Beiträge von doktormarius

Der Sommer ist gerade vorbei...da kann der Winterurlaub ja kommen:

Also:

Wer fliegt in die Sonne?
    Wer geht Skifahren?

Ich geh wieder ein bisschen Hoppen:

Flug vom 25.12.2008 bis zum 30.12.2008 ab Köln nach London

26.12.2008 Rhyl FC - Prestatyn Town (Welsh Premier League)
    27.12.2008 Glasgow Rangers - Celtic Glasgow (Scotish Premier League)...wenn ich irgendwie an Ticket komme
    ansonsten:
    27.12.2008 Hibernian FC - Kilmarnock FC
    28.12.2008 Millwall FC - Yeovil Town (England League One)
    29.12.2008 Kultur
    30.12.2008 Kultur

Ich war schon einige male im Stadion gewesen, als mich eine Freundin von meinem Bruder Bastian mit ihrem Roller ins Stadion mitnahm. Das war 199,4 im April oder so. Bayer geann gegen den KSC mit 3:1. Dann wollte ich eine JK haben. 1994/95 war es soweit...

Nach diesem Spiel gg. den KSC haben wir (die Freundin und ich) uns in den Massen verloren und ich musste von einer Telefonzelle (für die Jüngeren im Forum: Telefonzellen sind überdimesionale, immobile Handys ohne Vertrag, nur Prepaid) aus meinen Vater anrufen, damit er mich abholt.

Wenn diese Freundin das hier ließt, kann se sich mal auf ein Bierchen bei mir melden. So weit ich weiß geht sie heute noch ins Stadion. Habe sie allerdings seit damals nicht mehr gesehen... :LEV15

...bitte melde dich... :D

Zitat

Original von Toto
    Dann kann man die Spiele demnächst auch an der Wii oder der Playstation austragen!

Stimmt. Aber man weißm wo man dran ist. Und gute,s ehr gute, und noch bessere Sportler wird es auch dann noch geben...

Wie gesagt, ich will das nicht, aber ich übe hier mal für den Debattierclub... :D

Dafür musst du keine 10 mio. bekommen, damit du fürn Jahr in den Frauenknast gehst...

Aber ernsthaft:

Wenn Doping unvermeid bar ist, und so schint es ja zusein: Legalisiert es! Ist zwar ziemlich unesund, aber Sport ist Mord! dann wird es ein teil der Taktik.

Wer hat das größte Talent, gepart mit dem besten Trainer und dem besten Cocktail?

Ich will das nicht! Ist nur mal ein Disskusionsansatz...

Zitat

Original von BigB

Es gab auch damals schon entsprechende Stimmen, nur ist das Thema Doping im Moment ja aktueller denn je. Da muss man sich ja nur das Interview von Kerner mit Michael Johnson anschauen.

Und mal eben Weltrekord über 100 UND 200 Meter laufen tut ja sonst eher selten einer.

Mag sein das das auch damals schon ein Thema war. ich frage mich nur warum das auf einmal so aktuell ist wie nie zu vor. Wegen der Tour de France??? Oder wissen die Medien nicht mehr über was sie berichten sollen? So lange die nicht positiv getestet werden sollte man auch die Füße still halten.

Und wenn das Olympische Komitee streng dagegen vorgehen will, sollten in Zukunft vielleicht nur Athleten aus Ländern zugelassen werden die entspredchende Anti-Doping-gesetze haben und iese auch durchführen.

Zitat

Original von St. Jimmy
    Für mich ist das nicht ausgeschlossen.

Von Roaldo, Toni oder Ribéry sagt doch auch keiner, dass sie gedoped sind. Und auch die ziehen der Konkurenz davon.

Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Ribery hat scheiß spiele gemacht, Ronaldo sowieso und von Tonis Em brauchen wir gar nicht zu reden.

Abgesehen davon frage ich mich, warum keiner gemeckert hat, als Michel Johnsson den WR auf 19:31 verbessert hatt, und damir nur ein hundertsel Sek. langsamer war als Bolts.

m.M.n ist die Dopinglaberei eine Medienhyserie. Schwarze Schaafe gibt es zwar. Aber die gab es immer...

das wollte ich auch gerade schreiben...

Zitat

Original von Mucki_

Mach blau...plötzliche Unlust oder so... :LEV18

Dass die Jugend von heute aber auch so unkreativ ist... :levz1 :LEV8

Ein Kumpel von mir hat mal den latainischen Fachbegriff für eien "tödlichen Insektenstich" in seine Entschuldigung geschrieben. hat auch geklappt... :D

Zitat

Original von BigB

Nee, das schien mir schon live gewesen zu sein, weil auch die Zuschauer im Hintergrund entsprechend reagiert haben. Ich glaube auch, dass Hochsprung und Diskuswurf zeitgleich stattfanden.

:LEV9 :LEV9 :LEV9

Keine Ahnung. Wat weiß ich. Hauptsache der Steinre hat gerockt...den fand ich super. Live hin oder live her..
    Auch im Interview im Studio beim Antwerpes (???)...

Das stimmt. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck das die "Emotionen" Wegen irgendwelchen anderen Sportarten oder Randerscheinungen kamen, sondern auch vom Hochsprung. Nur eben weil sich der Ton von einer gezeigten Aufzeichnung eines Sprunges mit dem Liveton überschnitten hat.
    So schien es. Weiß es aber eben nicht, weil nix klar war. Und das fand ich ja eben so mies...

Zitat

Original von Big O
    wie beschissen ist bitte ARD? zeigen in der Highlight-Sendung heute nicht mal mehr die Siegerehrung vom Steiner! :LEV11 Boah da krieg ich nen reisen Anfall! Und für so nen Scheißverein zahlt man noch! Außer Sport kann man diesen verkackten Rentnersender doch vergessen! :LEV11 nee was bin ich sauer jetzt! :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich fnide die Berichterstattung auch sehr miserabel. Da läuft eine Reportage über irgendeinen Sportler, und im Hintergrund läuft der Ton einer Siegerehrung live aus dem "Vogelnest".
    Abgesehen davon zeigendie den Hochsprung und als nix passisert ist auf einmal riesen Jubel im Stadion. Und keiner weiß warum. Irgend wie wusste ich bei dem hin- und hergespringe zwischen Hochsprung, Diskuswerfen, Gewichtheben und Dressurreiten überhaupt nicht mehr was nun live ist und was nicht... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Zum Steiner: :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV6 :LEV6 :LEV6