Beiträge von doktormarius

Spieler, Trainer, MAnager sie kommen und sie geh´n - doch wir werden immer in unser Kurve stehn...

Wenn du anders denkst - zisch ab...und werde beim FC glücklich...

Schon drei Seiten...wahnsinn.

Willkommen.

....aber bitte nicht gleich nach dem ersten Sieg wieder so tun als sei er der Held...so wie einst bei Labbadia...

Zitat

Original von superoekland

Ich glaube das der Capo, bei allem Respekt, am wenigsten mit dieser Stimmung zu tun hatte. Er ist mehrfach einfach übersungen worden, weil er sich akkustisch gar nicht durchsetzen konnte. Auch ohne Capo wäre der Block so abgegangen. Eigentlich hätte der Eckert nur das SV Bayer anstimmen müssen, der Rest kam von alleine :levz1......

Ja und Nein.

Die gute Grundstimmung war sicherlich da.Eckerts Job war es, und das hat er super gemacht, diese zu koordinieren. Ich denke der Block wäre auch ohne ihn abgegangen - aber wesentlich chaotischer...

Sicherlich wäre es traumhaft mehrstrophige Lieder in einer geilen Lautstärke mit 20.000 Mann zu singen. Allerding wird sich dies in der Realität nie ergeben.
    Ich denke daher, rein pragmatisch ist es am sinnvollsten, wenn (neue) Lieder, oder halt unbekannter Sachen bei kleineren Spielen (Sonntags in Hintertupfingen) gesungen werden. Sind hingegen tausende Bayerfans in DO, GE oder wo auch immer, sind Schlachtrufe wohl besser angebracht...

DAs glaube ich nu nicht gerade. Ich denke eher die können, nah dem sie sich mit Poldi übernommen haben, nicht mehr das Material kaufen was Daum wollte...

Also bei aller Liebe!!!

Eckert hat einen verdammt guten Job gemacht in Berlin. Und auch ich fände es gut wenn er es weitermacht, aber...

...uns, bzw. unsere Kurve nun in die absolute Abhängigkeit von ihm zu legen und zu glauben es ginge nur noch mit ihm am Megafon finde ich gefährlich und ehrlich gesagt auch peinlich.

Eckert hat einen guten Job gemacht - und die Kurve hat einen gute Job gemacht. Jetzt müssen wir den guten Job halt ohne ihn machen.

Ein Betrieb muss auch laufen, wenn der Chef mal nicht da ist....

Zitat

Original von Scorsci
    hab mir nochmal alle videos angeschaut, und mir kommen dabei immernoch die tränen vor stolz.20000 arme gleiten in den Himmel, aus 20000 Kehle gröhlt es Baayyyer!!das ich das miterleben durfte macht mich so glücklich!hatte das bei uns nie für möglich gehalten! das war wie ein Traum! das wäre so hammer wenn wir das nochmal auf die Beine stellen könnten, es muss nicht immer sein aber bei bestimmten momenten, da muss es einfach krachen in userem Block. also Leute ich danke allen die in Berlin waren für diesen Wunderschönen Moment!!!

WIR FANS hätten diesen S.cheiss Pott sowas von verdient gehabt! was man von unseren Mädels nicht behaupten kann!!!

ich bete dafür das ich in meinem Leben einmal Live einen Titel mitbekomme, ich würde alles dafür geben (außer den Verein wechseln :levz1)

40.000 !!!! :LEV19

Jetzt fehlt nur noch:

Poldi nicht zum FC.

Wegen Vetragsbruch, perspektivlosigkeit oder sonst was....

BITTE BITTE BITTE

Soll er doch von mir aus nach stuttgart, zurück zu Bayern oder mit CD nach Istanbul.....

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Tränen kamen mir diesmal nicht. Habe versucht ein paar Fanclubkollegen und Kolleginnen zu trösten. Einfach mal in den Arm nehmen und sagen: Bei nächsten mal klappts bestimmt. Keine Ahnung obs geholfen hat.

Ich fühle mich immer noch relativ leer. Erschreckend welche Routine ich beim betrauern von Vizetiteln entwicketl habe.

Heute wollte ich was für die Uni tun, drauf geschissen: Bin zum Fussball nach Bergneustadt, ein KAff im Oberbergischen gefahren...

Mitten im Wald kommt mir da einer mit nem BremenTriokot auf dem Fahrrad entgegen: Ablenkung hat also nicht geklappt... :LEV14

Fand es auch megageil. Einfach sensationell wie geschlossen unser Kurve diesmal gehüpft, getanzt und supportet hat.

Das die Bremer über sich das gleiche schreiben wundert mich. Und auch nicht.
    Wir haben die kaum gehört, weil wir selber so laut waren, vielleicht war es ja umgekerht genauso....

Ein Kumpel vom HSV, der das Spiel am TV sah, meinte jedenfalls wir seien lauter gewesen...

Aber ist auch egal, wer braucht schon eien schwanzvergleich. Wir waren geil. Punkt!!!

edit ich auch mal...aber das lasse ich stehen :LEV19:

Zitat

Original von Erik M.
    Das ist Bullshit.

Wortspiel...

..im Ernst. Finde auch das der Einsatz übertrieben wirkt. Aber es ist nicht das erste mal das in der Altstadt Randale ist. Völlig friedlich wird es nicht gewesen sein. Sind aber alles nur Vermutungen...