ZitatOriginal von Borsten
hätte einer noch zwei plätze frei für nen we ticket am besten zwischen 16 und 20;-) wenn nicht auch egal...bitte mal per pn melden!
Guck mal einen Eintrag über dir. Das würde doch passen wie Arsch auf Eimer...
hätte einer noch zwei plätze frei für nen we ticket am besten zwischen 16 und 20;-) wenn nicht auch egal...bitte mal per pn melden!
Guck mal einen Eintrag über dir. Das würde doch passen wie Arsch auf Eimer...
Was hat den der Zirtronenmann heute wieder zum Besten gegeben?
ZitatOriginal von Bay_Arena
Dieser Sp*sti hats nich verdient gezeigt zu werden, so ein Trottel...
Das war das Highliht der ersten Halbzeit...mein ganz persönlicher Held. Seit 13 Jahren gehe ich jetzt zum Fußball...und endlich habe ich mal einen Flitzer live gesehen...
ZitatOriginal von bayer91
David, der ultimative Retter.
Sehr nett, wie alle auf Kommando jubeln.
Wieso auf Kommando. das war absolut spontan und ehrlich, kann ja keiner Ahnen das da ne Kamera dabei war...
ACHTUNG !!!!!
16:45 UHR
Treffen beim Aldi am Fanprojekt !!!
Fototermin mir der RP !!!
Jeder der kann sollte kommen !!!!
Ich war der zwölfte Mann (in der Gruppe) !!!
das ist richtig trotdem bin ich auch der meinung das bengalos kontrolliert abgebrannt NICHT ZU hart bestraft werden sollten.
ps: was ist in belgrad passsiert?
Wenn du das von 2001 meinst:
Da haben die Belgrader im Haberland auch Bengalos auf Ordener und in die Nachbarblöcke geworfen. Dabei wurde ein Rentner am Kopf und ein dreizehnjähriger Junge am Bein leicht verletzt....
Bis dahin ein schönes Bild, aber dann...wurde es übel...
[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/u9/rheinland/upload/1691447.1141429IMG.jpg]
ZitatOriginal von BigB
Wenn noch einer wissen will, warum Bengalos verboten sind:
http://www.bild.t-online.de/BT…ut-kampf,geo=3146710.html
Einfach mal das Video ansehen. Unfassbar.
Das ist echt sehr übel und unfassbar.
Ein Grund Bengalos zu verbieten ist es für aber trotzdem nicht. Das die Dinger gefährlich sind und NIEMALS als Waffe oder als Wurfgeschoss gegen andere eingesetzt werden sollten, ist wohl klar. Das kontrollierte Abbrennen wäre aber trotzdem okay.
PS: Das die Belgrader krank sind, wissen wir spätestens seit 2001 !!!
Ich sehe es gar nicht das irgenwer irgenwem etwas afzwängen will...Die UL zwingt niemandem etwas auf. Die erwarten nur, und das in einer Fankurve meiner Meinung nach vollkommen zurecht, daß die Leute in Gesänge miteinstimmen. Umgekehrt wird ja auch erwarten das der Capo die Gesänge übernimmt die Aus dem Block kommen. Das kommt auch relativ häufig vor.
Wenn das der Fall ist wird auch die Stimmung geil. Es ist ja nicht so das der Capo die Dauergesänge von Anfang an anstimmt. Das passiert meistens erst wenn er (und mit Ihm die UL) merkt das alles andere nicht fruchtet. Wenn mal ein Dauergesang doch zu Beginn des Spiels angestimmt wird, finde ich das aber auch nicht schlimm, dann singt man halt mit, und ich bin mir sicher nach wenigen Minuten, wird dann auch wieder ein echter "Schlachtruf" angestimmt. Vielleicht vom Capo, vielleicht aber auch von jemandem aus dem Block...und damit wären wir wieder am Anfang dieses Posts...
ZitatAlles anzeigenOriginal von KingBerbo
Aus dem Hertha BSC Forum:
User august_bier
Ich finde die Atmosphäre in der kurve einfach super.
Antwort von Knoxville:Naja...die Hauptdarsteller kümmern sich zur Zeit weniger ums Spiel als darum, wer am Längsten ins Mikro schreien kann und wer die schönsten und schlausten Plakate malt.Aber das muß jeder selbst wissen.
Also haben wir das "Problem" nicht exklusiv, es ist einfach eine Modeerscheinung.
Als die Leute, die wir heute als "Old School" bezeichnen noch neu waren, also vermutlich so gegen Ende der 60er, Anfang der 70er hätte es wahrscheinlich ähnlihch kontroverse und heikle Diskussionen in Foren gegeben, wenn es denn diese schon damals gegeben hätte.
Die Zeiten ändern sich. Vielleicht befinden wir uns im "Ultra-Zeitalter". Was weiß ich. Aber jeder einzelne muss einfach versuchen sich der Situation anzupassen. Nicht unterwerfen. Anpassen, und akzeptieren das das "Old School" - Zeitalter (vielleicht) vorbei ist. Aber eventuell ist es ja wie mit der Mode: Alles kommt irendwann wieder...
Am liebsten wäre mir, wenn wir beide Stile kombienieren könnten. Aber dafür bedarf es der Akzeptanz des jeweilig anderen bei jedem einzelnem in unserem Block...
ZitatAlles anzeigenOriginal von GWM04
Ohne Herbert und Verstärkung etwas zu wollen. Aber da haben wir es mal wieder. Es geht gar nicht um die UL auch hier wird wieder so getan als wenn es nur um die Mitte geht. Mir fallen spontan etliche in anderen Bereichen ein die ebenfalls anstimmen. Nur leider sehr häufig ohne Erfolg.
Respekt und die machen weiter obwohl nur selten jemand mitmacht.
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Jetzt sind es schon 4 Gruppen. UL, Old School Mitte, Old School Rest, Mittläufer usw. usw..
Ups ich wollt ja eigentlich nix mehr schreiben.
Vergiss es. Du hast seit Jahren das Fußballfieber. Das ist unheilbar. Es hat dich gepackt und lässt dich nicht mehr los. Füge dich deinem Schiksal...
...bedenke ich bin DOKTORmarius, ich weiß wovon ich rede...
@ BigB und DerT.
ließ dir mal dieden Beitrag durch:
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Ihr scheint es noch immer nicht verstanden zuhaben ,
das unsere UL´S (Jordan = Dauergesang)) dieses doch nur immer mit Absicht macht um den gesammten Block wach zu bekommen .
Wir auf dem Balkon (Cartsen und meine wenigkeit) versuchen dann ja zu 80 % etwas anzustimmen um den Dauergesang zu unterbinden ,
aber was dann von Euch rechts und links von uns kommt läßt uns leider sehr schnell resignieren.
Die Initiative selbst etwas anzustimmen ist keineswegs ausgestorben. Aber viele Leute ziehen trotzdem häufig nicht mit.
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
An der Tour nach Baku würde ich mich beteiligen. Mit den Billigflieger nach Istanbul bzw. Ankara. Weiter mit dem Türkischen Reisebus (z.B.: die Busgesellschaft ULOSOY hat sehr konfortabele Busse!!!) bis zur Grenze zum Iran. Schlußendlich ein kurzes Stück durch Nordwestiran nach Aserbaidschan. Nach Baku ist es dann nicht mehr weit!!!
Die Grenze zwischen der Türkei und Armenien müßte unpassierbar sein!!!
Ich rechachiere mal im www
Na. Dan lieber mit Air Baltic über Riga nach Baku. Obwohl? deine Variante ist auch reizvoll...
Mal seheen wann wie terminiert wird...
Was machen Ramon Hubner und Rodrigo, unser Wahnsinns Brasilen-Dou von 95/96 (???)
ZitatOriginal von Werksarbeiter
busfahrer
In anbetracht dessen, dass er ja irgendetwas machen muss, frage ich jetzt mal ganz doof:
Ist das ernst gemeint...?
ZitatOriginal von Viererkette
Ach, jetzt bin ich aber um 10 Zentimeter gewachsen !
Dann musst du ja jetzt schon 1,65 m sein!!!
Hat schon jemand die Busverbindungen von Eurolines nach Baku gecheckt???
Ne mal im Ernst: Da will ich hin!!!Wann kommt man sonst nach Aserbaidschan..?
E$s hat doch niemand gesagt, dass man sich auf den optischen Support beschränken soll. Dierser ist aber ein Teil des Ganzen. Im kleinen ist doch schon das Mitbringen und gelegenliche Schwenken einer normalen kleinen Fahne, wie du sie vermutlich als kleiner Junge schon mit ins Stdion genommen hattest, sowas wie optischer Support.. Genause das "wer nicht hüpft der ist ein Kölner...", oder das "wir wollen wippen, wippen...". Natürlich muss das "Gehüpfe" von Gesängebn begleitet werden und das Fahnenschwenken und auch das Hüpfen etc. darf nicht übertrieben werden, aber wenn es hin und wieder kommt, ist es einfach geil.
In Schottland kannst zu der Zeit wenigsten Fußball gucken...wenn deine Frau damit Lenben kann...