Beiträge von REN

    Zitat

    Original von Big O


    Da bin ich der selben Meinung! Man muss mit der Zeit gehen und da hat unser Stadion von der Kapazität her gerade mal zweitliga Niveau! Unter 40000 geht heute gar nix mehr! Auf lange sicht hin wir das Stadion auch gefüllt sein.


    Ganz meine Meinung! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Onkel'78
    REN:
    Also wenn man sich mal so durchliest, wie du diesen Mann verteidigst...
    Kann es sein, dass du der Holzhäuser bist und hier unter einem Pseudonym schreibst?
    Dann gib dich bitte zu erkennen und wir diskutieren hier offen.


    Genau ich bin Holzhäuser persönlich :LEV14


    Es kann ja nicht sein, dass es jemanden gibt, der nicht blind der Masse folgt und stupide Holzhäuser Raus ruft!


    Kannst du mir denn mal sagen, welche Spieler der Holzi kaufen sollte?

    Zitat

    Original von BigB


    Ich hab doch Augen im Kopf und wie jeder andere hier gesehen, dass Krzynowek und Freier derzeit schlichtweg Scheiße zusammenspielen. Da können die noch so gut trainieren, wenn es auf dem Platz nicht reicht, sollten sie nicht spielen.


    Aber das ist sinnlos mit dir.



    Hat der Skibbe keine Augen im Kopf?


    Was weißt du denn über die derzeitige Verfassung der Mannschaft, was der Skibbe nicht weiß?


    Athirsons Abwehrfehler könnten ja auch ein Grund für diese Entscheidung sein.
    Und da du Augen im Kopf hast, wirst du das sicher auch wissen!

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Wieso sabbeln die Holzhäuser Befürworter eigentlich immer alles nach was Ihr Idol so von sich gibt?
    Es reicht einfach nicht aus sich elf Nationalspieler auf den Platz zu stellen und zu meinen die müssen mindestens fünfter werden. Das zeigt wie wenig Ahnung der Typ von Fußball hat.
    Das Mannschaftsgefüge muss passen und das tut es nicht bei uns. Es fehlt zum Beispiel ein Mittelfeldspieler der ein Spiel auch mal alleine in die Hand nimmt, eine Schlüsselspieler in der Abwehr (einer wie Lucio z.B.), der mal dazwischen haut und ein vernünftiger dritter Stürmer.
    Solche Spieler gibt ea aber weder in der Abteilung junge Talente, noch in der Abteilung Sonderangebote. Da muss auch mal was investiert werden.
    Aber Herr Holzkopf geilt sich immer noch an seinem zusammengewürfelten Haufen Nationalspielern auf...


    Welche Spieler sollte denn Holzhäuser kaufen? Nenne mal ein paar Namen!

    Genau wir verkaufen sie und kaufen uns einfach mal neue Nationalspieler.


    Wenn die es nicht bringen kaufen wir uns eben wieder neue Spieler und so weiter!


    Sollte man aber Krzynowek und Co verkaufen heißt es dann wie bei Ponte oder Placente, wie konnte man die nur verkaufen.


    Als die beiden noch bei uns waren hat man auch immer über beide gemotzt!


    Jetzt sind sie weg und es heißt, wie konnte man die nur verkaufen....


    Es ist eigentlich egal was passiert, bei Misserfolg ist der Holzhäuser schuld und bei Erfolg bekommt Rudi Völler oder jemand anders den Verdienst :LEV5



    Ich sehe das einfach so, wenn der Skibbe die beiden aufstellt, dann weiß er schon warum. Immerhin ist er ja beim Training dabei und weiß wie die einzelnen Spieler drauf sind.


    Lässt er Freier und Krzynowek spielen, dann hat das mit Sicherheit seinen Grund. Oder meinst du, er möchte unbedingt verlieren und stellt deswegen die schlechtesten spieler auf???


    Wenn du das Beste wolltest, dann würdest du den Skibbe machen lassen und nicht unsere eigenen Spieler schlechtreden.
    Du bist vielleicht der Meinung dass deine Aufstellung besser wäre, aber bist du überhaupt qualifiziert um so etwas zu entscheiden? Oder bist du so nah an der Mannschaft, dass du besser bescheid weisst als der SKibbe?

    Zitat

    Original von BigB


    Richtig, deshalb sollten Athirson und Barnetta unterstützt werden und auf den Flügeln spielen dürfen.


    Man tut Freier und Krzynowek derzeit keinen Gefallen, wenn man sie spielen lässt. Die machen sich derzeit alles kaputt, wobei es im Fall Paul Freier nichts mehr kaputt zu machen gibt.


    Feier hätte aber letztens mit seinem Freistosshammer fast getroffen!
    Manchmal ist es auch ein wenig Pech!


    Athirson ist auch nicht schlecht und Barnetta gefällt mir auch in seiner Spielweise. Vielleicht kommen die zur Halbzeit rein, das wäre immer noch O.K.


    Unser Problem ist, dass sich kein Spieler klar empfehlen kann.

    Zitat

    Original von Bob
    So REN, jetzt findest du deinen Meister in BigB. Mit dem hättets Du dich besser nicht angelegt. Der hat nen längeren Atem. :D


    Komisch dass ich ihm so ziemlich das erste mal Recht geben muss. :LEV18


    Ist doch auch egal, hier sind doch prinzipiell jetzt alle gegen mich, da ich nicht unseren Verein kritisiere sondern die Kritiker daran(bzw die Bayerfans) :D

    1. Was kann der Holzhäuser dafür, dass 8 Nationalspieler nicht regelmäßig von Anfang an spielen? In ihren Nationalmannschaften spielen sie immer von Anfang an und auch noch erfolgreich! 7 sind ja bei der WM 06 dabei und Berbatov hat ne Menge Tore für Bulgarien geschossen!


    2.Welcher Sponsor möchte denn bei uns einsteigen, wenn er keine Viploge mehr bekommt? Und welcher Bayerfan geht ins Stadion oder bemüht sich darum, wenn er immer hört, dass ausverkauft ist? Daher brauchen wir ein größeres Stadion. Sollten wir für die 2.Liga planen, kann man das Stadion so lassen.


    3.Castro, Fritz und Rolfes sind nicht weit von der Nationalmannschaft entfernt, ausserdem auch noch relativ jung!
    Oder willst du sagen, dass die schlecht sind?

    Zitat

    Original von BigB


    Markus Feldhoff und Thomas Reichenberger haben auch jeweils mal ein großes Spiel für Bayer gemacht! Vielleicht sollten wir die sofort zurückholen! Die spielen wahrscheinlich völlig zu Unrecht in der Regionalliga!!


    Ich rede nicht von einem Spiel!


    Berbatov wird ja auch zerrissen, wenn er mal ein paar mal nicht trifft, dann sind alle seine Tore für uns vergessen! :LEV16


    Ein wenig mehr Unterstützung und weniger Kritik für unsere Spieler wäre nicht schlecht!

    Zitat

    Original von BigB


    Athirson und Barnetta sind deutlich bessere Flügelspieler, die auch schon deutlich bessere Leistungen gezeigt haben, als Krzynowek und Freier. Deshalb ist es für die meisten hier völlig unverständlich, dass die schlechteren spielen. Diese zwei Spieler sind auch der Grund dafür, dass es bei Voronin und Berbatov nicht läuft. Keine Flanken, keine Tore.


    Ich mache mich davon frei zu glauben, dass die Masse der Bayerfans recht hat.


    Ansonsten gäbe es ja nur 3 Schuldige, den Holzhäuser :LEV14, Freier :LEV14 und Krzynowek :LEV14


    Mal abgesehen davon dass Krzynowek in Polen als Held gefeiert wird, mit seinem Team bei der WM 2006 dabei ist und auch für Bayer Leverkusen schon große Spiele gemacht hat, wie das 3:0 gegen Real Madrid!


    Aber wenn man hier nicht beliebt ist hat man keine Chance und man bekommt auch keine Chance!

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Ich frag mich echt, wie man so blind Spieler verteidigen kann. Freier und Krzynowek kriegen momentan gar nix auf die Reihe, also können sie ruhig mal die Bank wärmen.


    Unsere ganze Mannschaft hat bis jetzt nix auf die Reihe bekommen!


    Ich denke aber, dass es besser wird.


    Wäre letztens der Pfostenknaller von Freier reingegangen hätten wir schon mehr Punkte auf dem Konto!


    Hast recht, das waren Regionalligaspieler auf Kicker!


    Aber trotzdem hast du letzte Saison auch über Krzynowek und Freier abgelästert und die waren letzte Saison an 30 Toren beteiligt.
    Diese Saison kann doch spielen wer will und es läuft nicht rund.


    Das kann man doch nicht an 2 Spielern festmachen. :LEV16



    Wir können uns Spieler wie Ponte und Placente nicht mehr leisten!
    Wir haben keine Kohle mehr so sieht es leider aus!


    Warum spielt denn Kaiserslautern mit so einer Rumpftruppe? Die haben keine Kohle mehr! Oder der Äffzeh, warum kaufen die sich wohl nicht bessere Spieler???


    In unser Stadion gehen nur 22500 Zuschauer rein, beim BVB zum Beispiel über 80000! Woher sollen denn die laufenden Einnahmen kommen, wenn unser Stadion nicht vergrößert wird?


    Unsere Spieler sind allesamt Nationalspieler! Also liegt es schonmal nicht an der Transferpolitik! Jetzt sind die Spieler und der Trainer gefragt und ich wette wir bekommen noch die Kurve!


    Juan und R.J. sind brasilianische Nationalspieler
    Barnetta schweizer Nationaspieler
    Berbatov ist bulgarischer Nationalspieler
    Schneider ist deutscher Nationaspieler
    Voronin ist Ukrainischer Nationalspielr
    Babic ist kroatischer Nationalspieler
    Krzynowek ist polnischer Nationalspieler


    7 von 10 Feldspielern sind schonmal bei der WM dabei!
    8 von 10 Feldspielern sind aktuelle Nationalspieler und in der jeweiligen Stammelf (also kein Ersatz)!


    Wen soll man denn noch alles kaufen um wenigstens um einen Uefa-Cup zu spielen?????


    Da kann man Holzhäuser keinen Vorwurf machen.


    Ich denke dass Skibbe aus denen noch ein echtes Team formen kann!

    Zitat

    Original von BigB


    Da muss ich dich enttäuschen. Was die blanken Zahlen angeht, liegen Epstein und Streit (6 Tore, 3 Assists) deutlich vor Freier und Krzynowek (1 Tor, 1 Assist).


    Hier auch noch die kicker-Durchschnittsnoten: Freier = 4,19; Krzynowek = 4,14). Viel schlechter geht es doch kaum.


    Freier hat 6 Spiele von Anfang an gemacht und Krzynowek auch 6!


    Streit hat 11 Spiele von Anfang an gemacht und Eppstein 15!


    Letztes Jahr hatte Krzynowek 6 Tore und 10 Assists!
    Freier hatte letztes Jahr 6 Tore und 8 Assists!


    Zusammen 12 Tore und 18 Assists! Waren also an 30 Toren beteiligt.


    Quelle: Scorerstatistik vom Kicker


    Aber da sagstest du auch, dass sie beide so schlecht wären. Also was soll der Quatsch mit der Statistik , wenn du sie nur hervorzauberst, wenn sie deiner Meinung entspricht :D

    Was kann denn Holzi dafür, dass die Bayer AG nicht mehr so viel Geld in unseren Verein pumpt?


    Was kann denn Holzi dafür, dass unsere Mannschaft zunächst scheiße gespielt hat und jetzt zwar besser aber immer noch erfolglos. Er ist nicht der Trainer und die Spieler sind allesamt Nationalspieler.


    Ich muss ja selber fühlen, wie das ist, wenn man bei der Masse der Bayerfans nicht gerade populär ist.
    Man wird von vielen Leuten ständig angemacht, weil jeder einmal draufhauen möchte. Am Ende kommen einige an und versuchen einem Sachen anzuhängen, in den Mund zu legen oder auf irgendeine andere Art anzugreifen.


    Die Wahrheit ist da Nebensache! Das Opfer und wie man es angreifen kann ist die Hauptsache!


    Vielleicht wären die Bayerfans ein wenig freundlicher, wenn es sportlich besser laufen würde. So muss man aber weiterhin einen Prügelknapen suchen und immer schön draufhauen.

    Zitat

    Original von Bob


    Was gibts denn da zu lachen? Jetzt wird auch klar, warum 1,5 Mio. für den Papadopolous zu teuer sind. Wenn der nur in Transfer Grössenordnungen von 100 000- 200 000 Euro denkt, machen die Calli Mücken eine Menge aus. :LEV18


    Dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!


    Du glaubst auch alles, wie man eben auch schon sehen konnte! :LEV14

    Zitat

    Original von Roy Robson
    Wenn das so stimmt das Holzhäuser die Euros für Verstärkungen unbedingt braucht, dann wundert es mich etwas das Holzhäuser nach dem Pokalspiel in Hamburg in der teureren Buisness-Class nach Köln geflogen ist.


    Natürlich stimmt das, die Zeitungen berichten ja nur Wahres!
    Selbstverständlich dass jeder das glaubt, warum sollte man das anzweifeln, wenn man alles auf den Holzhäuser schieben kann.