Bengalos sind, soweit ich weiß, von der Fifa verboten. Das heißt nirgendwo dürfen Bengalos gezündet werden. in vielen (südlichen) Ländern sind diese nur inzwischen so selbstverständlich das sie meist tolleriert werden. zu dem sind hüfig die Sicherheitsvorkehrungen nicht so krass wie bei uns. dadurch werden die "Täter" nicht gefasst...und dann wird natürlich auch gezündet...
Beiträge von doktormarius
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
hm ya okay aber wir haben ya nicht wirklich was mit bikern am hut^^ ich denke auch nicht das die dadrüber verärgert sein würden wen sich in leverkusen 15 leute zusammen schlissen und sich lev-banditos nennenDa stimme ich dir zu, ich denke auch nicht das die da einen Aufstand machen werden...aber man weiß ja nie. Die Jungs sind hart drauf...
-
Zitat
Original von Berbo the best
warum?Kennst du den Motorrad Club Hells Angels ???
Es gib einen zweiten großen Motoradclub. Und das sind die Totfeinder der Hells Angels...
...und jetzt darfst du drei mal raten wie dieser zweite Motorradclub heißt...
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ja ist ja gut, wusste dass das kommt. Malen und Aufbauen bin ich dabei, nur ne Halle kann ich nicht ausm Hut zaubern. Im Sommer müsste es doch auch draußen gehen, oder?
Im Sommer ist Sommerpause. Und wenn Spile sind ist das Wetter mesit zu unbeständig um sich darauf zu verlassen das es nicht regnet...
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
haben glaube ich die wenigsten vor .....aber was hast du denn sooo schlimmes dort erlebt?Wahrscheinlich ist ihm eine Laus über die Leber gelaufen....
-
Ca. 16 x Queen
Ca. 08 x NoFX
Ca. 03 x Pennywise
Ca. 06 x Punkorama
Ca. 03 x OnkelzAnsonsten ca. 80 weitere CDs von A wie ABBA über M wie Metallica bis Z wie Zappa, Frank....
-
Ich wurde zum FC Sankt Pauli befragt...
-
Will auch in die Liste. Komme aus Leichlingen
-
Woher kommen eigentlich die Infos das die Karten 15 Euro kosten???
Auf der Hoomepage vom FC stehn Preise ab 4 Euro. Allerdings konnte ich nicht so richtig erkennen was die karten für die Gästesektoren kosten???
-
Zitat
Original von Luca1987
mich schon, ich bin ohne Probleme mit dem Bayer-Schal von Bochum bis Köln gefahren, kein Polizist und kein FC-Fan hat mich doof angemacht, ich habe das Spiel interessiert verfolgt bis der Rest unserer "Fans" kamen und es durch ihr Verhalten unmöglich machten, dieses Spiel noch normal verfolgen zu können. Das hatte mit Fußball, mit Sport, gar nichts mehr zu tun. Und so wird es bei diesem künstlichen Derby auch sein, dazu kommt noch, dass es in diesem Spiel um nichts geht, außer, dass bei einem nicht ganz unwahrscheinlichen Sieg der K*lner ein paar derer Fans ihre Minderwertigkeitskomplexe ausgleichen können. Dazu kommen noch die hohen Ticketpreise, da spricht für mich nichts mehr dafür, mir so ein Spiel anzugucken.
Diese Aussage passt ja prima zu deiner Signatur...
oh, da war der Patrick aber schnell...
-
Zitat
Original von BigB
Beim Amateur-Derby hat auch kein Schwein interessiert was auf dem Platz passiert ist.
Das stimmt bedingt sicherlich. Allerdings ist es trotzdem etwas anderes gewesen. Schließlich will man den "kleinen" auch mal Derbyluft zu schnuppern geben.
-
Zitat
Original von superoekland
Was ist eigentlich das Problem? Wer hingehen will, geht hin und der Rest bleibt halt zu Hause. Warum jetzt grade dieses Testspiel boykottiert werden soll, entzieht sich völlig meinem Verständniss. Vlt. kann mir das ja mal einer hier erklären....Für mich nimmt dieses Testspiel einfach die Vorrfreude darauf irgendwann mal wieder ein "echtes" Derby, also eins unter Wettkampfvoraussetzungen zu sehen. So ein Testspiel hat einfach nicht den gleichen Reitz wie ein Pokal- oder BL-Spiel. Unabhängig davon das "die Aktiven" Fans, wie auch immer man jetzt mal diffinieren will, anscheinend von beiden Seiten nicht dahin gehen werden, wird das Stadion vermutlich nur halb voll sein. DAs macht doch dann keinen Spaß...
Das Spiel bewusst zu boykottieren finde ich auch albern. Wie du schon sagts: Wer hin will soll hin gehen, wer nicht hin will bleibt halt zu hause...
Ich were wohl eher nicht hingehen. Aber vielleicht entscheide ich mich spontan auch anders...mal schauen... -
Nach Buxtehude wäre ich auf jeden Fall gefahren...
-
Zitat
Original von Bastian04
Am 26.01.08 um 15 Uhr bestreitet unser Bayer ein "Freundschaftsspiel" beim FC im Rhein-Energie-Stadion. Ist euch irgendwas über Ticketvorverkauf im Fanshop bekannt?Du wirst dei Karten auch an der Abendkasse kaufen können...
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Warum waren die dann eigentlich nie da wenn wir im Oly gespielt haben? Naja wurscht jetzt. Ich freu mich wenn wir ein guter Haufen sind... Solang da keine Vollhonks auf ihren Sitzplatz bestehen, ist ja alles in Ordnung.
Genau das ist aber zu befürchten... War beim letzten mal ja ganz genau so...
-
Zitat
Original von superoekland
Na gut, du hast es so gewollt.
IHR SEID SCHEISSE
...wie der BVB, oder was???
-
Danke für das Lob. Für Kritiken bezüglich der Berichte jeglicher Art sindwir/bin ich immer offen. Also immer her damit...
-
Zitat
Original von thepache
immerhin ist es gegen Hamburg nicht ganz so schlimm weil wir ja zuerst Zuhause spielen müssen...Und was soll daran toll sein..?
-
Bericht ist online auf http://www.haberlands-erben.de unter Storys...
-
Meine "Taxi" ist kurzfristig audgefallen. Wenn jemand aus Leichlingen diese NAcht um 2 Uhr den UL Bus ansteurt und dies noch ließt und mich mitnehmen kann, möge sich bitte so schnell wie es geht bei mir melden:
01729181931 oder 02175730251
Vielen Dank...