Wird es denn vor Ort noch Karten zu 10 euro geben
Beiträge von doktormarius
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Wo ist denn hier ne Moralkeule? Nur weil man sich mal traut zu sagen, dass man die Schals total banane findet? Spiegelt aber wieder, was wir in unserem Fanblock oft wieder finden...die Gesänge GEGEN jemanden sind nahezu IMMER lauter als alles, was wir selbst anstimmen... ich erinnere nur an Jordans berechtigen Hilferuf in Stuttgart...
Da fällt mir ein super Zitat von Friedrich Nitzsche ein:
"Das Böse ist des Menschen stärkste Kraft!"
-
kann mich ggf. jemand aus Leichlingen mitnehmen???
-
Zitat
Original von Fraenkyy
Wir haben mit 5 Leuten 2 Zimmer im Etap Hotel Zürich City West gebucht. Kann uns vielleicht jemand für vor/ nach dem Spiel eine gute Kneipe empfehlen?? Schön wäre eine gemütliche Fan Kneipe der Züricher!Fraenkyy
Das Zic-Zac direkt am Stadion...
-
Am vergangenen Sonntag war ich mit ein paar Kollegen und einer Kollegin bereits in Zürich hoppen. Beim Spiel GC Zürich gegen den FC Basel. Der Bericht dazu ist online unter Storys auf www.haberlands-erben.de
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich kann mit meinem "DSL-Light 364 kb" Anschluss den Bericht nicht so wirklich flüssig sehen...gibt es irgendeinen Trick, die Qualität zu mindern o.ä.?Wiso willst du die Qualität mindern?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Aber nur eine Woche, aus rechtlichen Gründen hab extra ne Mail an die Readaktion geschrieben, nach Rücksprache für genau 1 Woche online^^Zuert bot man mir an den Bericht für 38 Euro zu kaufen...
So gut ist er dann auch wieder nicht...;-)
-
Zitat
Original von Horschti
Kriminelle Fehde zwischen FCZ- und GC-FansIn einem archaischen Machtkampf um die Vorherrschaft in Zürich entführten maskierte FCZ-Fans einen GC-Anhänger.
Krass
Horschti
DAs geht mal wirlich zu weit. Vielleicht sollte ich meine Wohnugstür künftig doch lieber abschließen...
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Video ist jetzt bei center.tv online! videoarchiv->rheinsportDer Bericht ist ja ganz gut gelungen. BNesonders das mit "gute Freunde, kann niemand trennen" finde ich lustig...
-
Zitat
Original von Der Carsten
Hätte die Thommys halt lieber bei der EM geputzt, das ist doch was ein Derby ausmacht.Stimmt auch wieder. Das ist in etwa so, wie wir uns freuen wenn der FC absteigt... Schöner ist es halt nur sie im direkten Spiel zu besiegen.
Man kann halt nicht alles haben... -
Zitat
Original von Der Carsten
Ein Jubeltag für Europa wäre es gewesen, wenn die Türken nicht dabei gewesen wären. Die Engländer sorgen wenigstens für Stimmung.Das tun die Türken auch. Das die Engländer nicht dabei sind ist für uns Deutschen halt einfach schön; weil es so zusagen unser "Derby-Gegner" ist.
(Ja, Ja ich weiss was ein Derby ist, ihr braucht es mir nun nicht zu erklären)So gesehn freut es mich, dass die Engländer nicht dabei sind. Für die Atmosphäre in und vor allem außerhalb der Stadien finde ich es schade. Und ich meine nicht die wenigen Randalebrüder die mit Sicherheit auch dabei wären...
-
Jetzt ist es amtlich.
England stays at home...
-
Ist jemand aus Leichlingen da und kann mich mitnehmen. Wäre scön wenn ihr mich unter 0172 9181931 oder 02175 730251 anrufen könntet. Oder einfach ne PN.
Danke.
-
Ich fragemich auch geerade seit wann MAD böse heißt. gab es eine Sprechreofrm in England, oder heißt MAD immernoch verrückt?
Ich will nicht wieder Vokabeln lernen müssen
-
Zitat
Original von günni
Hier mein letzter Post vor meiner Sperre,
Für euch 15 kleine Wichser hätten wohl nur 3-5 der guten Jungs aus der Kölner Szene gereicht,
dann wärt Ihr mit viel Glück abends wieder bei Mami gewesen, ansonsten längerer Aufenthalt in der Chirurgischen Klinik .Was habt Ihr ein Glück, daß auf dem Weg zum Stadion alle Fanutensilien gut versteckt wurden,
aber in vermeintlich sicherer Gesellschaft das Maul aufgerissen wurde!Manchmal frage ich mich wer hier in der Pubertät ist...!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Dachte eigentlich damit kann man deine monströsen Glocken verstecken...
Dafür auch. Sollja keiner meine monströsen Glocken sehen bevor die zur schwarzen Messe leuten...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Finde die Idee echt gut!!!Denke da wird sich der ein oder andere aus unserem Fanclub finden lassen...
Hier schonmal meine Ankündigung:Streicht euch den 23. April 2016 rot in eurem Kalender an!!!!
Dann schmeiße ich die 500 Jahrfeier zum Reinheitsgebot!!!
Mit natürlich: 500 Liter Freibier!!!!!!!
Vielleicht solltest du dann mal lieber was öfter in die Uni gehen.Damit aus dir wa swird und du dir die 500 Lieter Freibier auch leisten kannst. Wen die Spritpreise nämlich so weiter steigen kann das ganz schön teuer werden...
-
Ich finde die idee auch prima. Und wenn was Geld über bleibt, kannst du gerne meine Bankverbindung haben
-
Zitat
Original von Incognito
SATAAAAAAAAAAAAN mensch was wird das eine gaudi
halten wir auch schwarze messen und sowaS ?Warum wurde wohl zu "dress black" aufgefordert...na ? merkste was...?
-
Zitat
Original von Incognito
der meissner führt den kölner mob an habe ich gehört undso...
vonwegen hier kreuzzug gegen die ungläubigenDer word sich noch wundern, wenn er merkt das wir diejenigen sind die das Kreuz mit Stolz tragen...
[SIZE=7]666[/SIZE]