Ich werde das spontan entscheiden.
Viele Leute haben aber hier ja schon geschrieben wie Sie vorraussichtlich hinkommen...
Wie gesagt, buch einfach was. Auf solchen Touren lernst du immer irgendwen kennen...
Ich werde das spontan entscheiden.
Viele Leute haben aber hier ja schon geschrieben wie Sie vorraussichtlich hinkommen...
Wie gesagt, buch einfach was. Auf solchen Touren lernst du immer irgendwen kennen...
ZitatOriginal von Dennis_89
Will unbedingt dahin...aber mein Kumpel sagt mal ja und mal nein
Dann buch irgendwas. UL-Bus, Flieger, Zug oder oder oder. Dein Freund wird dann schon mitziehen wenn er wirklich will...
ZitatOriginal von BigB
Ach das sollte wirklich unsere Hymne sein?
Das war alles - aber nicht unsere Hymne...
Zitat
Steinigt mich wenn ich falsch liege. Aber Uger (so heißt er doch, oder?) kommt tatsächlich aus Bayern. Ich meine rektor Skinner erwähnt das irgendwann mal...
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Nichts...
Na, na, na ??? tatsächlich nichts ??? Komm erzähl mal, da wr doch was???
Zitat
Ich kenne da andere Weltstädte...
Besonders die "Clubszene" von Bukarest...
Warum, was ist den so besonderes an der Clubszene dort???
ZitatOriginal von DennisLev
Fand natürlich auch, dass Frankfurt von allen Auswärtsfahrten das Beste war. Jedoch war das vor kurzer Zeit noch nicht so. Naja. Fand aber auch, dass wir eigentlich richtig laut waren. Das Problem waren halt die Frankfurter und bei uns im Block das obere Drittel. Die haben einfach nicht mitgemacht. Jordan war kurze Zeit richtig verzweifelt. Die wollten einfach nicht mitmachen. Geil war: Ba...yer und der OFC, Ba...yer und der OFC, Bayer und der OFC, Hey Hey Hey! Ihr könnt euch ja mein Video runterladen!!! Meine Fotos sind und das Video ist ONLINE!!! Jetzt erst mal Pause! Tut unseren Jungs bestimmt gut!
Haut Rein
Respekt, ein schönes Video haste da gemact. Besonders der Teaser (wie das in der Fachsprache glaube ich heißt) ist sehr "ergreifend"...
Ist zwar kein Blog, aber auf http://www.haberlands-erben.de findet ihr in der Regel sehr zeitnah Berichte über unsere Auswärtstouren...und andere Spiele und Ereignise rund um den Fußball.
Schaut mal rein. Über ein Feedback, hier oder im Gästebuch, würden wir uns freuen...
Sehr nettes Video...
ZitatOriginal von Onkel'78
Absolut keine Chance gegen den Support der Frankfurter gehabt. Da drüben sind teilweise Ober- und Unterrang völlig abgegangen! Tolle Atmosphäre!
Und wie die Pfeiferei der Frankfurter, den Schiedsrichter verunsichert hat, haben wir ja dann gesehen.
An dem Sieg hat das Publikum seinen Anteil.
Ich gebe dir prinzipiel Recht. der Support der Frankfurter war schon sehr geil und laut.
Ob die Pfeiferei allerdings etwas damit zu tun hat das der Schiri so schlecht war bezweifel ich. Schließlich war der vor her schon schlecht. Außerdem hat eer auch einige seltsame entscheidungen gegen Frankfurt getroffen.
Ich kann dir leider auch nicht helfen.
Aber mich würde interessieren warum dir die Karte so wichtig ist. Verrätst du es uns?!
ZitatOriginal von YBL-Wayne
was dennoch keinen SONDER-ICE darstellt sondern einfach nur eine Sitzplatzreservierung in relativ großen Ausmaß!
Ich fand das waren iommer diegeilsten Touren. Die verrückten Fans zusammen mit den genervten Dienstreisenden in einem Abteil. Das war imm er lustig...
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Na und? Das kommt richtig geil, hab ich damals nach Arsenal London auch so gemacht
Man stinkt, ist müde und will nur noch ne Dusche und ins Bett.
Ich bin mal von einer Münchentour unter der Woche heimgekehrt und habe im Zug von Köln nach Leichlingen um 06:45 h meinen Mathelehrer getroffen bei dem ich in der ersten Stunde Unterricht hatte...
ZitatOriginal von Melo1984
Das sollten wirklich so einige mal machen ....... erst Saufen dann Supporten
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
ZitatOriginal von Chris04
so ist das doch immer..es gibt leute die danach schreien es ohne capo zu machen. macht dieser capo dann nichts, kommt auch nichts ausm block (vom einklatschen bei heimspielen seh ich jetzt mal ab)..wo sind dann die leute??
Das ist totaler Quatsch.
Es kam, und kommt, sehr oft was aus dem Block. Besonders gestern. Häufig kam was von anderen Leuten die man kennt. Außerdem kam auch häufig was von den Umlandfans. Nur darf man diese dann nicht belächeln oder gar auslachen sondern muss auch da mitziehel und mit einstimmen.
(Ich gebe allerdings zu das die gesänge die die angestimmt haben hin und wieder etwas unpassend waren)
Man dreht sich im Kreis...
ZitatOriginal von DennisLev
:LEV2Hi Leute!
Kann sich jeder bei der Frankfurtfahrt mit dem Bus anmelden oder nur mitglieder? Ist doch organisiert von UL oder? Weiß nämlich net wie ich hinkommen soll nach frankfurt. Nur steht da ja jetzt nicht wo treffen ist und wann rückfahrt ist? Am nächsten tag schule! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Berlin wollt ich fragen wann die genaue terminierung ungefähr sein wird?
Muss noch auf mein nächstes taschengeld warten bis ich bezahlen und kaufen kann. würde gerne für 15€ mit dm sonderzug!
thx im voraus!
Die Terminierung wird wohl erfolgen wenn fest steht ob der Bayer im UEFA Cup weiter kommt oder nicht...
Es geht doch wohl darum die Mannschaft während des Spiels zu unterstützen und nicht sinnloser weise (Stunden) vorher. Ich bin auch relativ früh im Stadion wenn ich es (von der Arbeit aus) schaffe. Aber dann will ich mich mit meinen Leuten unterhalten, den Stadionkurier lesen und ggf. ein Bierchen trinken. Kurz vor Spielbeginn kommt dann die Mannschaftsaufstellung und ab da sollte es los gehen. Spätestens das Einlaufen der Mannschaften sollte der Startschuss sein 90 Minuten Vollgas zu geben.
Aber ich stell micht doch nicht ne halbe Stunde, geschweige denn eine Ganze Stunde vor Spielbeginn hin und fang an irgendwas zu singen...da habe ich gar keinen Bock drauf...
Ist wohl ne Pflichtveranstaltung.
Ich finde das aber trotzdem scheiße. So ein Freundschaftsspiel, eh Testspiel, ist nix halbes und nix ganzes. Lieber ein paar Jahre kein Derby und dann ein richtiges Hassspiel.
Außerdem haben wir ja auch nooch die Ama-Derbys...
@ Rheinland:
Schöne Fotos, aber wir haben 3 zu 0 gewonnen...