Beiträge von doktormarius

Wenigstens der Breno hat sich gegenüber dem WOB Spiel gesteigert...

...ist doch auch was. Das tut dem Jungen bestimmt gut.... :D

Zitat

Original von Fanis1904
    Geil, wie die K*lner ihn ihm Ziegenforum beleidigen und als Verräter bezeichnen. :LEV14

Jo. Gestern kam ich irgendwie nicht auf W11.Da habe ich viel im FC Brett gelesen. Einfach köstlich...

Hau rein. Ich freu mich auf einen ausführlichen Bericht...

Kennt sich da einer aus?

Angenommen ich zahle jetzt 20 euro bei bwin ein. nun wette ich ein bisschen rum und habe nächste Woche aus den 20 euro 50 euro gemacht (optismist)

Nun will ich die 30 euro gewinn haben!

Muss ich denen dann die Kopie meines Ausweises zu senden, damit die das Geld überweisen??

Hat sonst einer Anmerkungen oder Tips?

Zitat

Original von Maddin
    Lese jetzt erst den "Fußball ist unser Leben"-Artikel... Da fällt mir wenig bis nichts mehr zu ein :LEV11

Dabei sollte bedacht werden, dass der Artikel, von einer 16jährigen Schülerin geschrieben wurde, im rahmen von "Zeitung macht Schule" oder so...

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    @Marius: Schonmal im Walther-Mundorf Stadion in Siegburg gewesen? Mittwoch um 17.30 gäbe es dazu Gelegenheit. Dattenfeld-Fortuna Köln ist aus Sicherheitsgründen dahin verlegt worden.

Danke für die Info. Muss aber arbeiten am Mittwoch abend. verdammt.

Wird Zeit wieer auf Tour zu gehen. Gerade London gebucht:

13.04. 15:00 Uhr Queens Park Rangers - Sheffield Wensday
    13.04. 19:45 Uhr Millwall FC - Peterborough United
    14.04. 19:45 Uhr Chelsea FC - Liverpool FC

(jeweils Ortszeit)

Wer will mit?

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Chisinau rockt, die ersten Schweizer sind schon vor Ort!!! :LEV19

Geil, schau mal nach ein paar GCZlern. Wenn du sie siehst sagst du, du bist Bayer Fan...

Für mich geht es morgen, eh gleich, also diese Nacht, ganz spontan nach Polen...Zwar nur zweite Liga, aber okay... :LEV19

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Entschuldigt bitte wenn das hier schon Thema war, aber lächerlicher gehts ja kaum noch.

Jetzt versteh ich auch die Gästeblockpreise...

http://pixel.fc-koeln.de/

Hatteste das noch nicht gehört! Schumi hat auch mal gant tief in die Portokasse gegriffen und schlappe 875 !!! achthundertfünfundsiebzig Euro locker gemacht!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von schmidty
    Wenn man hier so einige Kommentare sieht, sollte man sich nicht wundern, wenn die Staatsmacht wieder zu besonderer Form aufläuft.....
    Man Leute, behaltet doch bitte etwas Niweau, oder wollt ihr euch mit dem Volk von der anderen Rheinseite auf eine Stufe stellen?

Ich glaube allerdings kaum, dass die Polizei die Anzahl der eingesetzten Leute von den Kommentaren irgendwelcher Inet-Hools abhängig macht...

Zitat

Original von SOIA
    Ich dachte Hennes ist tot.

*** EILMELDUN *** EILMELDUNG ***

Beim Derby gegen Mönchengladbach war Hennes bereits tot. Das Derby ging für den FC verloren. Das soll gegen Leverkusen nicht wieder passieren. Der FC-Fanclub "Wilde Horde" wusste, dass in den weitläufigen Räumen der Bayer AG in Leverkusen der Klon von Hennes sein tristes Dasein frsitete. Angekettet an einen Stock, in einem Stall. Bei täglich Wasser, trocken Brot und Aspirin.
    Die WH schickte darauf hin ihre 13 bzw 12jährigen Nachwuchultras Kai P. und Simon F. nach Leverkusen, mit dem Auftrag den Hennes-Klon zu befreien und nach Köln zu bringen. Der Coup gelang. Hennes lebt nun wohlbehütet bei der WH an einem unbekannten Ort in Köln.
    Die Bayer AG hat sich inzwischen aufgelöst....

Zitat

Original von SVB-1904
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn ihr die Karten ersteigert MÜSST ihr diese auch bezahlen. Mit dem Gebot verpflichtet ihr euch den Zahlungsbedingungen Folge zu leisten. Sonst kann das gerne vor Gericht gehen.. Habe ne wissensreiche Reportage über ebay mir mal angeschaut.. Ich würde da keine Spaß machen..

Bin aber mal gespannt was der Richter sagt, wenn ihm der Kläger erzählt, dass er Karten quasi auf dem Schawarzmarkt verkauft...

So um unseren kleinen Zwist mal zu beenden, habe ich mal überflogen was wie of gesagt wurde. Habe ja sonst nix zu tun an einem Sonntag Abend.

Es wurde circa 20 mal gepostet, dass man bei einer solchen Leistung nicht auch noch supporten braucht, und es wurde circa 9 mal gepostet, das man bedingungslos supporten sollte.

Wie sagte doch Goethe so schön:

Der Worte sind genug gewechselt...

Zitat

Original von B-Freak
    Aber das ist dann sinnvoll?:

Ist klar.

Ich denke wir weren nur schwerlich einen gemeinsamen nenner finden, aber:

Ja, ich halte das für wesentlich sinnvoller als ständig das gleiche zu schreiben.
    Wenn hier wenigstens konstruktive Vorschläge kämen, wie man es besser machen/es besser klappen könnte. Aber das ist ja nicht der Fall.