Beiträge von REN

    Halloo Zoidberg!


    Das hat die Bild geschrieben!


    Stand da ein Bildfritze genau daneben und hat mitgeschrieben zu welchem Lied er gegröhlt hat und zu welchem nicht?


    Die hören, er war in Bochum, und dichten sich dann irgendwas dazu.


    Freier hat eine saftige Geldstrafe verdient und gut iss.

    Zitat

    Original von Behrendt
    Nr.2, weil ich mir ja auch ne Meinung über dich bilden kann wenn ich nur deinen geistigen Dünpfiff lese!


    Vielleicht solltest du dir deine Meinung für dich behalten.


    Das ist ja nicht das Gib-deine-Dumme-Meinung-Zu-Ren-Forum sondern ein Bayer Leverkusen Forum.

    Hoffentlich wird er jetzt auch für das Rückspiel der U21 nominiert!


    Jetzt hat sich Castro für Deutschland entschieden, jetzt sollte man das auch mal honorieren!


    Ein A-Nationalspiel wäre natürlich noch besser, am besten gegen Italien! :LEV6

    Mein Gott, wenn der Nowotny sich von seinem Berater distanziert und endlich mal mit seinen erfolglosen :LEV14 Klagen aufhört, dann könnte das vielleicht doch noch was werden.


    1.Nowotny zu kündigen wäre zu teuer und kaufen wird den eh keiner mehr.


    2. Da der Herr Nowotny dann sowieso sein Geld weiterbekommt, könnte er sich vielleicht auch ein wenig für Bayer einsetzen, er hat jetzt einiges gut zumachen. Ansonsten kann er sich doch selber nicht mehr im Spiegel sehen.

    Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    was sollte ich machen..? der eder war stocksauer!
    hat ihm gedroht, dass er den paule wieder für nen paar tage am leimtopf festpappt...


    mehr als ihm das weiterleiten konnt ich nicht....


    Ist ja gut, der Witz wird nicht besser, wenn du ihn dreimal hintereinander machst :LEV17

    Zitat

    Original von franc!
    Was hier einige Leute schreiben, is echt nicht mehr feierlich. Das ist unterstes Stammtischniveau, tut mir leid :LEV16
    Ich denke, dass das bei ihm eine Frage des Selbstbewusstseins ist. Keinem ist geholfen, wenn man über ihn wie über irgendeinen kranken Pflegefall redet (Polenpaule!!!). Hoffentlich wirft er keinen Blick in dieses Forum...
    Und dass er es kann, hat er ja wohl schon bewiesen in seiner Zeit bei Bochum. Für uns hat er auch schon Tore gemacht, die wichtig waren.


    So ist es leider in diesem Forum :LEV16


    Ich hoffe man ist sich langsam bewussst, dass hier auch öfters mal Leute von Presse und Fernsehen reinschauen! :LEV17


    Immer schön bei den anderen einschleimen, dann stehst du prima da! :LEV14

    Zitat

    Original von BAYFAN


    Sollten sie das nicht immer wollen? Wofür bekommen die denn sonst so scheiße viel Kohle?
    Jedes Spiel muss sich der Arsch aufgerissen werden, nicht nur wenn man mal gerade dazu Bock hat.


    Hast du überhaupt schonmal Fussball gespielt? Dann ist dir vielleicht auch klar, dass man manchmal will aber es klappt einfach nicht.
    Und manchmal kannst du alles machen und es klappt einfach alles.


    naja lass mal gut sein und erhalte dein Bild vom geldgeilen Profi der auf seinen Verein scheißt :LEV16

    Zitat

    Original von BAYFAN
    Vermutlich ist das Spiel nach Brasilien übertragen worden oder der Nationaltrainer war im Stadion. Anders kann ich mir das nicht erklären!


    Vielleicht wollten sie ein gutes Spiel für Leverkusen machen und gewinnen!

    Zitat

    Original von Mucki_


    Dass du dir nen Knochen um deinen Hals bindest, damit wenigstens die Straßenköter noch mit dir spielen.. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wow! Der Witz war doch von 1980! Du bist ja so schlagfertig :LEV14

    Zitat

    Original von ralli
    Sollte es wirklich dazu kommen,dass Nowotny wieder spielen darf,würde ich die Welt nicht mehr verstehen und Holzhäuser würde sich lächerlich machen,es kann nur darum gehen den Vertrag mit Nowotny aufzulösen oder ihn ausleihen,falls es einen Verein gibt,den ihn haben will.


    Du Heulsuse! Nur du machst dich lächerlich! Wenn sie sich einigen ist alles O.K.!


    Was willst du eigentlich?

    Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Dann würde sich Bayer bzw. Holzi noch lächerlicher machen als was es schon alles ist !!


    Bayerfans sind lächerlich und der Schwachpunkt! Wenn es mal nicht läuft, sind sie, die ersten, die aufgeben! :LEV11

    Zitat

    Original von Behrendt


    Denk mal scharf nach.
    Äpfel <-> Birnen
    Bundesliga <-> J-League
    :LEV19


    Und wo ordnest du da Championsleague ein???
    Gegen Real Madrid hat der Ponte ein Hammerspiel gemacht auch beim 4:1 gegen die Bayern war er topp drauf.


    Äpfel - Bundesliga
    Birnen-J-League
    Kürbisse-Championsleague :D

    Zitat

    Original von Tanni
    Robson Ponte und Franca haben heute in der J-League gegen einander gespielt. Robson´s Verein hat 7:0 gewonnen
    Franca hat den ersten Einsatz für seinen neuen Arbeitgeber - er durfte 20 Min. ran :LEV5


    Robson hat sein 5. Tor im 7. Spiel geschossen


    Der Ponte ist ja wohl ein Arsch, hier hat er die klarsten Chancen versemmelt.
    Der kann schon gut spielen wenn er will, nur wollte er meistens nur gegen Real und Co!


    Gegen Real hat er für mich ein Hammerspiel hingelegt.


    Wie oft hat eigentlich Franca schon getroffen?

    Das war ein richtig geiles Spiel, wie ich es mir mal von unseren Fussballern wünsche!


    3/4 des Spiels führte der deutsche Meister Bamberg und 5 Minuten vor schluss konnte Bayer einen 9 Punkte Vorsprung aufholen!


    Die letzten Minuten waren sehr spannend und beide Teams hätten gewinnen können, letztendlich schafften es doch noch unsere Jungs! Bis zu den letzten 20 Sekunden war das Spiel offen!
    Unser Team hat gekämpft bis zum Umfallen! :bayerapplaus



    Könnten wir nicht mal gegen die Bayern so spielen? :LEV16