ZitatOriginal von Viererkette
Solche Aktionen / Reaktionen , so sehr sie auch zu verabscheuen sind, dürften erst der Anfang sein.
Ich kann nicht glauben, dass du das geschrieben hast Herbert...
ZitatOriginal von Viererkette
Solche Aktionen / Reaktionen , so sehr sie auch zu verabscheuen sind, dürften erst der Anfang sein.
Ich kann nicht glauben, dass du das geschrieben hast Herbert...
Erledigt. Aber wenn dein Prof hier dein Avantar sieht, biste eh durchgefallen...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ungebildet, Arbeitslos und Fussball-"Fan". Eine explosive Kombination...
Die sollen froh sein dass in Sachen Fussball mal was wirtschaftlich auf die Beine gestellt wird.
Hääää ????
Diesen Beitrag verstehe ich nicht. Wer ist ungebildet? Wer ist Arbeitslos? Und wer soll über was froh sein???
Ich weiß gar nicht was ihr euch alle beschwert:
Deutschland ist mit 5 Siegen und einem Unetschieden Tabellenführer ind er Qualli-Gruppe. gut, die Auftritte waren nicht immer überzeugend. Abre Deutchland war in der Qualli fast nie Überzeugend. Sogar 1990 war es im letzten Spiuel gegen Wales ganz knapp.
Bei den Turnieren dann: Deutschland ist fast immer relativ weit gekommen...
Und was die Nichtnominierung der LEVs angeht. Super. Ne Reise in den Azerbaidschan brauch ich mitten in der Saison (für unsere Spieler nu wirklich nicht).
Wenn einer noch ein Ticket über hat komme ich persönlich natürlich gerne mit...
Das wird owhl nur der Anfang gewesen sein. Lass die mal gegn Lok Leipzig spielen...
Abgsehen davon, dass es mir völlig egal ist was Labbadia in HH reisst, ich bin nihct nachtragend, hat es doch nix mit der Leistung der eigenen MAnnschaft zu tun ob man sich Schadenfreude wegen einem anderen Verein hat. Ich freu mich jedenfalls, dass der FC verloren hat...
ZitatOriginal von Erik M.
der Punkt ist nur, dass ich stark anzweifle, dass die das im Spiel so gesehen haben...
Das bezweifel ich auch. Spielt aber auch kene Rolle... Dann haben sie halt einen Homer gebaut... Wer die Simpsons guckt, weiss was ich meine...
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Vergehen
Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht
des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt
oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er
> ins Spiel eingreift,
> einen Gegner beeinflusst,
> aus seiner Position einen Vorteil zieht.
Ich zietiere es noch mal und makiere die entscheidene Stelle fett. Von Foul hat niemals jemand gesprochen. Es war Abseits und gut ist...
Vergehen
Ein Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht
des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt
oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er
> ins Spiel eingreift,
> einen Gegner beeinflusst,
> aus seiner Position einen Vorteil zieht.
So stehts beim DFB. Und da Kießling den Gegenspieler umrennt, und ihn somit hindert Gekas anzugreifen, muss man das Abseits pfeifen. Von Passiv kann da nicht mehr die Rede sein...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
edit
Siehe oben...
ZitatOriginal von Bayer-Benny-GTH
Ich wäre sowieso für Planet Funk - Chase the sun, wie bei der Dart WM... aber falschee Fred
Beim Dart war das ja super. Freu mich auch dieses aAhr wieder tierisch darauf. Aber bitte nicht in der Bundesliga. Das wird inzwischen auch von so vielen gesungen: Die Bremer haben das bei Union Berlin auch immer gesungen... find das irgendwie total blöd...
Hab mir das gerade mal angehört. Fürchterlich: Blos nicht als Tormusik. Wirklich grauenhaft.
Aufm Ballermann okay. Mehr aber auch nicht...
Jetzt wo ich die Mail kenne, kann ich euch nur zustimmen. Die Antwort ist eine Frechheit...
ZitatOriginal von superoekland
Auf nichts eingegangen.....
Wenn ich das richtig verstanden habe war das die Antwort auf irgendwelche Mails, nicht auf die Stellungnahme der NK. Und wer weiß was genau in den Mails gestanden hat...
Na ja, was hast du denn erwartet?
" Stimmt habt recht! das Rauchen ist nun doch erlaubt!!" ?
Ich bin ,ir, wenn ich hier so mitlese nicht sicher ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass ich seit knapp 1,5 Jahren nicht mehr rauche...
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Erstens: Solltest du es nicht aus dem Zusammenhang reissen.
Zweitens: Es geht darum, wie die Raucher hier an eine Wand gestellt werden. Sie den mit zietierten Beitrag.
Drittens: Es soll provozieren...
Zitat
wer weiß, vlt intallieren sie ja dadrüber noch so abzugsmaschinen.....
ne mal im ernst. ich finde gut dass auch drinnen nicht mehr gereucht werden darf. das mit der "frischen luft" wiederholen die meisten hier jede halbe seite, aber ein stadion ist für mich ein relativ geschlossenes bauwerk. ja iwo zirkuliert auch ein wenig luft aber richtig gut zieht es auch nie ab. und mich hats früher schon immer gestört wenn jmd im umfeld raucht...
am besten wären raucherzonen in der umgrifssebene ganz außen am rand. nur da fühlen sich die raucher natüüürlich in ihrer freiheit eingegrenzt.....aber ich denke es sollte so sein, so wie es auch in zukunft weiter der lauf der dinge sein wird, dass die raucher auf die Nichtraucher rücksicht zu nehmen haben UND nicht andersherum.
Meine perönliche Meinung.[/quote]
Schild am Eingang zm Gästeblock an der "Alten Försterei" beim PokalSpiel Union - Werder:
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/6334/bild0722.jpg]
...was soll man dazu noch sagen...