Beiträge von doktormarius

Zitat

Original von barnetta123
    Jedes Jahr blamiert uns eine Mannschaft so richtig, letztes Jahr der HSV, dieses jahr Stuttgart,wir warens auch einmal, aber das lassen wir mal ausser Acht, dafür waren wir auch mal Im Finale und haben einmal eine starke Gruppe überstanden mit einem grandiosen 3:0 Sieg.

Aber Stuttgart reisst nie was, genauso wenig wie der HSV, einfach peinliche Mannschaften für die große CL Bühne

So ein Stuss. darf ich dich mal an unsere geilen Spiele gegen Sofia erinnern. Wer im Glashaus sitzt...schließlich ist unser Finale auch schon wieder 5 Jahre her...

Haben die da nicht den Betriebsausflug nach Jamaika?

Zitat

Original von gonzo27
    also weiß hier vielleicht jemand wann die Terminierung sein wird?
    Erst in der Winterpause oder schon früher? Oder noch viel später?

Meistens wird terminiert wenn die Europapokalteilnehmer feststehen, bzw. in diesem Fall wenn fest steht wer weiterkommt...

Hat das jemand vor ?

Eine mögliche Verbindung für die Hinfahrt:

ab LEV-Mitte 0905
    an DüS Hbf. 0921

ab Düs Hbf. 0954
    an Minden 1230

ab Minden 1235
    an Hannover 1330

ab Hannover 1346
    an WOB 1451

und für zurück:

sieht es schlecht aus wie ich leider gerade erst merke!

...da käme man dann wohl erst um 05:00 Uhr am nächsten Tag in LEV an...oder man müsste um 19:14 ab WOB fahren...und das ist verdammt eng...

Zitat

Original von svb4-ever
    Das is keinesfalls eine Ausrede das die Unterstützung jetzt wie beim Auswärtsspiel in Bergen vom Hsv natürlich auch was anderes is weils ne Riesenstadt is kla aber mit der Stimmung hat die Stadt nixx zu tun. Für mich das beste Bsp. Gelsenkirchen(schalke) die jedes heimspiel ihre gütte locker voll kriegen un ne super stimmung bieten wo die stadt auch keine metropole ist Also ich finde einfach das jeder sich ma an seine eigene Nase fassen sollte!! Doch so langsam muss sich was bei unserer Stimmung tuen . Ich finde es wäre auch langsam ma an der Zeit das ein Aufruf gestartet wird zum Thema "Stimmung" z.B in Form von Flyern. Weil momentan ist es einfach schade was "wir" als fans präsentieren...Wenn es eine Tabelle geben würde wären wir zurzeit mit sicherheit auf einem abstiegsplatz... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Ich gebe dir in soweit recht das sich sicherlich jeder an die eigene Nase fassen muss.
    Allerdings bin es langsam leid das es ständig irgendwelche Versuche gibt die Stimmung bei uns zu verbessern. Das ist alles Schwachsinn. C-Block, D-Block, Stimmungsblock, Stimmmungs Area, Aktivbereich, Pasivbereich, mit Capo, ohne Capo; capo mir Megafon, Capo mit Mikrofon, Flyer, Ansprachen, Schreiben an die einzelnen Fanclubs und und und.
    Ich weiß langsam nicht mehr was es noch alles geben soll.
    Damals bspw. gegen Liverpool (sowohl bim ersten Aufeinanderreffen als auch beim zweiten) war die Stimmung weltklasse. Ebenso gegen Lissabon Das gleiche gegen Turin oder meistens gegn Köln oder Bayern München. Gegen Schalke war es auch mal super geil. Auswärts war es inRostock mal der absolute Hammer und diese Saison in Hannover und in Nürnberg auch. Bielefeld war mal sehr geil und ich errinere mich an Europapokalauswärtsspiele in Arsenal London und Liverpool sowie in Brügge wo die Stimmung auch sehr geil war...
    Genug bla bla.
    Was haben alle diese Spiel gemeinsam???
    Richtig! Nichts! Rein gar nichts.
    Mache waren nah, manche weit weg. mMnche zuhause, manche auswärts. Manche wurden gewonnen, manche verloren. Bei manchen waren viele Bayerfans, bei manchen nur eine Hand voll...

Ich habe keine Ahnung woran es liegt wenn die Stimmung gut ist oder schlecht ist. Mal so, mal so.

Fazit:
    Jeder Einzelne muss sein bestes geben. Alles andere ist Bullshit. Wenn dann einige Leuete meinen sie kriegen das Maul nicht auf obwohl sie im Fanblock stehen ist das halt so. Beim nächsten Spiel brüllen auch die wieder rum. Und keiner weiß warum.

Ich habe fertig.

Zitat

Original von Paffi

Hallo Zusammen
    wir haben fürs Stuttgart Auswärtsspiel am Samstag, 463 Karten verkauft.
    Es sind 238 Sitzplätze und 225 Stehplätze.
    Wir haben noch 775 Karten zurückgeschickt,
    die werden dann am Samstag noch an den Gästekassen verkauft.

Wollte mal ewwin Lob los werden, an dieser Stelle, an die Fanbetreuung.
    Das mit den Angaben wie viele Karten verkauft wurden, und wie viele zurück geschickt werden, finde ich klasse.
    da weiss man immer wo man dran ist, wenn man mal ohne Karte irgendwo hinfährt... :bayerapplaus

Zitat

Original von MBL-Patrick
    Schön wäre es, wenn sich ein 2. Vorsänger für die andere Seite der Treppe finden würde, der idealerweise auch aus diesem Bereich kommt... Einfach mal versuchen! Geht auch ohne Megafon.

Hatten wir das nicht schon mal versucht? Das hat doch hinten und vorne mit der Koordination nicht geklappt...oder?

Zum Thema 3. Bundesliga habe ich mir noch keine genaue Meinung gebildet. Das mit den Relegationsspielen finde ich zum Kotzen.

Wer eine Saison so schlecht spielt das er am Ende 16. ist sollte auich absteigen. Ebenso sollte jemand der eine Saison lang so gut spielt und driter wird aufsteigen.
    Stattdesen wird in zwei Spieln entschieden was eigentlich schon vorher in 34 Spielen entschieden wurde.

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Beim HSV war ja gestern gute Bengalostimmung.
    Schönes Zitat aus dem HSV Forum:

"Ich kanns nur wiederholen ein Traum von Bengalos. Und Frank Rost schon wieder mitm Bengalo ina Hand so langsam sollte er mal über sein Verhalten nachdenken."
    hahahaha

Was war denn mit den Belgradern? Haben die nicht gezündet???

...jetzt aber langsam wieder zurück zu UNSERER Stimmung...

Wenn ich Bayernfan wäre, und jetzt ij Belgrad wäre, wäre ich froh, wenn ich jetzt in meinen Bus steigen könnte, der mich dann zum Flughafen bringt, damit ich diese Stadt so schnell wie es geht verlassen kann. Ich glaube die Nacht in der Stadt könnte gefährlich werden wenn man da bleibt...

NUR NOCH MAL ZUR ERINNERUNG:

Ich habe nach dem Dortmund-Spiel einen Bayer 04 Schal im Stadion gefunden.
    Wer seinen verloren hat, und mir per Email oder per PN eine Nachricht mit der Beschreibung des Schals, und dem Ort (also Block, Reihe usw...) wo er verlorengegangen ist, schickt, und dies mit dem gefundenen übereinstimmt bekommt ihn natürlich zurück.

Sollte sich bis zum Ende der Hinrunde niemand entsprechend bei mir melden, habe ich mir gedacht werde ich den Schal für einen guten Zweck versteigern oder an ein Kinderheim oder so etwas spenden.

Bitte tut mir den Gefallen und schreibt nur wenn Ihr tatsächlich einen Schal vermisst, und ratet jetzt nicht ins Blaue nur in der Hoffnung richtig zu liegen und einen Schal abzustauben. Das ist nicht der Sinn der Sache...

Ach ja, sollten zufälligerweise mehrere Mails eingehen, die die richtige Beschreibung beinhalten, bekommt der jenige den Schal, der mir das meiste Bier ausgibt... :D. Nein natürlich der der zu erst da war...

Gruß
    Marius