Beiträge von doktormarius

Ich habe nichts gegen eine Diskussion. Ich versuche diese auch nicht im Keim zu ertrampeln, sondern erst jetzt, nach dem jeweils circa 20 Mal gesagt wurde:

"Man muss immer die Mannschagft nach vorne peitsche, egal wie es steht!"

und

"Man darf auch mal ruhig sein, wenn die Mannschaft nichts bringt!"

Das ist längst keine Diskussion mehr, sondern ein sich strändiges im Kreis drehen...

Ich bin kein Forums-Moderator oder Admin, habe also nichts zu sagen, aber als sinnvoll betrachte ich das Ganze hier nicht...

Zitat

Willste dein Mantra nicht noch mal wiederholen? Vielleicht glaubst du es dann noch ein wenig mehr!

Gerne:

Zitat

Boah. Hier wird seit dem Spieo immer der gleiche Mist geschrieben. Spiel abhaken. Auf dem Platz und auf den Rängen. Und in Köln Gas geben. Fertig...

Vielleich wiederholen hier alle immer und immer wieder den gleichen Mist...so wie du...

Ob sich dann was ändern/bessern wird darf bezweifelt werden. Egal ob in der DDR oder in Westdeutschland!!! :LEV11

Zitat

Original von BigB

Labbadia wurde in guten Zeiten genauso gelobt, wie er jetzt kritisiert wird.

MIr gingen die Labbadia Gesänge von Anfang an auf den Sack. Er hatte nocht nicht erreicht, nocht nichts gemacht und war schon der Held von LEV.
    Abgerechnet wird am Ende der Saison...

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    hmm...das ist echt schei.ße.

Falls nochmal Dattenfeld auf deinem Programm steht kannste ja mal frühzeitig Bescheid geben. Oder vielleicht auch Bonner SC.

Bonner SC war ich schon. Am Donnerstag bin ich wahrscheinlich in Brühl. Muss das noch mal checken...Das ist ja auch nihct weit weg von Bonn...
    Dattenfeld, mal gucken wann ich dahin fahre...

HAT SICH WOHL ERLEDIGT. BRÜHL SPIELT AUF IRGENDEINEM BESCHISSENEN SPORTPLATZ !!!

Groundhopping kann so scheiße sein.

Spontan haben wir uns entschieden nicht nach Dattenfeld zu fahren, sondern nach Oestrich-Iserlohn. Blöd nur das die nicht in ihren eigentlichen Stadion spieln sondern wo anders. 160 KM für nichts. Pech gehabt...

Zitat

Original von B-Freak
    Man kann auch alles falsch interpretieren, wenn man sich nur genug Mühe gibt.

Was hat das denn mit Interpretieren zu tun? Passiert ist das in Wien! Und das ist nicht in Osteuropa...
    Es kann überall passieren. Überall da wo es Idioten gibt die mit Feuerwerkskörpern auf Leute schmeissen. Nur vom Abbrennen von Bengalische Fackeln wird niemand taub...

Zitat

Original von black19235
    finds schade, dass die beiden im fall der fälle schon im halbfinale aufeinandertreffen würden. für die istanbuler innenstadt ist es aber wohl der bessere zufall, der entschieden hat :LEV18

edit: wo wir aber gerade dabei sind: paris - marseille im halbfinale wäre natürlich ein ähnlich "heißes" duell.

Glaub mir, PSG - OM ist ein bisschen heißer. Eigentlich wollte ich da dieses Jahr hin, aber es gab keine Tickets mehr. Nun habe ich doch noch eine Chance... :LEV18

@ Kulator

Das war deine Aussage an Viererkette:

Zitat

Wer bei dir nicht bedingungslos alles rosarot durch die Bayerbrille sieht, der ist kein Fan, was?

Darauf bezogen hat Viererkette "Blödsinn" gesagt, und seine Meinung erneut Plausibel begründet.
    Der einzige der hier arrogant aufgetreten ist, bist ja wohl du.

Aber klärt das unter euch. Die Kette will dir ja eh ne PN schicken...

Zitat

Original von Viererkette

Wer solche Fans hat braucht keine Feinde !

Och, Kette, das hat doch nix mit Freund oder Feind zu tun. Schnix ist einer der Coolsten und Besten beim Bayer. Aber auch ich habe so meine Zweifen ob er noch mal an der Leistung von vor der Verletzung anknüpfen kann....

Dier Konsequenzen, die das Zünden von Pyro für den Fan hat, berechtigt aber nicht die Doppelmoral der Kommentatoren...