Online konnte man die noch bestellen...
Beiträge von doktormarius
-
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Wenn ich dich das nächste Mal sehe, dann bekommste ein paar auf die Fresse...Außer du nimmst mich bei deiner nächsten Tour mit!!!
Wir können ja eine Bus nächstet Jahr starten...
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Hi Zusammen! Hab da mal zwei Fragen. Ich wollte mir im nächsten Jahr ein Spiel an der Anfield Road anschauen. Hat jemand nen Tip für mich wie ich am besten an Karten komme? Kann es sein das die günstigste Kategorie ca. 100 Pfund ist?Guck mal hier.
100 Pfund das günstigste Ticket wohl nicht.West Ham hat zum Vergleich jetzt 35 Pfund gekostet. Und das waren echt gute Plätze...
Tante edit hat gerade mal geguckt: Bei LIV - Everton am 19.1. gäbe es noch Tickets für 38,00 Pfund, also einigermaßen im Rahmen...
-
Auch hier als Vorgeschmack schon mal ein kleines Bild...
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5227/weihnachtshopping08029zi6.jpg]
-
...damit die Vorfreude auf den bericht und der neid gleichermaßen steigen schon mal ein kleines Bild:
[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/1900/weihnachtshopping08127gv9.jpg]
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Ups, von dem Posting weiss ich ja mal gar nix mehr. Daran sieht man aber da es sehr gut war. Von wegen "Betrunkenheit nicht erwuenscht", das hat nicht geklappt...
-
Es war super. Stimmung hammergeil..
Details folgen muendlich oder im Bericht... -
So in etwa 10 Minuten gehts los...
...haltet die Augen offen...
...wir sitzten in Block 5 !!!
-
Zitat
$post[message]wir werden unser Bestes geben...
-
Zitat
$post[message]Wenn neben einem einer der Ulster Freedom Fighters sitzt, inklusive entsprtechender Taetowierung, der staendig "fucking Bastards" zu den Celtic Fans sagt, ist es besser fuer die Rangers zu sein...
-
:LEV8Moregn Abend bin ich da...!!!
-
Also dann, wir haben Karten. Morgen gehts los. Wird bestimmt richtig lustig. In den "Bestimmungen und Regeln" auf den Karten steht uebrigens: Betrunken sein ist nicht erwuenscht"
Haha, die koennen mich mal...
...ausserdem steht da das "unflaetiges benehmen nicht gewuenscht ist...
..die sind halt bekloppt die Britten...
-
Wir fahren jetzt mal dahin und schauen ob fuer morgen noch was geht. Wir melden uns dann...
-
So wie es aussieht gibt es keine Karten mehr aber das Old Firm und West Ham waren ja angeblich auch ausverkauft. Aber mal sehen...
...Daumen drueckn, dann gibt es auch ein Andenken...
-
Hallo Gemeinde,
danke fuer das Dauemendruecken. Es hat wie ihr ja schon erfahren habt geklappt. Wir waren beim Old Firm dabei. Details dazu werdet ihr im Ausfuehrlichen Bericht lesen koennen, den ich euch hiermit baldstmoeglich verspreche.
Jetzt sitzten wir, nach dem West Ham Spiel in der Hostel in London. Gleich wir was essen und dann sicherluich mal endlich in einen Pub. Denn dafuer war bisher keine Zeit.
Morgen versuchen wir dann Karten fuer die Dart WM zu bekomen...(sieh den Dart Thread)
-
Das wäre ein Traum - der Prin Poldi wechselt - aber nicht nah Köln...
.so viele "ich lach euch aus Smilies" gibt es auf der Welt gar nicht, wie ich den Kölnern dann am liebsten ins FC-Brett posten würde...
-
Ich fang direkt mal an:
EDIT:
24.01. Flug Düsseldorf Weeze - Mailand Bergamo
24.01. Juventus Turin - AC Florenz um 20:30 Uhr
25.01. Bologna FC - AC Mailnad um ??:?? Uhr
26.01. Flug Mailand Bergamo - Düsseldorf WeezeFlüge sind schon gebucht. Vor Ort mit Bus und Bahn ggf., wenn es der Spielplan zulässt jeweils ein Doppler am SA und SO.
-
So, da hier in letzter Zeit mehrere User was davon erzählt haben das sie Hoppen wollen oder es bereits tun eröffne ich mal diese Thread zwecks gemeinsamer Tourenplanung. Also einfach geplante Spielbesuche mit Termin, Paarung und Art der An- bzw Abreise hier posten...
-
Zitat
Original von Mucki_
Das gebe ich dir dann höchstpersönlich aus...
Das ist ja ein Anreiz. Ich werde mal schauen was geht...
-
Puh,
20 bis 25 Pfund eine Karte...