Silber für die dt. TT Mannschaft...
Gold geht an...China...wen sonst
Silber für die dt. TT Mannschaft...
Gold geht an...China...wen sonst
ZitatAlles anzeigenOriginal von dertorgarant
So Leute...Leverkusen ist eigentlich generell dafür bekannt schlechte Stimmung im Stadion zu haben...Wirklich Stimmung kommt von uns iegentlich nur auswärts auf. Und ich sage euch es liegt 100% an den vielen Sitzplätzen.
Zum Beispiel hier in Dresden hatten wir ein schei...Stadion und sehr viele Stehplätze...man kann von den Dresdner-Fans halten was man will aber Stimmung machen sie immer richtig geile! Und kaum steht die erste Tribüne mit nur Sitzplätzen und schon war die Stimmung schlechter als gewohnt.
Es ist einfach so...es gibt immer so maximal 1000 Leute die für die Stimmung sorgen und die anderen Leute die mitstehen werden davon mitgerissen, aber beim sitzen ist es nun einmal nicht so!
Sobald man sitzt hat man wesentlich weniger Elan sich "am Krach machen" zu beteiligen.
edit:
Ich finde wir brauchen im Stadion einfach einen größeren Block mit Stehplätzen damit sich das wirklich bessert. Besser wäre halt eine Ecke+eine Tortribüne...aber die sind ja aufgrund der großen Viblogen eher zu klein...
Eben nicht!! Erst mal müssen alle mitziehen die im "kleinen" C-Block stehen. So lange das schon nicht klappt brauchen wir nicht einen noch größeren Stehplatzblock...
ZitatOriginal von Bayer_Floh
haai..
hab ne frage..
kann ich mit meiner B3 Dauerkarte in den C-Block rein??
würd gerne mal stimmung machen
Nein. Das geht leider nicht.
ZitatOriginal von FA-Chef
Das mit den 4 Stürmer haben wir glaube ich in Unterhaching zum letzten Mal gehabt. War ne geile Aktion, ich hätte es genauso gemacht!
Wir hätten zuvor nicht so offensiv spielen dürfen, aber in der Situation zum Spielende aus meiner Sicht genau richtig!
Vielleicht solltest du das Wort mal zensieren...
Ich galube diese disskussion dreht sich im Kreis. Nicht nur zwischen uns beiden, sondern vielmehr in der Allgemeinheit der Pro- und Contra- Olympiade argumentierenden. Also lassen wir das. Wir haben beide ein wenig recht und ein wenig unrecht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snuffy
was zur hölle hat das eine mitm andern zu tun? Nur weil wir mal zurückliegen heißt das noch lange nicht, dass wir verloren haben bzw das wir aufgeben sollten.
Ich persönlich finds end geil wenn wir mal zurückliegen und das Spiel dann noch drehen. In die leeren Gesichter der Dortmunder zugucken wenn wir das ding heute noch gewonnen hätten oder in der letzten Minute nochn Tor geschossen hätten,hätte mich so befridiegt. Das glaubst du garnicht. Aber ohne support ist das nicht möglich. Und wenn mich meine mathematischenkenntnisse nicht täuschen hat der Bayer noch 86. Minuten gehabt das Spiel zu drehen. Also warum Kopf in den Sand stecken 0o ?
Wenn die Manschaft spürt, dass wir da sind und sie nach vorne peitschen dann motiviert sie das auch und dann denken auch die Spieler "Jetzt erst recht"
Also mach die schlechte Stimmung nicht am Spielstand fest. Scheiß Stimmung weil wir zurückliegen? Stehen denn nur noch Erfolgsfans im Stadion die nur dann aufwachen wenn wir gewinnen?
Soviel zum Thema Herzblut und Emotionen >,>
Nicht nur Erfolgsfans, aber viele. Leider Gottes ist es nun mal so. Ich bin auch dafür Stimmung zu machen wenn wir zurück liegen. Klappt auch manchmal. Aber halt nicht immer.
Zu deine Ausgangsfrage:
Das eine hat sehr sehr viel mit dem anderen zu tun. Leider.
Wenn ein afrikanischer Schwimmer, der noch nie in einem olympischen Schwimmbvecken war zur Olympiade fährt gilt für den natürlich: Dabeis ein ist alles. Das gleiche gilt für die jamaikanische Bobmannschft. Sensationell sowas.
Aber wenn ein Phelps nach Peking kommt, und als der beste Schwimmer der Welt gilt, ist doch klar das der nicht sagt: Okay platz fünf ist auch gut, hauptsache ich bin dabei. Die Ankündigung acht Goldmedallien holen zu wollen kann man als Arrogant oder als ehrgeizig bezeichnen. ich würde zweiteres sagen.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das das vor zwanzig Jahren anders war. vermutlich hast du das als Kind, und das soll kein Vorwurf sein, nur etwas naiver gesehen...War bei mir auch nicht anders als ich mit 11 Jahren Barcelona 92 geschaut habe...
Da hast du sicherlich nicht unrecht. Aber ich denke das was du sdagts gilt mehr für die Funktionäre. Den Athleten geht es natürlich ums Gewinnen. Aber das ist doch verständlich. Es gibt aber auch immer wieder Sportler bei Olympia die sich freuen dabei sein zu dürfen. Zum Bespiel dieser kolumbische Gewichtheber oder der Schwiimer der vor vier Jahren fast abgesoffen wäre...
Ich schaue die Olympiade gerne...
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ganz einfach. Bei uns im Block fehlt es an Emotion an alle Ecken und Enden. Nur bei BVB und dann das böse H-Wort sind se alle dabei. Denn da kommt die böse "Ich mag den Gegner nich" - Emotion auf. Der Rest ist Larifari. Da muss schon ein Bayer-Spieler brutal gefoult werden, damit die Leute aufwachen.
Naja, wenigsten wachen die Leute teilweise beim alljährlichen "Noch 10 min. zu spielen und wir liegen zurück - Sturmlauf" einigermaßen auf.
ein Spruch von Nietzsche lautet sinngemäß:
"Das Böse ist des Menschen stärkste Kraft."
Er scheint recht zu haben..
Man o man. Leute, wir haben heute fast das ganze Spiel zurückgelegen. Das da die Stimmung nicht gut ist ist normal. Jetzt erzählt mir nicht, "aber gerade dann braucht uns die Mannschaft". Das weiß ich selber. wartet einfach mal die nächsten Heimspiele ab, dann werden wir sehen wie es läuft...
Dieses ganze Dopinggerede geht mir so was von auf den Sack. Die medien wissen anscheinend nicht mehr was sie schreiben oder berichten sollen. Also wird erst mal jeder Athlet der Topleistungen bringt unter Generalverdacht gestellt.
In Deutschland herrscht die Unschuldsvermutung.
Die Athleten werden getestet und wenn einer positiv ist kann man immer noch reagieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von malteo
100m finale...
die größte verarsche die ich je gesehen hab!!!!!!!
der hört nach 60metern auf zu laufen und läuft weltrekord????
der sportart glaub ich ganix mehr die sind voll gepumpt bis oben hin!
sowas unrealistisches!
SCHRECKLICH!!!!!!!!
Nur weil du s0o eine lahme ente bist, sind nicht alle anderen gedopt...
Wahrscheinlich hat der Vorstand gewollt das die Mannschaft das will...
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
RP ist ja auch nicht viel sinnvoller, wie die BILD
ALS die Bild...
nach komperativ kommt "als"
Abgesehen davon: Lass das nicht den Kickergott lesen...
ZitatOriginal von KingLoui
Der Kaufhof steht aber in Leverkusen...
Klar dürfen die das aber ich finds wie gesagt lächerlich wenn ich da reinkomme und FC Trikots sehe...
Ich denke da hat der Kaufhof gar keinen Einfluss drauf. Vermutlich hat die Sportartikelfirma (adidas?) Verkaufsfläche im Kaufhof gemietet und entscheidet was da verkauft wird.
To Topic:
Schöne Scheiße. Habe da auch kein Verständnis für...
Mirko Englich verliert im Kampf um Gold gegen irgendeinen Russen...
Trotzdem: SILBER
ZitatOriginal von Viererkette
Der ganze Laden da ist ne nostalgische Institution incl. der Fanszene. Irgendwie scheint an manchen Stellen die Zeit stehengeblieben zu sein. Einerseits lädt dies zum Schmunzeln ein, andererseits geht so manchem Fußball-Nostalgiker sicherlich das Herz auf.
Fahr mal nach Osteuropa oder Irland wenn du nostalgische Stadien sehen willst...ein Traum...
Der schnix war im im Kaufpark in Leichlingen und hat Brötchen gekauft.
Da hat man ihm die Schwangerschaft nicht angesehen...
Eins vorab:
Ich bin absolut gegen Rassismus, Disskreminierung wegen Nationalität, Herkunft, Rasse, Religion, Sexulität oder wegen sonst etwas. Ich hasse Nazis. In Leichlingen laufen vermehrt die komischen ANLs (autonome Nationalisten Leichlingen) rum und beschmieren Wände und fassanden mit irgendwelschen beschissenen Parolen. Ich könnte kotzen deswegen.
Aber...
...wo fängt Rassismus und Disskreminierung im Stadion an und ab wo geht sie zuweit?
"Schwule Holländer" und "Fuck England" sind okay? Urwaldgeräusche, wenn ein dunkelhäutiger Spieler am Ball ist, sind aber Rassistisch?
Sagt mir nicht, "schwule Holländer" ist okay, weil die das selber lustig finden. Da mag es Holläner geben auf die das zutrifft. Ich habe aber auch schon mit Schwarzen gesprochen die die "Urwaldgeräusche" ehr lustig fanden. Da gibt es immer soclhe und solche...
Spezielle Spieler (eagl woher oder bei welchem Verein) zu beschipfen, und das oft sehr derbe ist okay. Kölner oder Bayern zu beschimpfen ist auch okay??? Lieder wie "tot und Hass den Wichern aus Colonia" sind okay?
Wenn die engländer singen: "We won the last war in europe", ist das lustig oder makaber und geht zu weit? Erst recht wenn sie mit ausgebreiteten Armen dire Bomber nachmachen?
Ich will keinen der von mir hier aufgeführten Gesänge von grundauf verteufeln oder gutheißen.
Ich möchte nur mal aufzeigen das es meiner Meinung nach eine ziemliche Gradwanderung ist, was man singen darf und was nicht.
Das ist sicherlich eine sehr sensible Sache, und ich hoffe die Diskussion verläuft weiterhin so anständig wie bisher und ihr zwerfleischt euch jetzt nicht.
Versucht das die Diskussion nicht politisch wird...
P.S.
Sprüche wie "der Scheiss N+++R sind für mich absolut inakzeptabel. Sowas ist kein lustiger Spruch oder Gesang, sondern einfach nur rassistischer Scheißdreck!!!
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Jaja, da widerspreche ich dir nicht..wollte nur wissen, ob die Bustouren wirklich PRIVAT sind
Ja. Denn der Verein haftet als juristische Person.