Beiträge von REN

Kapier es endlich der Typ nennt keine Dinge beim Namen, der Typ haut deinen Verein in die Pfanne. Ein wenig Ahnung von Rhetorik wirst du wohl haben oder?

Ich sags auch hier nochmal , das ist eine Krankheit von den Bayerfans.
    Die hauen lieber ihren Verein in die Pfanne als ihn in einer schweren Krise zu unterstützen.

1. Sammer Rausplakate werden von den Bayerfans (nicht von Holzhäuser) aufgehänt, daraufhin will Sammer nicht kommen und Bayer Leverkusen steht als Verein da, zu dem noch nichtmal Sammer kommen will. Die Press schlachtet das Gnadenlos aus und gibt uns noch den Rest.

2. Holzhäuser Raus Rufe schallen durch das Stadion! Herzlichen Glückwunsch Bayerfans, am Tag danach war unser Verein wieder das Gespött der Presse, nicht wegen dem 1:1 , sondern wegen den Holzhäuser Raus Rufen!

3. Jetzt schreibt so eine Schmierwurst einen Artikel über Bayer Leverkusen , der nicht das Ziehl hat etwas zu verbesser bei Bayer Leverkusen, sondern er haut den Verein regelrecht in die Pfanne und beleidigt eigentlich alle Bayerfans. Er schreibt ja wir hätten keine Fans!

was passiert? Es gibt tatsächlich Bayerfans die dem Typ noch recht geben.
    Unsere Mannschaft spielt zwar im Moment scheiße, aber die BayerFans sind noch weiter unter der Grasnarbe.

Solche Bayerfans haben keine gute Mannschaft verdient, kein Aufbäumen, nichts, da wird das eigene Nest beschmutzt!

Langsam glaube ich , dass der Autor recht hatte und ich entschuldige mich hiermit bei ihm. Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Reaktion von den Bayerfans.

Die Bayerfans sind tatsächlich noch das schwächste Glied am Verein Bayer Leverkusen ! :LEV17

So und jetzt viel Spaß noch beim gegenseitigen "Auf die Schulter klopfen" während man den eigenen Verein noch verhöhnt. :LEV16

Am besten hauen wir Fans jetzt jeden einzelnen bei Bayer Leverkusen in die Pfanne, immer drauf das wird bestimmt helfen.

:LEV14

Der Rudi hat genau das kapiert was einige Bayerfans nicht kapieren.

Damit unser Verein weiterkommt darf es keine Unruhe geben, was machen unsere Fans???

1.Sammer raus Plakate und Bayer Leverkusen ist die Lachnummer der Liga, weil daraufhin der Sammer tatsächlich nicht kommen will.

2.Holzhäuser Raus rufe und machen somit unseren Club weiterhin lächerlich, da dies hoffnungslos von der Presse und vom Fernsehen ausgeschlachtet wird um Bayer Leverkusen noch einen mitzugeben.

3.Jetzt wird auch noch Rudi Völler angegriffen!

Ich kann mich zwar mit Bayer Leverkusen identifizieren, aber langsam nicht mehr mit einigen Fans von Bayer Leverkusen. :LEV16

Bayerfans, danke für nichts! :LEV16

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Man kann sich hier nur wiederholen:

Würde man die Größe besitzen, die Aussagen des Artikels lediglich auf ihren Wahrheitsgewalt zu reduzieren statt sich über die Polemik künstlich und wie ein Dreijähriger aufzuregen, wäre schon viel gewonnen.

Denn man wird nicht umhinkommen, sich nur noch über den Zustand unseres Vereins und nicht über seine Beschreibung aufzuregen.

Echt schockierend :LEV16

Anhänger eines anderen Vereins hätten sich nicht so in die Pfanne hauen lassen. Da werde Halbwahrheiten genutzt unseren Verein madig zu machen.

Am besten kaufst du dir den Spiegel und hängst dir den Artikel über dein Bett, darauf scheinst du ja zu stehen :LEV14

Das was mich schockiert ist nicht der Artikel, sondern, dass hier tatsächlich Bayerfans der Meinung sind, dass der Typ recht hat :LEV11

Genau so schockiert bin ich von den Holzhäuser Raus Rufen :LEV11

Ich bin schockiert wie leicht man doch seinen Verein fallen lassen kann, wenn es mal nicht so läuft. :LEV16

Was ist mit der Unterstützung auch wenn es mal schlecht läuft?

Was seit ihr denn blos für Memmen :LEV14

So wir alle klein beigebt und dem Mann sagt, dass Bayer tatsächlich ein Plastik-club ist, ist er auch einer!

Sprich ihr gebt euch kampflos auf, ihr nehmt jeden Brei hin, der euch serviert wird.

Ihr seit genau so wie die Mannschaft.

Die hören "nie deutscher Meister" also werden sie nicht Meister :D

Ihr hört von so ner Pfeife ihr seit ein Plastik-club ohne FAns, also seit Ihr eine Handvoll FAns von einem Plastikclub.l

Bin echt enttäuscht von den Reaktionen der eigenen FAns. :LEV6

Zitat

Original von BigB

Das haben unsere Pappenheimer gegen Real Madrid oder den AS Rom auch gezeigt. Aber gegen Sofia kriegen die das nicht gebacken.

Ganz genau! Wie der z.B. Ponte damals laufen konnte :LEV14

Stehenbleiben und auf den Boden glotzen iss nicht!
    Einmal vorgemacht, machts ein anderer Spieler nach.

Auch wenn ich die Schalker sonst nicht so toll finde, gegen AC Mailand haben die gezeigt wie man kämpfen muss. Der Kuranyi ist nach hinten und jedem Ball nach, der ist gelaufen, bis es überhaupt nicht mehr ging.

Bei uns waren doch alle noch topfit nach dem Sofiaspiel. :LEV17

Mir ist da eine Szene aufgefallen, als Berbatov den Ball zu weit vorgelegt hat und direkt auf den Boden geschaut hat und stehen geblieben ist. Der Ball war aber nicht weg und dann hat er erstmal blöd geguckt, anstatt zu laufen.

Zweite Szene war als er auf den Torwart zulief, ich hatte den Eindruck der wollte garkein Tor machen, der ist einfach weitergelaufen auf den Torwart zu, bis der ihn hatte.

Eine Dritte szene sprach allerdings eher für ihn, der Ball kam nach vorne er stoppte ihn mit dem Gesicht und konnte den Ball aber nur noch gegen den Torhühter schießen.

Man soll ja niemanden Absicht unterstellen, aber irgendwie komische Szenen.

Da war der Voronin ganz anders, als wir damals in Kiev gespielt haben. Voller Einsazt, ein Tor gemacht und noch die Gelb-Rote wegen übermutigen Einsatz bekommen.

Zitat

Original von BigB

Zeitweise ja. Ansonsten sind die meisten der genannten Spieler bei uns unersetzbar, das ist ein Paul Freier sicherlich (noch) nicht.

P.S. Das in meinem Avatar ist laut Express unser neues Trainerduo! :LEV18

Dann können wir ja nur gewinnen! :D

Also hopp heute abend zählt es und mir ist sogar egal wer die Tore macht, von mir aus auch Freier :D

Zitat

Original von BigB

Falsch. Die Mannschaft wurde seit drei Jahren nicht mehr nach Leistung aufgestellt. Ich denke hier im Forum hat niemand persönliche Probleme mit Paul Freier. Sympathisch ist der doch fast jedem. Aber gut gespielt hat er einfach zu selten.

Nettes Avatar :D

Meinst du dann ein Butt, R.J.,Juan, Schneider, Berbatov, Voronin oder Ramelow wurden nicht nach Leistung aufgestellt?

Zitat

Original von Babic19
    Und nochmal , mir egal wer hier mitließt . Vielleicht sollten die mal mitlesen dann würden der ein oder andere sich mal Gedanken über seine Leistung machen ....sind doch keine Mädchen , so was muss man als Profi Sportler wohl abkönnen , außerdem ich hab nix gegen Freier oder Krzynowek oder wen auch immer , die sollen einfach gescheit spielen und gut iss.....

Hier gehts schon lange nicht mehr nach Leistung!

Freier scheint das Hass-Objekt Nummer 1 zu sein.

Von 34 Spielen der letzten Saison, hat unsere Mannschaft bestimmt 10 Grottenspiele gebracht, da haben auch andere schlecht gespielt.

Aber immer drupp auf den Freier, einer muss ja schuld sein. :LEV16

Zitat

Original von BigB

Der Babic war aber auch nicht die ganze letzte Saison Stammspieler. Der hatte die polnische Version von Paul Freier vor der Nase für den letztes Jahr das gleiche galt wie für Freier. Mit dem einzigen Unterschied, dass Krzynowek deutlich mehr gute Spieler gemacht hat als Freier.

Super, dann auch noch ab in den Kryznowek Thread und den auch noch runtermachen!

Sorry ich werds nie verstehen, warum man einen Spieler von Bayer Leverkusen so runtermachen kann , nur weil man ihn selber nicht mag oder mit seiner Leistung nicht einverstanden ist.

Überlegt mal, ob die Spieler Vielleicht nicht auch mal hier mitlesen!

Zitat

Original von Babic19

Gehasst ist wohl eindeutig das falsch Wort , ich denke die meisten (ich auch ) sind von seiner Leistung entäuscht .....als Nationalspieler zu uns gekommen und nie über einen längeren Zeitraum auch nur Ansatzweise das gezeigt was er in Bochum gezeigt hat obwohl der Trainer auf Ihn gesetzt hat .....andere Spieler wären sicher froh wenn sich trotz schwacher Leistung an ihnen festgehalten würden bzw. sie überhaupt mal ein Chance bekommen würden ....

Der Babic könnte meiner Meinung nach auch besser spielen und bringt nicht das was er eigentlich kann. Trotzdem schreibe ich nicht immer im Babic-Thread wie schlecht er war und fordere auch noch, dass andere Spieler für ihn spielen sollen bzw. ärgere mich wenn er in der Stammelf steht. :LEV16