geben!

    Zitat

    Original von portello


    Hm, möglicherweise hat der hier mal Strip -Poker gespielt ?


    Meines Wissens nach, war L. in Wermelskirchen und Osnabrück als Spieler aktiv.


    Weißt du nicht, dass Lattek in den 50igern für BayerLeverkusen gespielt hat?


    :LEV6

    Zitat

    Original von portello
    Udo 'the nose' Lattek wird im Falle Bayer 04 vermutlich mal wieder sein Standard -Repertoire zum Besten geben: kein Charakter, Söldner , Schönwetter-Spieler etc.pp (O-Ton: "Wenn ich die direkt nach dem Spiel mit ihren Handys herumspazieren sehe.."). Na ja, könnte trotzdem unterhaltsam werden :LEV19


    Wer sollte es besser wissen, als jemand, der selber mal bei Bayer 04 Leverkusen gespielt hat :LEV14

    Zitat

    Original von Big O


    Solltest dich vielleicht um den Posten bewerben! :LEV19 Mit so viel Ahnung ist das doch machbar! Aber Namensänderung fänd ich scheiße!


    Ganz genau! Name darf sich nicht verändern! Wenn ich an "Bayer" denke, dann denke ich als erstes an Bayer Leverkusen!

    Zitat

    Original von marion


    Ich auch!


    Danke, habe schon gedacht, jetzt will es keiner gewesen sein. :D



    Holzhäuser hat bald frei!


    Und jetzt kommts! (aber nicht weiter sagen, weil geheim :D )


    Jetzt da wir genug gespart haben, kommt der Calli wieder, aber


    Psssssssssssssssssssssssssssssssst! :D

    Es bringt ja alles nichts! Das schwächste Glied ist nach dem Trainer der Manager!


    Sollten wir gegen Nürnberg und Hannover keinen Sieg einfahren, dann wird der Holzhäuser wohl zurücktreten.


    Der Mob fordert ihn, also wird er wohl nicht drumherum kommen.


    Ob das dem Verein weiterhilft steht auf einem anderen Blatt.


    Den Augenthaler hat man auch gefordet und vorgeworfen er könne die Mannschaft nicht aufstellen. Gebracht hat es nix, dass er gehen musste.



    Wenn das halbe Stadion den Kopf einer Person fordert, muss das nicht unbedingt heißen, dass dies auch dem Verein weiterhilft.


    Ich denke, der Holzhäuser hat leider fertig! :LEV16

    Ich finds schade, aber ich glaube Holzhäuser wird es nicht mehr lange machen!


    Fans und Presse suchen ja förmlich nach neuen Gründen um ihn zu attackieren!
    Der Trainer ist gewechselt und wenn jetzt irgendwann keine Punkte kommen wird man ihn endgültig fertig machen.


    :LEV16

    Zitat

    Original von BigB


    Ich muss mich nicht kritisieren lassen, denn ich bin kein Angestellter des Vereins! Ich zahle sogar Geld um ins Stadion zu gehen. Wenn ich mir eine Pizza bestelle und die ist schlecht, dann ist es auch nicht meine Schuld, sondern die des Pizzabäckers.


    Nicht ohne Grund ist in diesem Forum absolut NIEMAND deiner Meinung. Ist dir das schon mal aufgefallen? Ist überhaupt jemand mal deiner Meinung gewesen oder schwimmst du einfach nur gerne gegen den Strom in deiner Traumwelt?


    Natürlich ist niemand meiner Meinung, weil man die Schuld immer gerne anderen gibt.


    Du redest so, als ob du Fussballkonsument bist, nicht aber Fussballfan.


    Auf meinen Anreiz, dass die Bayerfans mal was positives rufen sollen (anstatt Holzhäuser oder xxx raus) sagst du mir ich solle abhauen :D


    Ich sage ja nur, dass wir mit so einer Stimmungsmache (die auch hier im Forum gemacht wird) nie einen 12. Mann bekommen werden!


    Im Gegenteil, dadurch werden Spieler, Holzhäuser und auch Rudi Völler nur noch mehr verunsichert!


    Die sehen wohl auch selber, dass sich was tuen muss. Die Frage ist nur, ob es uns weiterbringt, wenn man jeden kritisiert und draufhaut.

    Zitat

    Original von BigB
    @ REN: Das hier ist der Rudi Völler-Thread. Wenn du über die Stimmung motzen willst, dann tu das im entsprechenden Thread. Wenn du uns aber allen einen Gefallen tun möchtest, dann hau endlich ab.


    Richtig und deswegen habe ich gesagt, dass man nicht die Schuld bei Rudi suchen sollte!


    Du bist absolut nicht kritikfähig, wenn du mir sagst ich solle abhauen!


    Selber kritisieren kann jeder, aber wehe man wird kritisiert, dann fängt man an zu knatschen :D