Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie gestern werden wir auch in Dortmund fatal untergehen und dann sollte der Baum auch brennen, denn es sind nicht mehr viele Spieltage bis Toreschluss und das sollten sie sich mal vor Augen führen.
Nichts desto Trotz lass ich mir meine eigene Meinung nicht nehmen und die besteht nun einmal darin, dass ich Skibbe nicht als Trainer in Leverkusen haben will und auch einen Sergej Barbarez nicht feier - Es ist so und dazu stehe ich und wenn man nicht immer den Mitläufer spielen würde, sondern mal dazu stehen würde, was man denkt und dies auch kund tut würde es manche Diskussionen so nicht geben.
Das ist ja Quatsch. Wenn jeder seine Meinung kund tun würde, wäre die Diskussion noch viel krasser. Dann würde ja jeder sagen was er denkt...
der Form halber meine Meinung u gestern:
Erste Halbzeit musste ich leider noch arbeiten, kann daher dazu nix sagen und tue das daher auch nicht.
Zweite Halbzeit:
Am Anfang okay. Dann fielen schnell die drei Zenit-Tore. Bei einem solchen Spielstand kann, finde ich, jeder machen was er will. Eine geschlossene anständige Stimmung kommt bei einem soclhen Spielstand eh nicht auf. (ausnahmen wie in Bremen bestätigen wie immer die Regel). Persönlich fand ich den Dauergesang "von unten" aufgrund des passenden Textes angebrachter als die teils zynisch-ironischen Schmähungen. Die Mannschaft hatte das nicht verdient.
Was Skibbe da gestern gemacht hat fand ich reichlich dämlich, um "Skibbe raus" zu rufen reicht mir das allerdings nicht. Fakt ist schließlich das wir in der Liga Vierter sind, und im UEFA-Cup bis ins Viertelfinale gekommen sind. Und das MIT IHM.