Beiträge von REN


    Was ist das denn für ein Müll, den du da schreibst?


    1.Wurde der nicht von Holzhäuser beobachtet und zum Kauf empfohlen.


    2.Holzhäuser verklagt niemanden, oder habe ich da was verpasst?


    3. Gehört dein Geschreibsel nicht in diesen Thread!

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    [quote]Original von marion
    Holzhäuser wird mir persönlich immer unsympathischer!!!
    Am Anfang habe ich ihn noch für einen cleveren Geschäftsmann gehalten, aber mittlerweile halte ich ihn für einen Clown...


    Kannst du auch begründen warum?


    Geld :LEV14 :LEV6 :bayerapplaus :LEV14


    ich traf eine Frau in einer Disco
    wir kifften zu dem Sound von Sven Franzisko
    uns’re Blicke gingen tief
    es war klar, dass hier was lief
    ich wusste heute nacht geht’s garantiert nicht schief


    nach einigen Geplänkel gingen wir zu ihr
    ich wollte nur noch eins & war bereit dafür
    sie war jung & wunderschön
    doch sie gab mir zu verstehn
    sie wollte ersteinmal meine Brieftasche sehn


    sie wollte
    Geld, Geld, Geld
    sie wollte
    Geld, Geld, Geld
    das hat sie in meinen Augen entstellt
    ich war geprellt
    will denn auf dieser Welt
    jeder nur Geld?


    ein Freund von mir der spielte in ‚ner Gruppe
    dem spuckte so leicht keiner in die Suppe
    doch die Plattenfirma kam
    die ihm die Bedenken nahm
    jetzt macht er nur noch Schrott, dafür ist er nicht arm


    jetzt kann er seinen Reichtum kaum verhehlen
    und seine Freunde sind kaum noch zu zählen
    doch vielleicht in einem Jahr
    ist sein Geld schon nicht mehr da
    dann dezimiert sich automatisch seine Freundeschar
    und das wegen ...


    Geld, Geld, Geld
    immer nur ...
    Geld, Geld, Geld
    auch wenn euch das ...
    nicht so gefällt...
    das wichigste auf dieser Welt...
    ist nun mal Geld


    da fällt mir plötzlich doch noch eineLösung ein
    denn ein Geheimnis gibt es schon zum Glücklichsein
    bringt euch neue Zuversicht
    doch ich sag’s euch ins Gesicht
    so richig billig wird der Tip dann leider nicht



    denn ich will...
    ich kniee und bete
    Geld, Geld, Geld
    um einen Haufen Knete
    nur ein wenig...
    Pennunsen & Kohlen
    Geld, Geld, Geld
    Forder ich unverhohlen
    auch wenn euch das...
    Zaster, Kies & Moos
    nich so gefällt
    wären jetzt grandios
    das wichtigste auf dieser Welt
    sechs Richtige im Lotto
    ist nunmal Geld
    das ist mein Lebensmotto

    Jetzt gilt wohl auch die Entschuldigung nicht mehr, der Bischoff wäre die treibende Kraft gewesen.



    Nowotny ist ein Geldgeiler Raffzahn und Klageheini ohne Ehrgefühl!
    Hier zählt wirklich nur das Geld!



    Kann man die Pfeife nicht zu Barbara Salesch schicken? :LEV14

    Ich hätte Verständnis für eine Begnadigung, aber beliebt ist er bei mir nicht mehr!


    Der hat mit seinen Klagen unserem Verein mehr geschadet, als er geleistet hat.


    Hat er sich eigentlich von diesem dubiosen Bischoff getrennt?

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ja und deswegen war diese Saison schon das ein oder andere Spiel nicht ausverkauft. :LEV11


    Schlussfolgerung also: Stadion verkleinern, damit auch bei Spielen gegen Rot Weiß Weißwurz das Stadion ausverkauft ist. Der Masstab sind ja nicht die anderen 99% wo das Stadion ausverkauft ist. :LEV14

    Zitat

    Original von Robinho
    ich finde wenn bayer wieder in der zukunft zu einem topklub gehören will müssen sie unbedingt das stadion ausbauen jeder verein außer mainz hat ein größeres stadion die bayarena muss mind. 30.000 plätze haben.


    :LEV2


    Ganz meine Meinung!


    Wenn ein guter Spieler zu Leverkusen wechseln soll, dann möchte er sicherlich auch vor mehr Zuschauern spielen, als vor nur 22500!

    Geil wenn man mal liest was hier geschrieben wird :LEV14


    1. Wenn Nowotny wieder spielt ist Holzhäuser der größte Verlierer, weil er gesagt hat Nowotny spielt nie wieder.


    2.Wenn Nowotny nicht wieder spielt, ist Holzhäuser der größte Verlierer, weil angeblich Rudi und Skibbe Nowotny spielen sehen wollen.


    3.Wenn in China ein Reissack umfällt ist Holzhäuser der größte Verlierer, weil er heute mittag Reis gegessen hat.



    :LEV14 :LEV6 :LEV14

    Zitat

    Original von Erik M.
    Wie lange nähern die sich jetzt eigentlich an? Bis Nowotny Revision gegen die urteile einlegt? *nerv*


    So blöd wird doch wohl selbst Nowotny nicht sein!

    Zitat

    Original von Marcello-04



    Da hast du schon recht, aber wenn die bei uns mal einigermaßen gut spielen dann werden die ja hier direkt verkauft, dass ist ja das schlimme daran. Ich hab auch nix dagegen wenn die sich junge spieler holen. Nur wenn die dann mal ne Saison gut spielen dann werden die für en Appel und en Ei verschärbelt. Namen muss ich ja nicht mehr erwähnen... :LEV15


    Tja, da stehen wir aber nicht alleine da! Und wenn wir z.B. diesen Tschechen holen jammert man bei seinem Heimatverein vielleicht auch darüber!
    Wir stehen zwar so ziemlich in der Mitte der Nahrungskette, oben stehen die Bayern und Schalke(fragt sich wie lange noch) in der Bundesliga und in Europa gibts da bestimmt noch 20 Vereine die über uns stehen.

    Zitat

    Original von Big O
    Und schon wieder "nur" ein Talent von dem keiner was gehört hat wahrscheinlich! Auch ein Schnäppchen....nicht dass es so einer ist wie der Lazovic der sich scheinbar auch nicht aufdringen kann.
    Kam aber plötzlich die Verpflichtung!


    Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute!


    Wir sind nicht AC Mailand, Real Madrid oder Chelsea, die können sich fertige Weltklassespieler holen, wir müssen Weltklassespieler entdecken und da kann sich nicht jeder Kauf als Star entpuppen. Bei Berbatov und Voronin hat es z.B. geklapt um nur mal 2 zu nennen, die bei uns spielen. Ein Rolfes könnte noch was werden und Castro sowieso. Bei Lazovic hat es eben mal nicht funktioniert und den Tschechen sollte man erstmal spielen lassen, bevor man schonmal gleich drauf rumhackt!

    Zitat

    Original von Bastet



    Ich bin zum Glück jedes Heimspiel dabei und das Auswärtsspiel habe ich ebenfalls verfolgt. Mag sein dass wir beide eine andere Sichtweise haben aber ich bin und bleibe der Meinung dass Berbatov besser sein könnte wenn er wollte und es einfach nicht tut. Er lässt seine Talente ungenutzt.


    Jetzt verstehe ich! Ihr redet den hier so madig, damit die Topclubs (Arsenal, Juve oder Barca) denken, der ist wirklich so schlecht, denn die würden den im Moment mit Kusshand nehmen :LEV14


    Ich finde es nur beschämend und lächerlich wenn man so einen Schwachsinn über einen der wenigen Weltstars, die wir noch haben, schreibt. Vor allem ist das keine Kritik sondern plumbes Stammtischgeschwafel. Es sind doch immer die gleichen hier, die das eigene Nest beschmutzen! :LEV16


    Warum spielst du eigentlich nicht, wenn du alles so gut kannst und weißt? :LEV14

    Zitat

    Original von BFB04
    Hab das Gefühl, dass er den Ball nicht vernünftig platziert, hauptsache aufs Tor, bloß nicht vorbei. Er hätte heute den Ball aus der Entfernung 2 Meter an Keller vorbei schieben können und der wäre drin gewesen...siehe Rolfes, der hat es vorgemacht...ist eigentlich gar nicht schwer, man muss nur die Ruhe bewaren! Nur leider scheint sich bei Voro immer mehr die "Haudrauf-Masche", anstatt der "Überlegt-Abschließen-Masche" durchzusetzen. Warum hat Berbo eigentlich nie so viele klare Torchancen? Oh, ich vergaß...er legt die ja auf :D


    Voronin hat doch den Siegtreffer gemacht! Hätte er die andere Chance auch noch reingemacht hätte der Katastrophen Schiri wahrscheinlich auf Abseits entschieden oder etwas anderes aus dem Hut gezaubert.


    Voronin kann man absolut keinen Vorwurf machen, er hat wie so oft sehr gut gespielt und alles gegeben! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Horschti
    Einige scheinen immer noch noch nichzt kapiert zu haben,das heute diese Summen nicht mehr gezahlt werden.Auch bei Chelsea nicht,oder wo sonst noch ein potenter Geldgeber rumhängt.Vieleicht in Dubai,allerdings glaube ich nicht das sich das Berbo antut. Somit finde ich 15 mio´s auch eher als Abschreckung!


    Horschti


    Ganz genau!


    Wenn heutzutage noch jemand so wahnsinnig ist und 15 Mio Euro für einen Spieler zahlt, dann ist er selber schuld!
    Vielleicht wird dann wenigstens mal das Stadion ausgebaut und ein deutsches Stürmertalent geholt. Wer das wohl wäre? :LEV14


    Außerdem haben doch sowieso viele Bayerfans den Berbo als Schuldigen beim Uefa-Cup-Aus gesehen!


    Entweder muss er entlassen werden, oder er trennt sich von seinem Berater und versucht das Beste draus zu machen. Und wenn es wenigstens zu einem ordentlichen Joker wie Mehmet Scholl bei den Bayern reicht.
    Bei seinem Comeback in der letzten Saison, als er in Kiev spielte, hat er sogar ein richtig gutes Spiel gemacht und ein schönes Tor geschossen!


    Jens hat einiges gutzumachen, nur der Berater, diese Schmierwurst, muss weg!

    Zitat

    Original von Behrendt


    Hatte ich vor, hatte ich vor, aber irgendwie klappt hier die Ignorier Funtkion im Forum nicht so richtig und als ich dich dann wieder gesehen hab gings einfach mit mir durch...
    Tut mir leid...
    Kannst du mir verzeihen?


    Klar warum denn nicht!


    Ich hoffe aber allgemein, dass man auch mal Meinungen akzeptieren kann, die vielleicht nicht einen Bayerspieler, Trainer oder Sonstigen in die Pfanne haut.