Dann will ich mal als erstes:
Spiel 1 nach 77!
Fand es sehr geil heute: Viele verschiedene Gesäge aus dem Block. Immer wieder andere Leute die was angestimmt haben. Im Großen und Ganzen auch ordentlich laut, da fast alle mitgezogen haben...
Dann will ich mal als erstes:
Spiel 1 nach 77!
Fand es sehr geil heute: Viele verschiedene Gesäge aus dem Block. Immer wieder andere Leute die was angestimmt haben. Im Großen und Ganzen auch ordentlich laut, da fast alle mitgezogen haben...
ZitatOriginal von buzz_t
fc-brett![]()
Nö!
ultras.ws
Oh, bengalos - mein Lieblingsthema !!!
Die Dinger sind heiß, sehr heiß, bis zu circa 2000° C. Daher sind sie auch schweine gefährlich. > Grund 1
Die Dinger qualmen wie Sau. Qualm giftig, nicht tödlich,aber halt sehr ungesund und für Leute mit Asthma oder ähnlicher sehr gefährlich >Grund 2
bengalos sprühen chemikalien aus wenn sie brennen. Das versaut Kleider und alles andere. > Grund 3
Alles in allem wohl absolut berechtigt, dass das unkontrollierte Abbrennen zurecht verboten ist.
Ich allerding bin absolut für ein kontrolliertes Abbrennen. Mir ist aber auch bewusst, dass dies wohl sehr utopisch ist.
Und noch was:
Bengalos sind überall auf der Welt verboten!!! Auch in Kroatien, Italien, Frankreich, Serbien, Schweden, schweiz, Spanien und so weiter...
Tormusik gehört dazu. bei Bayern der Zllertaler Hocheitsmarsch ist kult, bei WOb das Ramalam, Dingdong ist kult und beim Stutgart Pennywise mit BroHym ist auch mega geil.
Ich finde es eigentlich gut das bei uns immer mal was anderes kommt... "Rocking all over the world" ist sehr geil und am besten ist, bei wichtigen Spieln und entscheidenen Toren "Freude schöner Götterfunken"...
Auf fcb.de steht noch nix...
ZitatOriginal von Buli
Nee klar.... Sorry, aber wenn ich Hausverbot beim Kaufhaus kriege wegen Ladendiebstahl, dann geht ihr alle aus solidarität dort auch nicht mehr einkaufen?
Die sind alle alt genug um zu wissen, was passiert wenn man shice baut!
Danke. Das war längst überfällig...
Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich halt...
Alles Jute.
ZitatOriginal von r3no
farce
Stimmt. Danke...
Der Zug ist nicht vom Clu, sondern von BaySports....#
Im Übrigen:
35 Euro für eine Karte ist so was von Unverschämt. 2002 waren es noch 15 Euro!!!
Fußballmafia DFB !!!
ZitatOriginal von Nordisch
10 Spiele finde ich noch wenig für sowas....
Wie lange wurde Kirsten damals für seinen Elbogencheck gesperrt?
9 Wochen !!! Wochen wohlgemerkt nicht Spiele! Da der Check kurz vor der Winterpause war, belief sich die Sperre auf lediglich 3 oder 4 Spiele. Auch eine Farse (schreibt man das so?)....
Wuerde schon bemerkt, dass ihr einen an der Klatsche habt?
Aber nun git:
Finde den Fehler...
ZitatOriginal von Erik M.
erschreckend, was der Drees auch im Nachhinein noch zu seinen Entscheidungen sagt.
Kann ich das irgendwo lesen?
04.09. Flug nach Istanbul.
Dann mit Sack und Pack durch den Balkan...
ZitatOriginal von r3no
Das mit Adler war kein Rot also wurden wir nicht bevorzugt
Was war es denn dann??? Grafite hat eingefädelt, oder was?
Wie lange wollen wir uns hier eigentlich noch die Augen ausheulen? Diesmal ist es scheiße für uns gelaufen, vielleicht haben wir morgen schon wieder Glück mit dem Schiri...
...was soll denn eine Denkpause bitte bringen. Dann sieht der manche Situaitonen in zukünftigen Spielen auch nicht besser...
...im Gegenteil: Er steht dann enorm unter Druck und pfeift möglicherweise Sachen die keine sind...
In Koblenz kam mal eine Durchsage als ich gg Augsburg da war:
ACHTUNG ACHTUNG, wir haben enen Hund gefunden...!!!
@ SEBE
hast ne PN
ZitatOriginal von Mucki
Du hast nicht mitbekommen, dass die Kölner ihren Block gestürmt haben ?
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Das kann man aber nicht wirklich vergleichen. Wenn ich mich recht erinnere war der Kölner Block ja nicht überfüllt, da lediglich die Leute den Block gestürmt haben, die eh eine Karte hatten Gestürmt wurde weil die Kontrollen sich ewig hingezogen haben. (Ausnahmen gab es sicherlich)
In Hillsborough wurden Tausende zusätzliche Fans in den Block gelassen, um das, was später am Zaun IM Stadion passsiertem, am Zaun VOR dem Stadion zu vermeiden.
Was auch immer man vom Köklner Blocksturm halten mag, die Situation war eine andere.
Zitat
Da ich auf der Tour mein Fotomachgerät vergessen hatte, gibt es Bilder nur auf der Seite des Mitfahrers Frank Jasperneite
Wer hat am Samstag Lust auf:
Kickers Emden - Jahn Regensburg mit dem Wochenendticket...??
ab Leichlingen 07:14
an W´tal 07:37
ab W´tal 07:56
an Münster 09:22
ab Münster 10:05
an Emden 12:13
ab Emden 16:50
an Münster 18:56
ab Münster 19:34
an W´tal 21:02
ab W´tal 21:21
an Leichlingen 21:41