WET : quasi inoffiziell und privat (von NK)
Entlastungszug: Offiziell vom Verein
Beiträge von doktormarius
-
-
Ich kann sehr wohl verstehen, dass die Spieler nicht auf Trikots und so weiter unterschreiben durften.
Die betonung liegt auf und so weiter.
Denn dann kommt der erste mit einem Ball. Der zweite mit einem Trikot. Der dritte mit seinem Trikot und dem seienr Schwester. Ein Vierter kommt mit Ball und Poster. Der fünfte mit dem Paninialbum und so weiter.
Das würde einfach den Rahmen vollkommen sprengen.
-
Zitat
Original von alex0466
Was für eine Frechheit.Hast du überhaupt ein bißchen Anstand.Paffi war die ganze Zeit auf Achse um den Fans wenigstens ein bißchen Respekt zu zeigen.Das hast du noch nicht begriffen oder.
Ehm Alex, wenn du die Ironie nachträglich noch findest, darfst du sie behalten...
-
Friedliches Fußball-Fest in Bagdad
Die irakische Nationalmannschaft
Foto: AFP
Dank König Fußball ist der Glaube an eine friedliche Zukunft im Irak wieder erwacht: Ungeachtet der enormen Sicherheitsvorkehrungen bejubelten am Montagabend 50.000 Fans den 4:0-Erfolg der irakischen Nationalmannschaft gegen Palästina beim ersten Heimspiel in der vom Krieg gezeichneten Hauptstadt Bagdad seit dem Sturz von Diktator Saddam Hussein im Jahr 2003. Sichtlich bewegt und mit Pathos in der Stimme rief Mohammed Raed, Oberleutnant der Sondereinsatzkräfte im Irak, anschließend den Beginn einer neuen Zeitrechnung aus."Die Menschen gehen am späten Abend aus dem Haus und besuchen ein Fußballspiel: Das zeigt, Bagdad ist sicher! Für uns war das ein erster großer Schritt in eine friedliche Zukunft", sagte Raed, der sich mehr Sorgen um das aus allen Nähten platzende Stadion als um mögliche Attentate am Rande des Spiels machte: "50.000 Menschen passen in das Stadion, aber auf den Tribünen konnte man sehen, dass es deutlich mehr waren."
Soldaten und "Heile-Welt-Atmosphäre"
Doch trotz der Enge und der gleich zu Spielbeginn völlig ekstatischen Fans gab es während des Spiels keine Zwischenfälle zu verzeichnen. Zwölf Friedenstauben sorgten vor Spielbeginn für eine "Heile-Welt-Atmosphäre". Selbst die sonst verfeindeten Schiiten, Sunniten und Kurden traten am Montagabend als geeinte Anhängerschar auf und schwenkten die irakische Fahne. Angetrieben übrigens von Soldaten, die auf den Zäunen stehend die Fans zum noch lauteren Jubeln aufforderten.
Dazu hatten die irakischen Anhänger auch allen Grund, nachdem ihr Team beim Confed Cup in Südafrika im vergangenen Monat noch ohne eigenen Torerfolg vorzeitig ausgeschieden war. Denn der Asienmeister kam gegen Palästina nach den Treffern von Hawar Mullah Mohammed (25.), Karrar Jasim (58.), Ala Abdel Zahra (72.) und Emad Mohammed (90.) zu einem nie gefährdeten 4:0-Erfolg. Bereits das erste Heimspiel nach sechs Jahren Pause hatten die Iraker am vergangenen Freitag gegen Palästina in der nordirakischen Stadt Arbil souverän 3:0 gewonnen.
Sunniten, Schiiten und Kurden
"Das war nur der Anfang. Ich hoffe, dass nun auch die großen Fußball-Nationen ihre Mannschaften nach Bagdad schicken. Es war heute ein Gefühl wie beim Asien-Cup. Sunniten, Schiiten und Kurden - alle kamen zusammen, um die irakische Nationalmannschaft anzufeuern. Wenn Fußball gespielt wird, sind alle Konflikte vergessen", sagte Hamza Jasim Shateh, Regierungsbeamter der Provinz Babylon.
<!-- w -->http://www.freiepresse.de
-
Zitat
Original von vidal2612
Ok, dann sparen wir uns in Zukunft die Saisoneröffnung ganz, denn a.) ist das Interesse der meisten eh nicht vorhanden und b.) die die da waren, waren fast alle unzufrieden.Eben. Wenn ich micgh mal selbst zitieren darf:
ZitatWegen mir sollte man sich das Geld für die Saisoneröffnung sparen, und lieber einen Zug zum ersten Auswärtsspiel sponsorn. Da wäre das Geld wesentlich besser angelegt.
-
Zitat
Original von Vidal23
HASTE WAS VERPASST
Also ich hab nix verpasst. Fotos gibbet auf google.de Bildersuch reichlich (z.B. Rolfes knapp 48.000 mal). Hüpfburg brauch ich nicht mehr. Bier und Essen ist wahrscheinlich relativ teuer gewesen. Und quatschen tut man mit den Spielern eh nicht.
Und das was die auf der Bühne plappern, ist i. d. R. auch nur 0815-Gerede.Ich will die Saisonweröffnung nicht schlechter machen als sie (anscheindend war), denn es ist wohl das erfüllt worden, was es zu erwarten gab. Ein fröhliches Familienfest...
-
Ich war nicht da. Und das war, so mein eindruck nachdem was hier steht auch gut so.
Wegen mir sollte man sich das Geld für die Saisoneröffnung sparen, und lieber einen Zug zum ersten Auswärtsspiel sponsorn. Da wäre das Geld wesentlich besser angelegt.
Autogramme kann man sich beim Training holen, und für die die das zu weit ist gibt es sicherlcih noch irgendweine andere Feier wo man das nachholen kann. Löweclubparty, Clubparty oder wat weiß ich.
Ein "persönliches Gespräch" mit einem der Spieler wird in so einem Rahmen eh nicht zu Stande kommen.
-
Hoffemtlich schoicken die dir die Karte nich nach Malle... zutrauen würde ichs denen ja...
-
Was für eine geikl Tour. 450 Kilometer. Davon gefühlte 400 Kilomerter Stau oder Baustelle. In der 15. Minute im Satdion. Drei Bier getrunken. Sieg geshen und zurück...
Danke Henning !!!!
-
Zitat
Original von Webgard
Stimmt übrigens. Als ich meinem Bruder erzählt hab das ich 125 Euro für meine DK bezahlen muss hätte der mich am liebsten gegen die Wand geklatscht. Der Muss als 17-Jähriger in der Kölner Südkurve 330 Euro bezahlen.
Hoch lebe Prinz Poldi....
-
Jo jo. Was willst du denn davon haben? Liverpool steht doch gar nicht auf dem Programm...!!
-
Ich deute den Zwinkersmilie mal als Kennzeichnung der Ironie mit welcher du deinen Beitrag gewürzt hast...
Ansonsten zur Info:
IM FORUM WIRD NICHTS ÜBER CHOREOS VERATEN !!!!
-
Ja aber natürlich. und es wird die gigantischste Choreo aller Zeite. Saint Ettiene, Milan, die Delije, OM und wie sie alle heißen werden vor Neid erblassen wenn sie unsere Choreo sehen...
-
Gebucht:
26.12.2009 bis 29.12.2009 London, diese Spiele stehen zur Auswahl:
26.12.2009 Arsenal London - Aston Villa
26.12.2009 Fulham - Tottenham FC
26.12.2009 Queens Park Rangers - Bristol City
26.12.2009 Crystel Palace - Ipswich28.12.2009 Tottenham FC - West Ham Utd.
28.12.2009 Chelsea FC - Fulham
28.12.2009 Millwall FC - Bristol Rovers28.12.2009 Abends: Dart WM
-
Zitat
Original von Derbysieger
Hier haste mal nen Link der dir bei deiner Suche weiterhilft. Die Bilder sind zwar nicht in der besten Quali, aber vielleicht reichts ja.
Auf den 2 Seiten dürften eigentlich nur wenige bis keine Choreo fehlen.Da ist ja sogar die Pyroaktion vom "Derby" in Leichlingen bei...
-
Such auch noch jemanden der mich Freitag hin und zurück mitnehmen kann... Ggf. auch Samstag morgen zurück...
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wie viele sind das beim Fußball? Kann man genauso spekulieren.
Wildpinkeln und eingriff in den Straßenverkehr werden auch gerne beim Fußball über hart geahndet.Das sind aber Ordnungswiedrigkeiten. Keine Straftaten...
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
B9 wird geil!!!Pro Ostblock!!!
Richitig, deswegen gucke ich mir da ja im September auch ein paar Spiele an...
-
Die haben ja doch im großen Satdion gespielt... Sollte das nicht eigentlich auf einem Nebenplatz ausgetragen werden???