Beiträge von doktormarius

Die werden genauso wenig wieder auftauchen wie das "Gelbe Wand" Banner. Wahrscheinlich liegen die in einr Kölner Schrebergartenhütte oder in irgendeinem Keller. Und dort bleiben sie bis die ratten sie zerfressen haben.

Wenn die Kölner die Sachen aufeinmal im Block präsentiewren, dann wären die Konsquenzen wür die Wh (oder wen auch immer) viel zu dramatisch.

Der Medienrummel ist wahrscheinlich jeztzt schon zu groß...

Und wenn die Freundschaft und die Mentalität der Leute "auch von Köln" nicht zerstört werden kann, weiß ich nicht, warum die an der alten Form des Supports nicht festhalten können.

Viel mehr sollte doch nun eine "jetzt erst recht" eistellung an den tag gelegt werden...

Vermutlich waren die Kinder alle unter 14. Würde mich jedenfalls nicht wundern...

Man o man, es geht bei der Nationalelf nicht darum das möglichst viele LEVs spielen, sondern das die gut spielen und Europameister werden.
    Ich will jetzt nicht beurteilen, ob es sinnvoller wäre den ein oder anderen LEV sattt jemand anderem mitzunehmen. Aber manchmal habe ich das Gefühl das hier einige meinen aus Prinzip für Spieler aus LEV zu sein. Und das ist Quatsch.

Ich war mal, dummer- und naiverweise, mit UL-Jacke beim Spiel Sachsen Leipzig gegen Carl Zeis Jena. Da stand auf einmal einer vor mir und sagte nur: " UL ? - Verpiss dich ganz schnell. Sonst passiert was." Sein Gesichtsausdruck, und der seiner Freunde verieten mir, dass er es recht ernst meinte. Und hätten nicht zufälllig sechs oder sieben grüne Mannschaftsbusse hinter uns gestanden, wäre es wahrscheinlioch nicht bloß bei den Drohungen geblieben.

Das war mir eine Lehre. Und seit dem überlege ich mir drei mal wo und wie ich UL-Klamotten spazieren trage.

Ob diese Sache schön oder nicht schön ist. So läuft das Spielchen. Und wer die Regeln nicht kennt, bzw. sie nicht beachtet, kann sich ganz schnell in die Nesseln setzten...

Zitat

Original von Schnix94
    Stimmung war meiner Meinung nach super, übrigens auch das erste Mal, dass ich mich auf Fotos wiederfinde :D

Und zur Security: Ich musste meine Schuhe ausziehn... Als 13 Jähriger :LEV17

In Schuhgröße 37 passen immerhin circa 500 gr Rauch und drei bis vier Bengalos. Pro Schuh wohl gemerkt!!! Da ist es nur korrekt das du denen
    deine Mauken zeigen musst... :D

Mal im ernst: Ich kann auch nur positives über die Ordner sagen, freundliche, normale Durchsuchung, ohne Jacke aufmachen oder Schuhe ausziehen...

Komisch fand ich nur das ein 13jähriger Mitfahrer seinen Fahnenstock abgeben musste weil er aus Plastik und hohl war. Wer diese Anweisung gab, muss echt was an der Pfanne haben...

Ansonsten aber alles okay...

Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit...

Ich fand es war heute mit die beste Stimmung bei einem BL Heimspiel seit langem. War relativ durchgehend waas zu hören und auch relativ abwechlungsreich...

Hier mal etwas das ich im Schalke-Forum gefunden habe:

also bin grade nach hause gekommen.
    zu stimmung hat ja anscheinend jeder ne andere meinung.
    klar wir haben viel gesungen.
    aber stimmung ist was anderes.
    war mal wieder nicht spielabhängig unglücklich
    kein nach vorne peitschen oder so.aber naja da kann man leider nix drann ändern
    ansonsten wurde viel gesungen ja

Also die haben anscheinden die gleichen Ansichten und Proble wie wir (und wahrscheinlich alle anderen auch) sonst haben...

Zitat

Original von Schnix94

Hab gestern auch Bochum-Karten geholt. Ich bin mit dem Bus hin und wollte danach noch nach Lev-Mitte Zug-Karten holen. Ich geh also in den Fanshop rein und sag der "netten" Frau an der Kasse, was ich gerne hätte. Dann fragt sie mich, wie alt ich sei und erklärte mir "freundlich", dass ich erst mit 14 alleine Karten hole darf und ob ich noch irgendwen holen könnte. Ich hab ihr versucht, zu erklären, dass das ziemlich schlecht sei, weil ich mit dem Bus gekommen wäre. Sie bestand aber trotzdem drauf und ich musste meine Mutter anrufen, dass sie doch bitte kommen soll. Als sie da war ging dann alles ohne Probleme. Habe insgesamt zirka 25 Minuten im Fanshop verbracht, um 4 Karten zu kaufen. Das man da nicht wenigstens etwas einsehen hat oder sich wenigstens die Mutter am Handy geben lässt :LEV11

Steht das mit den 14 Jahren denn in den AGBs ??? Weil mit dem "Taschengeldparagraphen" kann das ja wohl nix zu tun haben...

_______

...also ich die AGBs gerade mal überflogen und da nichts von einer Altersbeschränkunung gefunden... :LEV9

Zitat

Original von Mucki_
    Ist zwar ne ganz witzige Story, aber mal ehrlich, würde nicht auch jeder von euch ein Faß aufmachen, wenn ihm sowas passiert ?

Quatsch. Niemals. Erst mal rechachieren... :D