Und was ist jetzt mit dem Raucher -und Freibierbus für 12 bis 14 Jährige???
Mal im ernst: Wie viele sind denn schon angemeldet, das jetzt schon von ggf. zwei Bussen die Rede ist?
Und was ist jetzt mit dem Raucher -und Freibierbus für 12 bis 14 Jährige???
Mal im ernst: Wie viele sind denn schon angemeldet, das jetzt schon von ggf. zwei Bussen die Rede ist?
Marius ist damit der erfolgreichste dt. Athlet der Oly 08...
Auf den Gaul Marius
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Zimbabwe hat eine Medaille gewonnen, ok, dann sind sie auch dabei.
Sie sind bei der Eröffnungsfeier aber nicht mit aufgelaufen... Finde ich komisch...
Doch sind sie. Dann hast du sie übersehen oder warts gerade aufm Pott...
Habt ihr gerade geshen wie der Marius geritten ist. Wahnsinn. Ich bin so ein geiler Schimmel...
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Bin gerade am überlegen, welche Nationen nicht an der Olympiade teilnehmen.
Mir fallen Neukaledonien, Zimbabwe und Brunei ein!!!
Welche Nation fehlt noch?
Kosovo - aber ist das jetzt ein Land oder nicht? Ich blick da nicht so ganz durch...
Unglaublich, unverschämt, unfassbar. Ich bin erschüttert wie grottenschlecht unsere Turner waren. Da lässt der Hambüchen das Reck los mach gerademal ein paar drehungen, Saltos usw. kommt auf und muss dann auch noch zur Korrektur kurz nach vorne hüpfen...ich bin echt schwer enttäuscht...
Ne im ernst...
Lech Poznan - Grasshopper-Club Zürich -:- (-:-)
Da will ich gerne hin.Hat einer Lust zu fahren. Polen soll sehr schön sein :D???
...fragen kann man ja mal...
...na, da bin ich ja mal gespannt...
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/umbau/31_07_08/IMG_0140.JPG]
Ach die haben mir mein Spielzeug geklaut...
Am 05.08.08 spielt Bayer 04 II in Zaanstad (bei Amsterdam) gegen Ajax Amsterdam.
Fährt da einer hin. Suche eine Mitfahrgelegenheit.
Schöne Bilder. Russland fehlt mir noch als LP, und ich glaube St. Petersburg ist ne gute Wahl diesen zu machen...
Aber dat geilste is der Typ der meint Holland wird Europameister...Stille...und dann der kleine Junge: "Wat, hab ich nich verstanden!!!"
ZitatOriginal von patti_bayer04
Bild dreht mit Sönke Wortmann ein Sommermärchen 2008!
Klasse Video!
Hatte richtig Gänsehaut!
Wuah die Em war so geil!
Juchu. Und in teil zwei ist auch etwas von mir dabei...
Der 06.08. ist ein Mittwoch !!!!!!
Da erinnere ich mich an ein Spiel in Frankfurt:
Stadionsprecher: Neu im Spiel mit der Nummer XX Jean Claude...
und das ganze Stadion spontan, inklusive wir Bayerfans: VAN DAMME !!!
Ich weiß bis heute nicht wie der richtig hieß...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hammer Trommler
Ich kann die Situation verstehen, da ich derzeit in einer ähnlichen Situation bin. Lärmbelästigung sollte man nicht unterschätzen.
In der Fixheide gibt es ein eigentlich unbewohntes Haus, in dem seit Mai schon 3 Partys einer sog. Goaszene stattfanden (Goa-/Psytrance -Party)
Party ansich ist ja nicht schlimm, aber minimum 3 Tage alle 24Std. und nur Bass.
Im direkt angrenzendem Haus wohnt eine über 80 jährige Frau, die mit den Nerven schon am Ende ist, der Schall zieht sich durch die Ganze Straße, da dreistöckige Häuser drumherum den Schall wiedergeben.
Wir gehen gegen 2.00 Uhr Nachts ins Bett und werden um 4.00 Uhr wieder mit Bass geweckt.
Bei der ersten Party macht man sich noch keine Gedanken, aber beim 2. mal haben wir im Internet auf goatrance.de die Termine gefunden.
Seit dem recherchieren wir und führen über alles Buch. Natürlich suchen wir jetzt auch alle möglichen (Rechts-)Wege.
Wenn keine kurzfristige Party im "neuen Clubhaus" stattfindet freuen wir uns jetzt schon auf das Wochenende um den 1.Oktober - da soll 7 Tage Party sein.
Das ist aber was anderes. Wie du schon , sagst "mal ne Party ist okay", wenn es aber ständig und jeweils über Tage geht, würde ich auch sauer werden.
Aber eine Party auf der einige hundert Leute sind, die ansonsten irgendwo anders auf einer anderen Party wären, und eine notwendige Baustelle kann man nur schwer vergleichen...
ZitatOriginal von Schnix94
Ebenfalls geil: In der BravoSport-Sonderausgabe von meinem Bruder steht als Trikotsponsor RWE
Sei ehrlich: es ist deine BravoSport ...
Sehr geil in der 11Freunde:
Das Bayer Maskottchen:
Brian the Lion - eine Kreuzung aus Goleo und Lisa Simpson...
...so kann man es beschreiben...
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Jetzt wo, Karadzic verhaftet ist, erinnere ich mich an das Spiel gegen Roter Stern Belgrad im Jahre 2001. Neben den Fackelwürfen in die NAchbarblöcke fielen die Belgrader auch mit einem Plakat auf, das in etwa wie folgt lautete:
"So lange ... frei ist, ist ganz Serbien frei"
Weiß da einer noch genauers, was da drauf stand. Oder hat einer noch Bilder?
Aber:
Jetzt hier bloß keine politische Diskussion über das Thema!!!
Deswegen !!!
Jetzt wo, Karadzic verhaftet ist, erinnere ich mich an das Spiel gegen Roter Stern Belgrad im Jahre 2001. Neben den Fackelwürfen in die NAchbarblöcke fielen die Belgrader auch mit einem Plakat auf, das in etwa wie folgt lautete:
"So lange ... frei ist, ist ganz Serbien frei"
Weiß da einer noch genauers, was da drauf stand. Oder hat einer noch Bilder?
Aber:
Jetzt hier bloß keine politische Diskussion über das Thema!!!