Beiträge von doktormarius
-
-
Ehrlich gesagt zweifel ich an der ganzen Sache. Außer in diesem Kettenbrief habe ich noch nie einen Hinweis auf die genannten Symptone gesehen oder gelesen. Die kommen mir sehr banal vor: zum Beispiel das mit dem lächeln, was die Person nicht schaffen würde...
...und dann diese Herzzerreißende Geschichte von Ingrid, ohne Verweis darauf wann und wo das Ganze passiert sein soll. Kein Neurologe wird namentlich genannt...
Also mir ist diese Sache Skeptisch, ich habe diese Mail genauso gelöscht wie jede andere Kettenmail auch...
...wenn mir ein Arzt die ganze Sache bestätigt, bin ich gerne bereit die Sache an so viele Leute wie möglich weiter zu leiten...
-
:LEV8Schön die Italiener...
ups falscher Trät. Aber schön ist es trotzdem...
-
oder ihr guckt Woanders....mache ich auch...
[SIZE=7]...das ist eine Kneipe ich Leichlingen...[/SIZE]
-
So, zu Tickets habe ich nix gefunden. gebucht habe ich trotzdem:
Dortmund - Prag - Dortmund
vom 17.07.2008 bis 21.07.2008
Flugpreis gesamt: 48,48 Euro
-
Ich war vor zwei Jahren oder so beid er U20 WM in Holland.Da hat man immer an der Abendkasse noch Karten bekommen. Das dürfte kein Problem sein. Die KArten für die U19 EM in Österreich 2007 lagen bei 1 bis 6 Euro. Habe ich zumindest so gelesen. Kommt mir sehr billig vor...
Werde nun mal rechachieren...
-
U19 EM in Tschechien vom 14.07. bis 26.07.
Plant irgendwer dahin zu fahren.Ist irgendjemand hier bekloppt genug dafür?
Ich über lege vom 17.07. bis zum 22.07. zu fliegen.Ab Köln Bonn für derzeit knapp 91 Euro. Könnte dann die SpieleBRD - Bulgarien in Pilsen
und
BRD - Ungarn in Pribramgucken.
Wenn einer Interesse hat, soll er sich bei mir melden.
Allerdings ist auch von meiner Seite noch nichts in trockenen Tüchern...
P.S.
Das Bier dort ist gut und günstig...
-
2 zu 3 für den FC nach Verlängerung
-
Laut Bayer 04 page und ksta ist es morgen um 19 Uhr...
-
komisch das das noch keiner geschrieben hat...oder habe ich es übersehen???
Die U19 von Bayer trifft am 04.06.2008 um 19:00 Uhr am Kurtekotten im Pokalfinale auf die U19 vom FC.
Wer von euch ist denn so dabei???
-
Zitat
Original von hanroc
nö
sag ma ma so ,die Erlklärungen sind da einfacher
Wenn du es nicht schaffst deiner Nichte zu erklären das es auf der Welt auch Dinge gibt die nicht "normal" erscheinen, bist du ein schlechterer einfluss für deine Nichte als alle schwulen und Lesben dieser Welt zusammen....
-
Zitat
Ich habe selten so einen unverschämten geistigen Müll gehört. Dafür gehörst du echt gesperrt. Was haben Homosexuelle mit Kinderschändern gemneinsam. Hast du si noch alle. 75 % aller sexuellen Übergriffe auf Kinder werden von Heerosexuellen begangen.
Verpiss dich.
-
Hilmi Sözer wäre mir lieber...
endlisch normale Leute....
-
Ich hab egerade bei der tube die ersten Videos von der "dritten HZ" gesehen. Dort ist nicht zu erkennen wer angefangen hat. Bei den Kommentaren schieben die sich auch mehr oder weniger die Schuld zu. Das Ganze ist allerdings nach 3-4 Minuten alles vorbei und die Cops haben alles im Griff.
So etwas wird immer passieren wenn Fussballfans so unmittelbar aufeinander treffen...
-
Zitat
Original von Joker1904
Hat irgentwer 'n Blockfoto?Gerne:
-
Zitat
Original von Lev4Ever
Stadionverbotler dürfen nur nicht reinIch habe ja auch nicht gesagt das die rein wollen...
-
Zitat
Original von bayer04-marcel
quote]Original von MBL-Erklärbär
Gerade mal den Spielplan gecheckt: Besuch aus Köln ist nicht zu erwarten. Der Profi Kader bestreitet am gleichen Tag zu gleicher Uhrzeit sein letztes Heimspiel gegen Mainz. Wie überraschend...=====================================================
DAS IST AUCH KEINE GARANTIE..
gerade weil das RheinEnergieLos-Dingsbums ausverkauft sein wird,
werden so einige keine Karten bekommen haben und die schauen sich den Kick gegen Meenz
entweder im Biergarten an, oder wollen mal checken, ob man in LEV was Unruhe machen kann.
Es sollen ja nicht wenige Kölner Fans am gleichen Tag beim VfL sein gegen Wesseling-Urfeld,
um sich ihren nächsten Gegner mal anzuschauen. Je nachdem, welcher Hafer die sticht, wollen
die dann auch in die BayArena[/quote]Vielleicht tauchen auch die circa 5000 Kölner die Stadionverbot haben da auf...
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Anstatt euch soviel Gedanken über ne Protestaktionen zu machen solltet ihr das Team während dem Spiel mal vernünftig unterstützen. Klar spielen die im Moment kacke, aber wenn ich an die Unterstützung z.B. beim Wolfsburg-Spiel denke wundert mich das auch nicht. Da fällt für uns der Ausgleich und trotzdem kommt so gut wie nix von den Rängen. Um dann so ein Spiel noch mal zu drehen brauch man halt Unterstützung von den Rängen.
Als wir zu Gast in Dortmund waren haben die BVB-Fans ihre Mannschaft nach dem Ausgleich richtig nach vorne gepeitscht und ihr habt ja gesehen was passiert ist. Da werden dann sogar bei so einer Anti-Mannschaft nochmal Kräfte frei!So ne Protestaktion brauch nun wirklich keiner
Warst du denn auch vor letzte Saison in Dortmund...hämischer und zynischer habe ich noch nie Fabs die eigene Mannschaft verspotten sehen...
-
Meistens im Keller...
Ne im ernst: i.d.R. ziemlich in der Mitte...
-