Beiträge von doktormarius

Zitat

Original von ScheissHSV
    Ja. traurig aber wahr. Trainer kommen und gehen, meist nach demselben Muster.

Wer von uns für sich am Samstag behaupten kann, hinter dem Trainer zu stehen - und dazu zähle ich mich auf jeden Fall! - sollte das kundtun.

Ansonsten gilt: GAS GEBEN, BAYER-FANS! Noch ist nichts verloren. Auch wir können der Mannschaft helfen!

Labbadia ist da und macht seine Arbeit. Sicherlich nicht all zu schlecht. Daher steht er überhaupt nicht zur Debatte. Meiner Meinung nach sollte es weder übermäßige "Pro - Labbadia" Gesänge geben, schließlich hat er bisher nicht mehr und nicht weniger erreicht als die Mesiten vor ihm, gescweige denn sollte es Anti - Labbadia Gesänge geben. Denn das wäre das völlig falsche Signal zum jetztigen zeitpunkt...

Zitat

Original von doktormarius
    Fahre am Freitag, 20.03.2009 mit Sebe wahrscheinlich zum Spiel Helmond Sport - RBC Roosendaal. Das ist zweite Liga Holland und Anstoß ist um 20:00 Uhr.
    Im Auto sind noch Plätze frei. Wer also Lust mitzukommen, kann mir gerne eine PN schreiben...
    Abfahrt wird zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ab Leichlingen oder Köln Lövenich sein. Das ist von Sebes Arbeit abhänig...sind da alelrdings recht flexibel...

Ich warte auf eure "Bewerbung" :levz1

Mitfahrgelegenheit nach oben...

Zitat

Original von Fülöp

Gute Frage, eigentlich sollte es so sein. Ich finde aber schon dass wir das mal machen müssen, nachdem wir schon Skibbe rausgemobbt haben können wir das nicht nochmal bei nem anderen machen. Sonst will uns irgendwann garkeiner mehr trainieren und auf so ein Image habe ich absolut null Bock.

Also das hat echt Potential für das Posting des Jahres!!!
    Als ob ein Trainer sagen würde: Och ne, di bösen bayer Fans haben scshon den Michi und den Bruno geärgert. DA geh ich nicht hin... :LEV15!!!

So ein Quatsch...

Trainer werden überall "rausgemobbt", wenn du es so nennen willst, wenn die Fans "XXX raus" brüllen.

Zitat

Original von Erik M.
    schwer zu sagen, ich habe bei vielen Leuten hier absolut keinen Schimmer, wer sich hinter den Nicks verbirgt respektive ob die, die da waren, hier auch schreiben. Gibt aber auch wichtigeres. Solange fundiert begründet wird, diskutier ich auch gerne via Internet, wobei so Veranstaltungen wie Mittwoch mehr bringen. Wichtig ist halt, dass beide Lager nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen, sondern die jeweils andere Seite auch zu verstehen zu versuchen. Man muss nicht alles gut finden, aber man kann versuchen, es zu respektieren.

Das könnte glatt von Immanuel Kant sein... :D

Stimme ich zu...

Mal unabhänig von Anzahl der Fans und des Ortes: Wenn im Block X Fans stehen 90 % von X mitmachen ist mir das sehr recht. Wenn also in DO 4000 Leute sind, von denen nur 2000 mitmachen, die dann auch noch verteilt im Block stehen, finde ich das scheiße. Wenn aber in Rostock 300 sind, von denen +/- 280 mitmachen, finde ich das nicht nur gut, sondern wesentlich geiler als das DO Beispiel. Das sind inzwischen jahrelange Auswärtserfahrungen. Wenn wir es irgendwann mal schaffen, dass wir in Dortmund mit 4000 Leuten stehen, von denen +/- 3800 mitmachen. Sehr gerne. In Hoffenheim war es ja so. Aber das sind wohl leider Ausnahmen...

Ich finde es wuderbar wenn ich irgendwo, weit weg von LEV, immer wieder Leute treffe, die aus der jeweilgen Gegend kommen. Ich finde aber auch, dass es eine gewisse Verpflichtung mit sich bringt Stimmung zu machen. Zumindest dann wenn man sich direkt zu denen stellt, die die Stimmung machen. Ich Berlin standen diese Stimmungmacher unten im Block. Da stand ich auch. Um mich herum dutzende Leute die einfach nix mitmachen. Dann sollen die sich an den Rand oder weiter oben hinstellen...

Fahre am Freitag, 20.03.2009 mit Sebe wahrscheinlich zum Spiel Helmond Sport - RBC Roosendaal. Das ist zweite Liga Holland und Anstoß ist um 20:00 Uhr.
    Im Auto sind noch Plätze frei. Wer also Lust mitzukommen, kann mir gerne eine PN schreiben...
    Abfahrt wird zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ab Leichlingen oder Köln Lövenich sein. Das ist von Sebes Arbeit abhänig...sind da alelrdings recht flexibel...

Ich warte auf eure "Bewerbung" :levz1

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Stimmt sogar fast. Finde ich aber auch nicht verwerflich.
    Ich persönlich gehe auch wegen der Stimmung ins Stadion. Sonst könnte ich ja auch Premiere gucken.

Richtig! Für viele Leute ist Fußball halt mehr als 90 Minuten au seinem Hintern sitzen und Ballgeschiebe zu gucken. Natürlich ärgert es mihc schwarz wenn die Mannschaft verliert, aber wenn ich weiß es war geil auf den Rängen bzw. in unserem Block, dann kann ich dem ganzen wenigstens ein bisschen was gute abgewinnen...

Zitat

Original von B-Freak
    Schön, dass ihr euch bei der Tabellensituation noch mit der Stimmung auseinandersetzen könnt. :LEV16

Warum guckst du in den Stimmungsthread, und mokierst dann, dass über die Stimmung geredet wird???

Wenn du wegen der Tabellensituation rumheulen willst, geh in den Spieltagsthread...oder was weiß ich wohin...

Stimmung in Berlin fand ich den Umständen entsprechend ganz okay...
    Spiel scheisse, relativ wenig Leute (was ja nicht unbeding schlecht ist) und eine komisch Mischung aus Supportwilligen und Leuten die nicht so richtig wussten, ob sie dahin gehören oder nicht...

Zitat

Original von Flitzpiepe
    Asozial!
    Sonst fällt mir nichts dazu ein!

nein, nix assozial. Die fans waren ja still. Aber der Stdionsprecher hat lange bevor die Spieler dafür bereit am Mittelkreis standen durchgesagt, das geschwiegen werden soll.
    Als er dann "danke" sagte, aren erst die Spieler bereit...

Das war mit Abstand die dämlichste Schweigeminute aller Zeiten. Wieso machen die die wenn nch keiner der Spieler bereit steht. Der Stadionsprecher sit da wohl ein bisschen zu doof gewesen...

Zitat

Original von HE-Wuppi
    HSV 0-1

Komisch, Bengalos ohne Ende...in Deutschland wären es Randalierer, Hools und was weiß ich nicht-jetzt gerade nur eine Bemerkung "das wird die spieler noch eine zeit ablenken"

Hallo????? :LEV9

Das habe ich auch gedacht,

..."das kennen die Istanbuler von zuhause..."

Scheiß Doppelmoral

Zitat

Original von Highlander
    Sicher kann man einfach so in den Stehplatzbereich gehen... das auf den Karten Sitz- und Stehplatz steht und das die unterschiedlich teuer sind dient nur zu statistischen Zwecken ;)

An deiner Rechtschreibung ist nichts auszusetzen, der Herr heisst wirklich so... naja, ähnlich halt (Kommos) ;)

Kommos ? Auch gut... :LEV19

Zu Frage 1:

Bis jetzt weiß ich von nix. Wenn es was gibt, wird es bestimmt jemand hier schreiben...

Edith sagt: Er heißt Kommoß