Beiträge von doktormarius

Wenn die Fifa die Dinger verbietet käme das einem absolten Armutszeugnis gleich. Kann die ach so weltoffene udn tollerante, ständig (vollkommen zurecht) gegen den Rassismus vorgehende Fifa sich so was leisten?

Ich fände es zu tiefst taurig.

Dann hääten die die WM halt nicht nach Südafrika geben dürfen. Das ist da nicht erst seit gestern so...

Ich habe übrigens auch eine Vuvuzela zuhause. Original aus Johannesburg.
    Kann die ja mal am ersten Spieltag mitbringen.... :D

Zitat

Original von Shady_04

Nicht zu fassen, der hat doch den Knall nicht gehört. Unreif und dumm.

Absolut weltklasse die Aktion und mal ein dicker Gruß an die Verantwortlichen sich nicht immer gleich ins Hemd zu machen. In Lyon, Basel und Mailand feierten die Spieler auch mit Fackeln.

Feuerwerk ist ein Ausdrucksmittel der Freude und der Emotionen. An Silvesterund auf irgendwelchen Festen freuen sich alle über jede Wunderkerze und sowas ist dann kriminell...

Doppelmoral...

Zitat

In Münster-Gievenbeck steigt am Mittwoch um 18:30 Uhr das Finale um den Aufstieg.

Vermutlich werde ich da auch hin: Mit der Bahn nach Gruiten und dann mit nem Kumel und dem Auto weiter...

So die sache ist nun quasi fix. 16:30 Uhr ab Haan-Gruiten per PKW gen Münster.

Wer Lust hat mitzukommen: PN !! :LEV19 :LEV19

Zitat

Original von HE-Carsten

:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Was denn???? :LEV18 :LEV19

War super: wieder fünf Tore. Hombruch hat 4:1 gewonnen..

In Münster-Gievenbeck steigt am Mittwoch um 18:30 Uhr das Finale um den Aufstieg.

Vermutlich werde ich da auch hin: Mit der Bahn nach Gruiten und dann mit nem Kumel und dem Auto weiter...

Die Stadien in denen kein regulärer Ligabetrieb bzw. nur Ligabetrieb unterhalb der sechsten Liga stattfindet nennt man Non-League-Grounds.

Das sind halt meist die kleineren Stadien und Sportplätze aber auch ehemalige große Stadien wie das Münchener Olympiastadion...

Bis jetzt weiß ich von...

05.07. SVB - ETS Tunis in ???
    08.07. SVB - Al Ahly Kairo in ???
    11.07. SVB - Galatasaray Istanbul
    18.07. SVB - LOK Leipzig in Leipzig Zentralstadion um 18:00 Uhr

Kaiserstuhl-Cup:
    24.07. Bayer 04 - SC Freiburg in Bahlingen
    25.07. Bayer 04 - Bahlinger SC in Bahlingen

Wollte da irgendwie hin...mal schauen. Vielleicht mim Zelt...

Was gibts noch???

Edith hat mir gearde gesagt, dass es schon den Sommerpausenthread gibt.

Machen wir hieraus also den "Testspiele-Mitfahrgelegenheit-Thread" oder so ähnlich...

...oder wir lassen ihn in der Versenkung verschwinden...

..oder wir müllen ihn voll...

...schauen wir mal was daraus wird... :LEV19

Moregen geht es zu

FSV Werdohl - Hombrucher SV im Stadion "Im Ohl" Fröndenberger Str. Wickede/Ruhr.

Aufstiegsrunde in die Westfalenliga...

Am Donnerstag hat Hombruch bereits 5:2 gg Weddinghofen gewonnen. Das war ein recht geiles Spiel...

Der Ground ist lt. Informer ein 3000er Non-League Ground...

Also wer auf Fußball nicht verzichten möchte: Ich steige um 12:14 Uhr in die Regionalbahn 48 in Leichlingen ein. Die dürfte so um 12:09 Uhr in Opladen abfahren...

Zitat

Original von Palle
    ne feundin nimmt mich mit auf ihren reitlehrgang an den niederrhein :LEV2
    also dann im sommer ne woche im endlosen grün für lau :LEV18

Das wäre es mir nicht wert...ständig den Geruch der blöden Pferde in der Nase...

Zitat

Original von bNNddd
    ist das finale dann immernoch ma gleichen tag?

Ich hätte nicht gedacht, dass der DFB doof genug ist es zu tun, aber er ist:

Beider Finals wurden auf den 15.05.10 terminiert... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die WERDEN DEFINITIV umziehen müssen!!! Deren Sportplatz ist kleiner als Leichlingen: keine Stufen, geschweige denn Tribünen, keien Blocktrennung, kein seperater Gästeeingang...

Ich mutmaße mal das die ins Kölner Südstadion gehen...

Auch vo mir mal en dickes Lob für die3 geile Tour und den sehr gelungenen Bericht.
    Im "Hopping made in LEV" - Thread gibts ja auch was neues: den sehr kurzen Bericht über den kurz Trip nach berlin am WE nach dem Pokalfinale u den Spielen Ankaraspor - Rathenow und BFC - TEBE....

Zitat

Original von Chris16
    Ist eigentlich noch jemand ab nächster Woche in Schweden zur U21-EM? :LEV19

Ggf. kurzfristig. Kommt drauf an was ryanair zu bieten hat. Wie bist du denn da??? Von wwan bis wann und so...?

Zitat

Original von van_dal
    schön schön haste schon nen Bericht ??

Nö. Hier was in Kurzform:

Sonntag morgen per Bahn über Leichlingen, Solingen Düsseldorf nach Hamm zum Roten. Von da direkt nach Rheda-Wiedenbrück. Westi und Katze (auch Catfucker genannt, warum will ich nicht wissen, hat jedenfalls Frau und Kinder) getroffen. Mit Westi als Fahrer in dessen Auto Richtung Berlin. Die Teldafax-Dinger an der Autobahn wünschen immernoch eine gute Fahrt zum Pokalfinale. Beim Anblick etwas wehmütig geworden.
    Die Fahrt wurde mit Theman zwischen primitiv und asozial verquatscht. Einzig anspruchsvolles Thema war kurzzeitig die Europawahl...
    Rechtzeitig am Poststadion angekommen um um 14:00 Uhr BAK Ankaraspor gg. Optik Rathenow zu schauen. Das Poststadion ist halb renoviert und halb verfallen. Die eine Hintertorkurve steht mitlerweile buchstäblich im Wald...
    Spiel war scheiße und endete 0 zu 0. Rund ein Dutzend Rathenow-Fans supporten hin und wieder, ebenso wie eine Nachwuchsmannschaft (U15, oder so) vom BAK. Im Stdion noch einen Kölner Hopper (bekennender Viktoria Köln und nicht FC-Fan) und H96-Linke getroffen. Dieser erzählte ganz nebenbei von der anstehenden vierwochenligafußballinchinareise. Na dann viel Spaß dabei. Los ging es am nächsten Tag...
    Nach dem Spiel direkt ins Auto und quer durch die Stadt zu BFC Dynamo gg. Tebe Berlin.
    Wegen großem Zuschauerandran fing das Spiel schönerweise verspätet an, so dass man pünktilich zum Anpfiff im Stadion Hohenschönhausen war. Spiel auch hier scheiße. Viel gesehen habe ich davon allerding nicht. Da ich ganz oben hinter den BFClern stand. Da dies allesamt reichlich unbehaart auf dem Schädel und zu dem in altdeutscher Schrift tätowiert und kantig waren, ersparte ich mir die Bitte um Durchlass. Musste ich mich halt auf die Zehenspitzen stellen.
    Von Tebe waren leider nur kanpp 30 Normalos angereist, so das körperliche Anfeindungen ausblieben.
    Noch schnell ne Jagdwurst vertilgt, ging es nach dem Spiel auch schon wieder gen Westen. In Rheda-Wiedebrück wurden die Autos zurück gewechselt. Mim Roten gings nach Hamm wo ich um 0:00 Uhr auf des Roten Couch die Äuglein schloss um am Montagmorgen brav in die Uni zu fahren...

Zitat

Original von Ben1904
    Soviele tolle Bilder.

Und trotzdem hab ich immernoch nicht raus gefunden wer auf der Rückfahrt aufeinmal im Wagen 5 mir übern weg gelaufen ist und mir voll ins gesicht geknipst hat. ^^

Das foto hätte ich gern! :D Er hat mir und meinem Kumpel noch entgegen gebrüllt "für Werkself.de"! Bitte melde dich! :D

Meiner Mum ging es genau so. Bitte auch bei mir melden...

Klasse wie der ideenreiche Trainer uns noch tiefer geführt hat als Skibbe...

Heynkes hat Erfahrung und weiss wie es geht...