Beiträge von doktormarius

Ich will nicht behaupten das die da heute 4:0 gewonnen hätte. Aber die Aufstellung war ein Herschenken der Partie.
    Allerdings, gebe ich zu, haben die sich in der ersten Halbzeit sehr gut geschlagen. Aber wo der zweite Stürmer nicht schon von Anfang an dabei war, hätte er spätestens zur zweiten HZ kommen müssen...

Wunder geschehen immer dann, wenn sie am wenigsten erwartet. Mann muss aber was dafür tun, Skibbe hat heute mal wieder alles dagegen getan... :LEV15

Zitat

Original von Vincent Vega
    Wegen nem Motorradunfall mußten se mir mal aus der Hüftgegend Haut entnehmen für ne Transplantation an der Wade.

Da hat mir ne Nurse das Glockenspiel rasiert. :LEV5

Dat war geschmeidig....... :bayerapplaus :bayerapplaus

Das ist eine absolute Frechheit. Ich musste das selber machen als ich damals operiert worden bin... :LEV17 :LEV17

:LEV12 :LEV7

Zitat

Original von BigB

Es verkauft sich eben. Die Medien zeigen ja auch nur das, was das Publikum sehen will. Man sieht es ja schon hier im Forum, was solche Szenen auslösen. Ein Teufelskreis.

Unrecht hast du da nicht. Aber die Medien wären leicht in der Lage den "Teufelkreis" zu unterbrechen. Aber das würde die Quote senken, und das gefällt denen dann wieder nicht...
    Im DSF Trailer für Laola Italien waren übrigens im Hinergund mehrere Fackelwürfe zu sehen. Weil: So südländische Atmosphäre sieht ja toll aus. Aber bloß nicht bei uns...dan ist das pfui...

...ich hasse die Doppelmoral der Medien...

Die Aussgae vom Daum, das Fernsehen würde solchen Leuten eine Plattform geben und damit zu viel Aufmerksamkeit, war das Beste was der Daum seit langem gesagt hat. Damit hat nämlich 100% Recht. Die Medien freuen sich doch über jeden Skandal den sie breit treten können.
    Das sind die wahren Idioten..

Zitat

Original von KingOfKings_HHH

Wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie gestern werden wir auch in Dortmund fatal untergehen und dann sollte der Baum auch brennen, denn es sind nicht mehr viele Spieltage bis Toreschluss und das sollten sie sich mal vor Augen führen.

Nichts desto Trotz lass ich mir meine eigene Meinung nicht nehmen und die besteht nun einmal darin, dass ich Skibbe nicht als Trainer in Leverkusen haben will und auch einen Sergej Barbarez nicht feier - Es ist so und dazu stehe ich und wenn man nicht immer den Mitläufer spielen würde, sondern mal dazu stehen würde, was man denkt und dies auch kund tut würde es manche Diskussionen so nicht geben.

Das ist ja Quatsch. Wenn jeder seine Meinung kund tun würde, wäre die Diskussion noch viel krasser. Dann würde ja jeder sagen was er denkt...

der Form halber meine Meinung u gestern:

Erste Halbzeit musste ich leider noch arbeiten, kann daher dazu nix sagen und tue das daher auch nicht.

Zweite Halbzeit:

Am Anfang okay. Dann fielen schnell die drei Zenit-Tore. Bei einem solchen Spielstand kann, finde ich, jeder machen was er will. Eine geschlossene anständige Stimmung kommt bei einem soclhen Spielstand eh nicht auf. (ausnahmen wie in Bremen bestätigen wie immer die Regel). Persönlich fand ich den Dauergesang "von unten" aufgrund des passenden Textes angebrachter als die teils zynisch-ironischen Schmähungen. Die Mannschaft hatte das nicht verdient.

Was Skibbe da gestern gemacht hat fand ich reichlich dämlich, um "Skibbe raus" zu rufen reicht mir das allerdings nicht. Fakt ist schließlich das wir in der Liga Vierter sind, und im UEFA-Cup bis ins Viertelfinale gekommen sind. Und das MIT IHM.

Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Hab mich gerade mal angemeldet... Kostet aber wirklich nicht, oder??

Bin mal gespannt!!!

Gib mir mal per PN deine Kreditkartennummer. Dann schau ich mal nach ob die dir schon was abgebucht haben...

...doch, dass muss/t du/man...dafür ist man Fan. Um der mannschaft auch nach einem verlorenem Spiel zu zeigen das man zu ihr steht...

Zitat

Original von Buli

Ja und? Muß trotzdem nicht sein.
    Hab früher auch in B4 meine JK gehabt und wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen sie an gegnerische Fans weiterzugeben.... :LEV17

Die Karten an gegnerische Fans abzugeben verurteile ich auch. Aber, wie Portelloschon schrieb, gehen manche Karten auch in den freien Verkauf. Und wenn die dann halt an Frankfurter gehen, können sie sich zumindets im B-Block auch als solche zu erkennen geben.