Zitat
Original von LevRuhrpott
Damit ist alles gesagt!!!
Problem: es wurde schon tasuendfach gesagt. Vielleiht müsen wir uns damit abfinden, dass die Stimmung bei uns mal sensationell ist mal einfach nur scheiße. Wie acuh immer jeder einzelne diese Adjektive auslegt. Komischerweise ist es auch nur bedingt vom Spiel(verlauf) abhängig wie gut der Support ist. Habe schon alle Varianten erlebt:
Spiel gut - Support scheiße
Spiel schlecht - Support super
usw...
Abgesehen davon ist der Beitrag in welchem die Hamburger zitiert werden völlig untergegeangen: In dem hieß es doch auch das es ganz okay war, wenn man da zwischen den zeilen ließt.
Ich denke wir machen uns immer schlechte als wir sind. Häufig vergleichen wir (und damit meine ich die gesamte dt. Fanszene) uns mit Ländern wie England, Itlien oder Frankreich. Glaubt mir das sit auch nicht alles so dolle:
Ich war beim Derby in Glasgow, da war die Stimmung auch nur phasenweise wirklich gut.
Ich war bei Juventus gegen AC Florenz, da war es auch nicht 90 Minuten am Stück laut.
Ich war bei Weat Ham, siehe Glasgow.
Das Einige Siel das ich jeh gesehn habe wo 90 Minuten durchgesungen wurde war bei Dinamo Zagreb. Und das war übrigens zu 0 % spielbezogener Support.
Fazit: Macht nicht alles schlechter als es ist.