Beiträge von doktormarius

Einige hier giften sich an wie die kleinen Kinder. Das ist unfassbar. Ähnliches kenne ich aus dem Jugendzentrum wo ich arbeite. Dort haben sich monatelang einige pupertären 10 bis 14 Järige wegen Tokio Hotel gestritten. Nur ging es irgendwann nicht mehr um Tokio Hotel sondern nur noch, "du bist doof" , "nein du bist doof" , "aber du bist viel doofer" bla bla bla...

Einige hier sind einfach nur noch peinlich und merken es nicht einmal...

Normal gibts aber nicht bei Bayer. Wir haben seit 1979 drei mal? oder vier malß in Gladbach gewonnen. Weiß gar nicht warum alle meinen das seien so sichere drei Punkte???

Zitat

Original von SOIA
    Gibt es nur alkoholfreies Bier?

Ja. Aber dafür Ouzo, Tequilla und Sex on the beach.

Wer kotz bekommt Stadionverbot. Der festnehmende Polizist bekommt vier Wochen frei um das Erlebte besser verarbeiten zu können...

Zitat

1. Ein generelles Alkoholverbot in und um das Stadion, sowie auf allen Anfahrtswegen zur Spielstätte.

Totaler Quatsch: Erstens ist der Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und GFußballgewalt nicht bewiesen, und zweitens muss dann auch auf jedem Dorf-, Schützen- und Volksfest Bierausschank verboten werden. Herrlich, das Oktoberfest in München ohne Bier... :D

Zitat

2. Eine Kapazitätsvergrößerung der Transportmittel zum Stadion. „denn die Enge in den Zügen wirkt bei den vielen Menschen, die da zusammengepfercht werden, alles andere als deeskalierend“, heißt es von Seiten der Polizei.

Schon eher: Aber das wirkt sich wohl letzten Endes auf die Preise aus. Daher auch nein. Somal ich den Zusammenhang zwischen der Enge und Ausschreitungen recht weit hergeholt finde...

Zitat

3. Eine Verlängerung der Stadionverbotslaufzeit von drei auf fünf Jahre. In bestimmten Fällen sollen ebenfalls Meldeauflagen für Stadionverbotler eingeführt werden.

Merldeauflagen wären eine Frechheit. Man kann ja sonst nix machen wenn man schon nicht zum Fussball kann, wenn man sich ständig auf der Wache melden muss.
    Das Fordern nach einer Verlängerung halte ich für Populismus...

Zitat

4. Auseinandersetzungen und deren Beteiligte rund um Fußballspiele gehören geächtet. Die GdP erklärt: „Es kann doch nicht sein, dass Ultras und Hooligans in Stadionzeitungen etcetera eine Plattform geboten bekommen.“

Ebenfalls albern. Am, besten immer nur anprangern. All die schönen Choreos, Fahnen, Gesänge und sonstige Aktionen verschweigt man am besten. Nicht das der Normalo-Familienvater noch den Eindruck gewinnt, dass Ultras auch nett sein können und tatsächlich am verin interessiert sind...

Zitat

5. Mehr Freizeit für die eingesetzten Polizisten, um das Erlebte besser verarbeiten zu können.

Absolut lächerlich. Was ist denn dann mit Sozialarbeitern, Soldaten, Psychologen, Pathologen und allen anderen Leuten die inn ihrem Berufleben viel "hartes" erleben..???

Zitat

6. Einen eigenen und passenden Helm für alle im operativen Dienst eingesetzten Polizisten.

Von mir aus...

Zitat

7. Eine sofortige Beendigung der Stellenkürzungen bei der Polizei.

Gerne. Aber es sollten mehr Sozialarbeite udn Pädagogen zur präventiven Arebit eingestellt werden. Dann habe ich auch was davon... :LEV18

...schlägt Ungarn äääääähhhhhhh England (ist ja noch viel besser :LEV8) mit 3:2 Toren ääääääähhhhhhhmmmm 4:0 Toren im Finale in bern...äähmmmmm Malmö. Auch Gut!!! :D

GRATULATION :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Duschlampe

Dann sag mir mal wieviele Spieler der Bayer in der Bundesliga hatte, die sich so verdient gemacht haben, wie Schneider.
    Mir fallen da nur Ramelow und Kirsten ein. In 150 Jahren hätten wir vielleicht 10.
    Naja, denke aber eh nicht dass es so kommen wird, dass sie nicht mehr vergeben wird. Könnt ich auch nachvollziehen, nur deine Argumentation finde ich etwas fraglich. Aber bitte nicht persönlich nehmen.

Kennst du das rhetorische Mittel er Übertreibung ???

1. Natürlich kann die 25 wieder vergeben werden,

denn warum wurde die 9 nicht gesperrt, oder die 28 oder die 10 (Andy Thom hatte doch die 10, oder?)...

2. Jein, "Ehrenspielführer" finde ich albern. Eine Art "Hall of Fame" wäre okay und angebracht. Aber dann müssen da einige mehr rein: Kirsten, Vollborn, Ramelow, Schneider, Schuster, Bum Kun Cha, ...

Kommentar aus dem Forum von Babelsberg:

Zitat

Hab ja nichts gegen Leverkusen. Spielerisch immer ne Augenweide. Aber gegen uns im DFB-Pokal? Nein, danke. Die bringen velleicht 400-500 Fans mit und schießen uns 4:1 vom Platz. Da kann ich mir schöneres vorstellen.

...10 minuten VOR der Auslosung !!!!!

Der Bayer in Babelsberg. Sehr schönen Los, finde ich...

Risikospiel Nummer eins ist in meinen Augen: Dynamo gg. Nürnberg...

OFC - SGE ist aber natürlich auch nicht schlecht.

Zitat

Original von Erik M.

schwarzer Humor und Geschmacklosigkeit werden hier aber ab und an verwechselt...im übrigen: irrsinnig mutig, das über einen Toten auszukübeln. Wo wart Ihr, als er noch gelebt hat?

Witze ala "Kinder sind jetzt sicherer" überschreiten die Grenze der Geschmacklosigkeit aber nicht. Genauso die witze bezüglich seiner unzähligen "Schönheitsoperatrionen", seiner Nase und was weiß ich. Damit musster er schon zu lebzeiten klarkommen. Und daranist er selber schuld. Das Witze dieser Art nicht aufhören weil er nun tot ist ist auch verständlich. das finde ich auch nicht schlimm.

Zu sagen: "Gott sein danke ist die Welt von dieser "Pocke" erlöst" , wie es heir auch schon der Fall war finde ich hingegen sehr traurig. Das hat nix mit Meinung zu tun sondern ist einfach nur respektlos gegenüber allen denen etwas an M.J. lag.

Noch mal bezüglich der Witze schließe mal mit den Worten von Kurt Tucholsky: Was darf die Satiere? Alles!!!

Ixh konnte ihn auch nicht leiden. Seine Musik hat jedoch Meilensteine gesezt. Als Musiker gebührt ihm dafür absoluter Respekt.

Der Rest seines Lebensstils war alerdings geprägt von äußerst fragwürdigen Umständen:

Die Pädophilie, bzw. der Missbruach von Kindern konnet ihm nie nachgewisen werden. Ein mal hat er sich freigekauft, ein mal wurde er freigesprochen. Ein äußerst fader Beigeschmack bleibt.

Sein ständiges Auftreten mit Mundschutz und sonstigen Vermummungen waren peinlich und sehr förderlich für Gerüchte aller Art.

Sein kleines Kind mit Handtuch bedeckt aus dem fünften oder sechsten Stockwerk des Adlons zu halten: Ohne Worte!!!

Alles in allem hat M.J. einiges dafür getan geliebt UND gehasst zu werden. Und wie bei jedem Promi darf man sich nicht beschweren das er nun, auch mit heftigem schwarzem Humor, posthum "durch den Kakao" gezogen wird....

Jeder Rockstar hatte seine Probleme und Skandale...

RIP

Das ist so unfassbar geil...

Das einzig wahre Eröffnungspiel ist und bleibt das erste Bl spiel in dern neuen Arena. Dann geht es um was, dann knisert es und dann ist wahre Emotion da.
    So gerne ich das Spiel sehen würde (mein Bruder wohnt ja in Südafrika), als "eröffnung" für die neue BAyarena ist das ein Witz...