Beiträge von doktormarius

Sehr geil hört sich das an.

Wenn du Karten bekommst für den 27.12. besorg mir zwei mit!!! :LEV18 :levz1

Ich bin eh da...

Zitat

Original von bayer04-marcel

allgemeines Gleichbehandlungs-Gesetz,
    sprich ANTIDISKRIMINIERNGSGESETZ..lol

Ach so, danke.

Wie sagte doch ein Kumpel diesbezüglich:

Als Arbeitgeber hat man ein ernstes Problem, wenn man eine schwarze, lesbische Jüdin mit Behinderung als Putzfrau hat...

(Für Marla:)
    Richtig kritisch wird es wenn die dann auch noch im Osten aufwuchs... :D

So, fast alle "Randgruppen" in einem (schlechten) Witz...

Zitat

Original von Erik M.
    und wo werden Blondinen, Mantafahrer und Co. geschützt? Richtig, im AGG, so wie Homosexuelle auch. Entspann Dich einfach mal. Du führst Dich auf, als wärst Du auf einem Kreuzzug und genau das willst Du ja angeblich nicht sein.

Mal ganz kurz und doof gefragt: Was ist das AGG?

@ Marcel, ich wiederhole nochmal, villeicht hast du es überlesen:

Jetzt mach aber auch mal halblang.

Wie ich weiter oben schon geagt habe, finde ich euer bewußtes "outing" und diese Diskussion hier richtig und nötig. Aber wenn du dich jedesmal, wenn einer einen kleinen Joke macht oder mal ein Kliesche über homosexuelle bedient, aufregst und direkt von "Schwulenhassern" redest. kann ich auch verstehen das einige hier sauer oder genervt reagieren. Ich glaube es ist normal das es euch ein wenig nervt wenn Witze über Schwule gemacht werden, aber: Damit müsst ihr leben. Über alles und jeden, was auch nur annähernd als "Randgruppe" bezeichnet werden kann, werden Witze gemacht. wahrscheinlich kennst du ja die Filme "der Bewegte Mann" und "Männer wie wir", dise sind gespickt mit Schwulenwitzen und jede Pointe bedient ein Klische.

Und wie gesagt: davon seid nicht nur "ihr Schwulen" betroffen sondern alle: Frauen, Männer, Blondienen, Mantafahrer, Polen, Schwarze, Weiße, Politiker, Beamte, Ostfriesen usw.

Jetzt mach aber auch mal halblang.

Wie ich weiter oben schon geagt habe, finde ich euer bewußtes "outing" und diese Diskussion hier richtig und nötig. Aber wenn du dich jedesmal, wenn einer einen kleinen Joke macht oder mal ein Kliesche über homosexuelle bedient, aufregst und direkt von "Schwulenhassern" redest. kann ich auch verstehen das einige hier sauer oder genervt reagieren. Ich glaube es ist normal das es euch ein wenig nervt wenn Witze über Schwule gemacht werden, aber: Damit müsst ihr leben. Über alles und jeden, was auch nur annähernd als "Randgruppe" bezeichnet werden kann, werden Witze gemacht. wahrscheinlich kennst du ja die Filme "der Bewegte Mann" und "Männer wie wir", dise sind gespickt mit Schwulenwitzen und jede Pointe bedient ein Klische.

Und wie gesagt: davon seid nicht nur "ihr Schwulen" betroffen sondern alle: Frauen, Männer, Blondienen, Mantafahrer, Polen, Schwarze, Weiße, Politiker, Beamte, Ostfriesen usw.

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Ddorfer:
    Kannst du oder willst du es eigentlich nicht verstehen?
    Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr euch einfach, wie normale Leute es auch tun, unter andere Fans mischt oder euch anderen Fanclubs anschließt etc. Aber wenn ihr euch provokativ von allen anderen Bayer04 Fans abgrenzt und euch somit selbst ins Abseids stellt bzw. euch selbst zur Randgruppe macht, dann dürft ihr euch über Proteste der übrigen Fans wirklich nicht wundern. Die gemeinsame Sache die uns Fans eint ist Bayer04 und nicht irgendeine Richtung (egal ob politisch oder sexuell)!

Mir schein einige wollen oder können hier nicht verstehen, dass es den Junxx gar nicht darum geht "als normal" angesehen zu werden, sondern darum, dass eben eine Disskussion ins Rollen gebracht wird, die zur Folge hat, dass die Tatsache, dass es auch im Fussball Schwule gibt, ins Bewusstsein der Fussballwelt gerät. Und das nicht nur in werkself.de und LEV, sondern auch in Deutschland; Europa und der Welt.
    Und um das zu erreichen, ist es eben nötig im Namen des Fanclubs den Zusatz "Schwul und lesbisch" zu haben. Ich finde das in Ordnung und richtig.

Ich habe den Eindruck, einige hier im Forum haben damit ein größeres Problem als sie zugeben...