Ich bin eher für Ouzo...
Beiträge von doktormarius
-
-
Ist ein wenig Off-Topic. Zeigt aber wo der Weg hinführt:
Vielleicht war es hei schon mal,a ber egal:
[Blockierte Grafik: http://i269.photobucket.com/albums/jj70/xborox/img075.jpg]
-
Immer dieses: Und die Leute die der Rauch stört???
DIE HABEN DANN PECH GEHABT !!!
Ein Fußballstadion ist kein Krankenhaus! Es muss dort nicht steril sein. Dort soll es laut, ungehobelt, versaut, schmutzig, fiese und was weiß ich nicht wie abgehen. Diese sterile Scheiß gibt es beim Tennis... geht dahin. Da wird auch das Spiel unterbrochen wenn es tröpfelt...
-
BITTE HÖRT AUF MIT ÄUßERUNGEN ALLA "TYPISCH DEUTSCCH".
Glaubt mir in vielen anderen Ländern ist das schon lange leider ganz normal...
-
Zitat
Original von superoekland
Irgendwann Mitte bis Ende der 90iger durfte man plötzlich nicht mehr jedes kritische Plakat aufhängen und damit fing die s******se an....
Ich denke das war früher. Kann das natürlich nicht aus eigener Erfahrung asgen. Aber wenn man Bücher von Fans aus en 70ern und 80ern ließt, beschweren die sich auch schon über diverse Schikanen und Inkompetenzen.
Und auch Dinge, die uns heute als völlig normal erscheinen wurden irgendwann mal eingeführt und somit dem Kommerz ein erster Schub gegeben.
Stichwort: Trikotsponsor bei Braunschweig (Anfang der 70er???)
-
Zitat
Original von messi_19
Sorry aber dann bezahl ich keinen Eintritt dafür sondern geh in ne Kneipe oder sonstwohin!Dümmst Antwort des Tages... Sorry aber...
-
Zitat
Man würde denken dass es beim Fussball ums Rauchen geht...
Galub es oder nicht. Darum geht es. Nicht nur. Aber für viele ist es ein Teil des Ganzen.
Fuppes, Bierchen, Kippe, brüllen, schimpfen pöbeln...
-
Zitat
Original von Erik M.
total albern auch das dann in der Umgriffebene zuzulassen. Da qualmt dann alles zu (gerade unterm D-Block, da ist ja das Lindnerhotel hinter und der Rauch kann nicht abziehen)...da ist doch die Möglichkeit im Innenraum viel besser. Möchte mal wissen, welcher VIP sich da beschwert hat, dass ihm die Luft früher zu schlecht war...So mal es ja in der LTU arena umgekehrt war. Drinnen rauchen, in der Umgriffebene nicht und "vor der Tür" war es wieder erlaubt...
-
Zitat
rassistische, fremdenfeindliche, rechtsradikale oder sonstige extremistische Einstellung hinweisende Kleidung tragen
Nicht das ich vor habe was von denen anzuziehen oder mir zu kaufen. Aber was ist bspw. mit Thor Stainar??? Was ich mein ist: wo fängt das an, und wo ist Schluss?
Lonsdale, Umbor, Fred Perry etc... waren/sind ja auch alle verrufen...
PS: Beim BFC würde das nicht klappen...
-
Das Nichtrauchergetzt ist eh ein Witz. Ich war in noch keiner Kneipe wo sich da auch nur einer dran gehalten hat...
-
Ich finde es auch albern. Ich selber bin zwar seit 1,5 Jahren Nichtruacher. Udn das sehr konsequent, kann aber dennoch nachvollziehen, dass für viele Fußball, Bier und ne Kippe zusammen gehört...
-
Zitat
Original von doktormarius
Mal gucken was die Kölner gleich labern...Boah, der Arsch. Der wollte die doch noch zu LEV befragen. Hat er natürlich nicht gemacht...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
haben solche leute wie du auch nen job?Student. Aber die Mitfahrer waren alle am Montag wieder arbeiten.... War ja am Wochenende...
-
Toll. haben die mich heute natürlich nicht zurückgerufen...
-
Mal gucken was die Kölner gleich labern...
-
Zitat
Original von Erik M.
die NK hat mit der WE-Tour nichts zu tun, die wird nicht von uns veranstaltet!
Ups. Dann hatte ich Professors posting falsch in Erinnerung...
-
Na toll. Ich google mir die Finger wund. Und wennich fertig bin waren andere wieder schneller...
Zur ergänzung: Der VRM liegt dazwischen.
-
Auf meiner Seite sind die Berichte zu
FC Sankt Gallen - FC Basel 2:0
und
FC Nordjesland - FC Kopenhagen
HD Köge - Silkeborgonline.
-
Ich denke nicht das sich das lohnt. Mit sieben uero im Sonderzug biste gut dabei...
-
Zitat
Original von superoekland
Setzt euch in den Zug und fahrt nach Mainz, so schwer is dat nich...Tu ich aber nicht! Ich setz mich in den Crafter ! Und jetzt???
Im ernst: Ist ne gute Sache. Hoffe nur es sind genug Toiletten an Bord. gabe das doch mal nach Schalke, da gab es kene einzige...