ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Klar, am besten fahren wir jetzt alle nach Hamburg und schmeißen Steine ins Spiegel-Haus. Das bringt unseren Verein so richtig nach vorne!
Welche Halbwahrheiten werden denn da genutzt, um unseren Verein madig zu machen?
Weil unsere Anhängerschaft als mickrig bezeichnet wird, weil wir als Plastik-club gescholten werden? Um es mal verständlich auszudrücken: Das geht mir so was von am Arsch vorbei!
Da steckt unser Verein in einer hausgemachten Krise und der Hofnarr, der die Dinge pointiert beim Namen nennt, soll hingerichtet werden, weil andere Vereine das ja auch so machen!
Ja, ne is klar!
Kapier es endlich der Typ nennt keine Dinge beim Namen, der Typ haut deinen Verein in die Pfanne. Ein wenig Ahnung von Rhetorik wirst du wohl haben oder?
Ich sags auch hier nochmal , das ist eine Krankheit von den Bayerfans.
Die hauen lieber ihren Verein in die Pfanne als ihn in einer schweren Krise zu unterstützen.
1. Sammer Rausplakate werden von den Bayerfans (nicht von Holzhäuser) aufgehänt, daraufhin will Sammer nicht kommen und Bayer Leverkusen steht als Verein da, zu dem noch nichtmal Sammer kommen will. Die Press schlachtet das Gnadenlos aus und gibt uns noch den Rest.
2. Holzhäuser Raus Rufe schallen durch das Stadion! Herzlichen Glückwunsch Bayerfans, am Tag danach war unser Verein wieder das Gespött der Presse, nicht wegen dem 1:1 , sondern wegen den Holzhäuser Raus Rufen!
3. Jetzt schreibt so eine Schmierwurst einen Artikel über Bayer Leverkusen , der nicht das Ziehl hat etwas zu verbesser bei Bayer Leverkusen, sondern er haut den Verein regelrecht in die Pfanne und beleidigt eigentlich alle Bayerfans. Er schreibt ja wir hätten keine Fans!
was passiert? Es gibt tatsächlich Bayerfans die dem Typ noch recht geben.
Unsere Mannschaft spielt zwar im Moment scheiße, aber die BayerFans sind noch weiter unter der Grasnarbe.
Solche Bayerfans haben keine gute Mannschaft verdient, kein Aufbäumen, nichts, da wird das eigene Nest beschmutzt!
Langsam glaube ich , dass der Autor recht hatte und ich entschuldige mich hiermit bei ihm. Nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Reaktion von den Bayerfans.
Die Bayerfans sind tatsächlich noch das schwächste Glied am Verein Bayer Leverkusen !
So und jetzt viel Spaß noch beim gegenseitigen "Auf die Schulter klopfen" während man den eigenen Verein noch verhöhnt.