Zitat
Original von BayerJunkie
Lieber REN...vielleicht noch mal zur Erklärung....
Holzhäuser ist Geschäftsführer...Richtig ??? Also somit auch verantwortlich für die Transferpolitik.auch Richtig ??? Ich kann keine überdurchschnittlichen Spieler abgeben (Placente,Ponte....) und keinen adäquaten Ersatz holen aber dennoch von Platz 1-3 labern...
Es hat absolut nix damit zu tun das die Bayer AG nicht mehr soviel Geld reinpumpt,es geht einfach darum das die Bayer04 Fußball GmbH ein eigenständiges Unternehmen ist und das man als Geschäftsführer auch mal ein Risiko eingehen muß...und das tut er eben nicht
Wir sind wieder absolutes Mittelmaß in der Liga und es scheint in der Geschäftsleitung keiner zu merken....Und wenn es ganz dämlich läuft dann geht es für uns mal wieder gegen den Abstieg...Wir drehen uns im Kreis....Dieses gejammere von wegen kein Geld und so weiter geht mir einfach auf den Keks...Es werden immer wieder Namen gehandelt (auch von Hr. Holzkopp) und auf einmal heißt es dann zu teuer...
Vielleicht sollte man ihm mal sagen das Qualität vor Quantität steht...
Alles anzeigen
Wir können uns Spieler wie Ponte und Placente nicht mehr leisten!
Wir haben keine Kohle mehr so sieht es leider aus!
Warum spielt denn Kaiserslautern mit so einer Rumpftruppe? Die haben keine Kohle mehr! Oder der Äffzeh, warum kaufen die sich wohl nicht bessere Spieler???
In unser Stadion gehen nur 22500 Zuschauer rein, beim BVB zum Beispiel über 80000! Woher sollen denn die laufenden Einnahmen kommen, wenn unser Stadion nicht vergrößert wird?
Unsere Spieler sind allesamt Nationalspieler! Also liegt es schonmal nicht an der Transferpolitik! Jetzt sind die Spieler und der Trainer gefragt und ich wette wir bekommen noch die Kurve!
Juan und R.J. sind brasilianische Nationalspieler
Barnetta schweizer Nationaspieler
Berbatov ist bulgarischer Nationalspieler
Schneider ist deutscher Nationaspieler
Voronin ist Ukrainischer Nationalspielr
Babic ist kroatischer Nationalspieler
Krzynowek ist polnischer Nationalspieler
7 von 10 Feldspielern sind schonmal bei der WM dabei!
8 von 10 Feldspielern sind aktuelle Nationalspieler und in der jeweiligen Stammelf (also kein Ersatz)!
Wen soll man denn noch alles kaufen um wenigstens um einen Uefa-Cup zu spielen?????
Da kann man Holzhäuser keinen Vorwurf machen.
Ich denke dass Skibbe aus denen noch ein echtes Team formen kann!