Ein Trip nach Island ist schon ganz grob in Planung. Jedenfalls bin ich am Meilen sammeln um wenigsten günstig hin zu kommen...
Beiträge von doktormarius
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich bin begeistert. An diesem Tage kann ich nun wirklich nicht.
Die Geburtstagskette gibt ne Vereinsrunde....
-
Wie schon im UEFA Cup Trät:
Noch mal zwei Nächte Zagreb inkl. Dinamo - Sparta Prag
-
Ich werde wohl auf die Haupt- oder Gegengerade gehen. Nachdem ich mir heute ein paar Videos (na wo schon??) von den Bad Blue Boys angeschaut habe, ist das glaube ich gesünder...
-
Da sop eien Saison ohne Uefa Cup ja langweilig ist, fliege ich am 17.09. kurzerhand nach Zagreb und schaue mir dort Dinamo Zagreb gegen Sparta Prag an.
Blind Booking: 40 Euro für Hin- und Rückflug...
-
@ Kuwin
Ich denke Webgard wollte eigentlich den Adlafürbayer zitieren...
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Wechselgesang:B -> ESSS
C -> VAU
D -> BEE!!PS: Nein, ist kein 9live-Quiz
Ich fänds auch genial mal das SV BAAYYER als Wechselgesang zwischen C und D zu versuchen... Haben wir in Bielefeld immerhin schon mal zwischen Steh- und Sitzplätzen hinbekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das klappt. Wir sollten uns erst mal darauf konzentrieren anständige Stimmung im C-Block zu etablieren...
-
Wie schauts eigeltich mit deren neuen Capos aus. Sind die inzwischen geschlachtet oder gehts es denen noch gut genug um heute Abend wieder die Leute mit Ihrem Gekrächze zu penetrieren...???
-
Zitat
Original von BigB
Das glaube ich nicht nur, das weiß ich. Das ist genau wie mit der Kokain-Geschichte bei Daum. Die war auch allen bekannt, wurde aber erst ausgeschlachtet, als Uli Hoeneß den Stein ins Rollen gebracht hat.
Würde zu gern wissen, woher du das weißt...
-
Zitat
Original von Ddorfer
Ja.. er ist in der Versenkung verschwunden, und hat sich später umgebracht
Genau das hatte ich im Kopf. Und das ist wohl leider auch der (gute) Grund warum es so schnell kein anderer Profi tut. egal in welcher Liga, in welchem Land...
-
Hat sich nicht mal in england ein Profi als schwul geoutet? Und ist dann quasi in der Versenkung verschwunden...???
-
Auch von meiner Seite:
...auf das wir irgendwann alle zusammen "We are the Champion" singen können. Mit der grandiosen Stimme des schwulsten aller schwulen Rockstars, Elton John mal ausgenommen
-
Will hier denn keiner in den Urlaub???
-
Warum denn das aufeinmal?
-
Zitat
Original von Professor
Falls sie denn überhaupt ansprechbar sind (Rückfahrt) oder überhaupt im Bus sind und nicht im ICQ (Hinfahrt)
Dabei sein ist alles. Das stimmt schon. man muss halt improvisieren können...
-
Zitat
Original von Madin87
will mich samstag auch anmelden bei der fankiste, meine frage aber ist wie wird man als neuling aufgenohmen wenn man auswärtsfahrten mit bus z.B mitmacht.
Kenne zwar ein paar leute so die mir auch gesagt haben ich soll mich da mal anmelden!Weil eigentlich fahre ich gerne Auswärts mit aber bin bis jetzt immer nur per Zug oder Auto gefahren, daher null erfahrung mit bus tour!
du musst nackt durch den Bus tanzen, an einer Tankstelle Bier für alle klauen und eine Flasche Vodka exen...
Nein im ernst:
Du steigst in den Bus und kommst früher ode rspäter mit anderen ins Gespräch. Als Tip: Ein geeignetes Einstiegsthema ist Bayer 04, da kann jeder was zu sagen...
Ansonsten Willkommen...
-
Zitat
Original von tvz
rot: Der Sinn von eurem ganzem Klub ist eine einzige Werbemaßnahme! Darum seid ihr auch so unbeliebt!
blau: beruht nicht auf Gegenseitigkeit! Pro Fußball ohne VW, Bayer, Hopp, Audi!!!
Dann bitte ich dich doch an die REWE zuschreiben sie möge die Zahlungen an euren kleienn Klub doch bitte einstellen. Außerdem solltest du den ach so tollen Traditionsverein Eintracht Braunschweig verfluchen, da die ja damals als erste auf die Idee gekommen sind das Trikot mit einem Sponsor veredeln zu lassen. Wer war das noch gleich? Ach ja, Jägermeister. Also nie wieder Jägermeister auf Party oder Auswärtstouren. Schließlich macht Jägermeister den Fußball kaputt....
Ohne Sponsoren geht es nicht. Und nur weil manche Vereine das Glück haben, starke Konzerne in "ihrer" Stadt zu haben darf man diese Vereine nicht verfluchen. Du hättest bestimmt nichts dagegen wenn Ford oder eine andere große Firma in Köln plötzlich so viel investieren würde, daß euer alberner traum von der CL bald wahr wird...
-
Zitat
Original von BayLevBoy
ne dieses meine ich netDann: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k035.gif]
-
Das ist "Bittersweet Symphony" von "the werve"...
-
Bei uns ist auch einBericht online:
http://www.haberlands-erben.de
...diesmal etwas kürzer. Die Errinerung ist trübe...