Beiträge von doktormarius

Zitat

Original von MAXREGENWURM

Zimbabwe hat eine Medaille gewonnen, ok, dann sind sie auch dabei.

Sie sind bei der Eröffnungsfeier aber nicht mit aufgelaufen... Finde ich komisch...

Doch sind sie. Dann hast du sie übersehen oder warts gerade aufm Pott... :D

Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Bin gerade am überlegen, welche Nationen nicht an der Olympiade teilnehmen.

Mir fallen Neukaledonien, Zimbabwe und Brunei ein!!!

Welche Nation fehlt noch?

Kosovo - aber ist das jetzt ein Land oder nicht? Ich blick da nicht so ganz durch...

Unglaublich, unverschämt, unfassbar. Ich bin erschüttert wie grottenschlecht unsere Turner waren. Da lässt der Hambüchen das Reck los mach gerademal ein paar drehungen, Saltos usw. kommt auf und muss dann auch noch zur Korrektur kurz nach vorne hüpfen...ich bin echt schwer enttäuscht... :D

Ne im ernst... :LEV5

Da erinnere ich mich an ein Spiel in Frankfurt:

Stadionsprecher: Neu im Spiel mit der Nummer XX Jean Claude...

und das ganze Stadion spontan, inklusive wir Bayerfans: VAN DAMME !!!

Ich weiß bis heute nicht wie der richtig hieß... :D

Das ist aber was anderes. Wie du schon , sagst "mal ne Party ist okay", wenn es aber ständig und jeweils über Tage geht, würde ich auch sauer werden.

Aber eine Party auf der einige hundert Leute sind, die ansonsten irgendwo anders auf einer anderen Party wären, und eine notwendige Baustelle kann man nur schwer vergleichen...

Deswegen !!!

Jetzt wo, Karadzic verhaftet ist, erinnere ich mich an das Spiel gegen Roter Stern Belgrad im Jahre 2001. Neben den Fackelwürfen in die NAchbarblöcke fielen die Belgrader auch mit einem Plakat auf, das in etwa wie folgt lautete:

"So lange ... frei ist, ist ganz Serbien frei"

Weiß da einer noch genauers, was da drauf stand. Oder hat einer noch Bilder?

Aber:
    Jetzt hier bloß keine politische Diskussion über das Thema!!!