Beiträge von REN

    Zitat

    Original von BFB04


    Oder ein gewisser Herr Holzhäuser hat die getroffene Vereinbarung nicht eingehalten!
    So oder so, es gibt keine Gewinner bei dieser Farce!


    Um welche Vereinbarung geht es da?

    Nowotny wirds auch ausbaden müssen.


    Er hätte 100 Titel gewinnen können und 1000 Tore schießen können(was er nichtmal hat :D ) aber nach dieser Geschichte wird er nur noch als Abzocker bekannt sein.


    Das hat er sich selber versaut, da gibts auch kein Mitleid :bayerapplaus

    Laut Transfermarkt.de ist Jens Nowotny nicht der einzige, der von diesem dubiosen Geiorg Bischoff beraten wird.
    Aber mit dem verdient er wohl nicht so viel :LEV14


    Bayer 04 Leverkusen Abwehr Jens Nowotny 31 Deutschland | GER | UEFA 1,87 R 1.000.000 2008
    1.FC Kleve Sturm Sören Seidel 32 Deutschland | GER | UEFA 1,85 R 0 2006

    Zitat

    Original von Mucki_


    Du denkst so, ich denke so....aber wenn du erstmal in der Größenordnung bist, dann wirst auch du so denken, daß dir 10 Mio lieber sind als "popelige" 5 Mio....


    Ganz sicher nicht!


    Wie gesagt, bei dir mag das vielleicht so sein, aber ganz sicher nicht bei allen. Es gibt da z.B. auch so einen Nationalspieler in Italien...aber hast du bestimmt gelesen :LEV19

    Zitat

    Original von Mucki_
    Es ist nun mal fakt, das Geld die Welt regiert..


    Was kannst du denn ohne Geld machen ??? Gar nichts. Kannst dir nichts leisten...oder glaubst du, man bekommt groß noch was geschenkt ?? Dann wärst du aber ziemlich verblendet.


    naja, wenn jemand die Wahl hat zwischen 100 Euro im Monat und 1000 ist das richtig.


    Wenn aber jemand z.B. 5 Mio anstatt 10 Mio Euro Handgeld bekommt ist das was anderes, oder?


    Ich nenne das Maßlosigkeit, vor allem wenn man die Gehälter der Kollegen betrachtet.

    Mucki



    Warum willst du mir was unterstellen, ich unterstelle dir ja auch nix.


    Das hast du doch selber geschrieben, dass Geld alles ist.


    Aber das zählt zum Glück nicht für jeden. Du kannst nicht für jeden sprechen, nur für dich. :D


    Das sagt vielleicht einiges über dich aus, dass du auch so denkst.
    Es denkt aber nicht jeder so!


    Ich würde doch lieber auf Geld verzichten(am Hungertuch nagen muss er sicherlich nicht) um dann eine Chance zu bekommen und wieder Fussball spielen zu können. Die WM 2006 wäre auch noch mögllich gewesen.


    Das alles würde ich für Geld nicht aufgeben, Geld ist nicht alles, besonders nicht auf diesem Niveau!

    Der Nowotny Rausschmiss kam genau zur richtigen Zeit :bayerapplaus


    Besser alles auf einen Knall als über die Saison verteilt und immer wieder unruhe reinbringen.


    Immerhin haben wir ja noch über eine Woche ohne Pflichtspiele!


    Hat Holzhäuser eigentlich clever gemacht. :bayerapplaus

    Es gibt noch eine Möglichkeit wie Nowotny daraus kann!


    Wenn er uns glaubhaft erklärt, dass sein Berater Bischoff die eigentliche Antriebskraft war, dann sich von ihm trennen und beide Gerichtstermine absagen. :LEV6


    Ansonsten muss man denken, dass hier alles bewusst geschen ist, da helfen auch keine Entschuldigungen mehr.


    Wie oben schon geschrieben, es geht auch anders!
    Und das war ein Italienischer Nationalspieler!


    Nowotny wäre auf Händen getragen worden, hätte er etwas ähnliches Vollbracht. Aber was sind schon Ehre und Ruhm?


    Übrigens hat dieser clevere Spieler danach etliche Werbeangebote bekommen und hat dadurch sein Gehalt wieder eingespielt.


    Ein gewisses Gespür für besondere Situationen wird eben doch manchmal belohnt. :LEV19



    Super geschrieben! Genau so sehe ich das auch! :bayerapplaus


    Herr Nowotny, kennen Sie diese Geschichte und diesen Nationalspieler?



    Der 31-Jährige, der wegen einer schweren Knieverletzung über ein Jahr lang pausieren musste, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr - für das vom Fußballverband vorgesehene Minimalgehalt von 1470 Euro pro Monat.


    "Damiano ist noch nicht in Form. Er muss nach einer schweren Knieoperation noch hart arbeiten. Er wollte aber unbedingt bei AS Rom bleiben, daher hat er um das Mindestgehalt gebeten, obwohl der Club bereit war, ihn besser zu bezahlen", sagte Tommasis Manager Andrea Pretti der römischen Tageszeitung "Il Messaggero".


    Mit diesem Schritt hat der Mittelfeldspieler einen Sonderstatus erlangt, schließlich verdienen 24 Prozent aller Profis der Serie-A mehr als eine Million Euro pro Jahr. "Tommasi, der Arbeiter des Fußballs", kommentierte die Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport". "Mir geht es nicht um Geld, ich möchte wieder zu den Großen des Fußballs zählen", sagte der frühere Nationalspieler. Im Jahr 2001 zählte Tommasi zur römischen Mannschaft, die nach 18 Jahren wieder die italienische Meisterschaft gewann. 2002 war er zum italienischen Fußballer des Jahres gewählt worden.



    Fazit! Nicht jeder würde es genau so machen. :LEV17

    Ich denke mal, Onkel Bischoff spekuliert darauf, dass Holzhäuser am Wackeln ist und hofft natürlich noch auf die Kohle.


    Aber absitzen bringt nix!


    Die könnten Nowotny verkaufen und dann soll der Bayer die Differenz zahlen.


    Aber wer will so einen Abzocker noch haben?


    Ich denke niemand!

    Hat er nicht vollmundig angekündigt wieder in der NM spielen zu wollen?
    Das könnte er auch z.B. in Mainz , wenn er wirklich wieder so gut wie früher werden könnte. Aber das war vielleicht garnicht das Ziel.


    naja bringt ja alles nichts :LEV16

    Zitat

    Original von Michel
    Sorry auch wenn ihr mich hasst......deswegen...


    aber schon wieder so eine lächerliche Sache von unsererm Holzi.......auf einmahl heisst es "nur" noch bis auf weiters.....würd mich nicht wundern
    wenn er in Mainz plötzlich spielt.....


    Jo und Nowotny lässt von seinem Berater verkünden, dass ihm garnicht darum geht wieder Fussball zu spielen, er will bis 2008 bei Bayer die Kohle einsacken.


    Ab nach Mainz mit dem ! :LEV14

    Zitat

    Original von ralli


    Vorsichtig Du übst Kritik am Verein,dass mag der REN nicht,da wird er böse. :D


    Nee bin jetzt umgeschwenkt, haue jetzt auch auf alles drauf, was mit Bayer Leverkusen zu tun hat :LEV14

    Zitat

    Original von ralli


    Falsch,auch zu diesem Zeitpunkt war Holzhäuser gleichberechtigter Geschäftsführer.


    Na dann raus mit dem, was bildet der sich eigentlich ein dieser Holzhäuser, der ist doch an allem Schuld und niemand der Holzmichel, so nennen den doch alle, dann muss ja was dran sein und Express und Bild, die lügen nie.


    Alles ist der Holzi Schuld! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D