Beiträge von doktormarius

Zitat

Original von IloveSVB
    auch in der wirklich unterirdischen ersten halbzeit wars ne super stimmung, besonders am anfang und ende der ersten halbzeit

in der zweiten halbzeit wars über die gesamte zeit einfach nur genial
    das lag vor allem daran dass wirklich der ganze block mitgemacht hat

jordan hat das heut wirklich super gemacht: jederzeit war abwechslung in den gesängen und er hat auch oft anstimmungen aus dem block übernommen

So war es. Treffender kann man es kaum beschreiben.

Danke dan jeden der da war und mitgezogen hat. So sollte es immer sein.

Zitat

Original von KingBerbo
    Un was mit mit "Ioan Lupescu Fanclub" der nur aus Frauen bestand (glaube es waren genau drei ;) und bei jedem Heimspiel ganz vorne im C-Block stand?

Ich gehöre inzwischen auch zum Ioan Lupescu Fanclub. Schließlich ist der der zweit reichste Mensch der Welt...da muss man nett zu ihm sein...

An alle Leichlinger und auch an alle anderen.

Am 15.09./16.09. findet in Leichlingen das Stadtfest statt. Das ist eine ideale Möglichkeit noch mal kräftig Unterschriften zu sammeln.

Ich habe mir gedacht das wir das vielleicht koordiniert machen sollten. Ich bitte daher alle Leute die Lust haben dort zu sammeln mir bis zum Mittwoch vor dem Stadtfest (also dem 12.09.) mir eine Email (bitte kleine Pns) an mariuseversmann@web.de zu senden.

Bitte sagt mir auch wann Ihr sammeln wollt, ob am Samstag morgen, samstag Abend, oder am Sonntag.

Denkt dran am Samstag Nachmittag spielt der Bayer gegen Bochum.

Für Fragen könnt ihr mich kontaktieren unter 0172 9181931 oder 02175 730251 (jeweils ab ca. 19 Uhr)

Wenn ich weiß wie viele Leute , wann sammenl möchten stelle ich eine Art Plan auf.

Also haut rein...

Mal schauen was es bringt:

Ich darf mich "Staatlich geprüfter Betriebswirt für Touristik" nennen. Ich suche ab Mitte Dezember einen neuen Job. Natürlich vollzeit und unbefristet in der genannten Branche. Wenn jemand was weiß, was hat oder was sieht, wäre ich dankebar für eine ernstgemeinte Email oder PN.

Gruß Marius

Auf BBC gab es mal eine Reportage über Englische Hoolignas, die Ultras von Lazio Rom und der Boca Juniors. Der ein oder andere wird sie kennen. Habe die Reportage nun auf you.tube wieder gefunden.

Gebt einfach bei der Suchfunktion:

Hooligans - Netzwerk der Gewalt

ein.

Sind zwar 10 Teile und dauert fast 100 Minuten, lohnt sich aber...

Zitat

Original von Frostbeule

Geht leider nicht, aber vielleicht haben wir hier wen mit ner Aufnahmemöglichkeit, der das dann zur Verfügung stellt.

Bei Radio Leverkusen gibt es nachher in den Nachrichten um 06:30, 07:30 und 08:30 ein Interview zum Konzert.

Wer wird denn interviert?

Zitat

Original von Frostbeule
    Weltklasse, was die Bands da abgeliefert haben, angefangen über RG Style und Maverick über unsere Leverkusener Band ohne Namen und Et kütt wie et kütt.Gänsehaut pur und dazu noch No Vacancy und Die Härte. Genial! Ein dickes Danke an Henk und sein Team und guckt heute alle um 18 Uhr RTL, da kommt bei Guten Abend RTL ein Bericht.

Frostbeule, bitte aufnehemen. Ich bin da noch auf Arbeit...

Auch von meiner Seite ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden des Konzerts. Mein besonderer Respekt gilt aber den beiden Hip Hoppern:

JUNGS DAS WAR ASTREIN. IN SO JUNGEN JAHREN EINEN SO GEILEN, EHRLICHEN TEXT AUF DIE BEINE ZU STELLEN, UND DIESEN DANN VOR EINER MEUTE FUßBALLFANS AUFZUFÜHREN IST ALLER EHREN WERT !!!!

JEDER TROPFEN ANGSTSCHWEIß DEN IHR VOR DEM AUFTRITT VERGOSSEN HABT WAR ES WERT !!!

Nur der Pogo bei der letzten Band hätte etwas ausgeprägter sein dürfen...

Ich habe nichts dagegen mit 10.000 Leuten nach Dortmund oder sonstwohin zu fahren und das Haus zu rocken, wenn alle mitziehen. Leider hat die Erfahrung gezeigt das dies nicht klappt.

Jeden "Neuen" heiße ich herzlich willkommen, egeal ob er 10 Jahre alt ist oder 80. Nur sollen Sie Stimmung machen wenn Sie sich in den Fanblock stellen. Wer da keinen Bock drauf hat soll sich in einen "neutralen" Block oder auf die Haupttribune setzen.

Die Aussagen von PonteSuperstar haben nichts mit Arroganz zu tun. Ich weiß nicht ob du im Stadion Stimmung macht. Das kann ich nicht beurteilen. Aber es ist Fakt das die Stimmung bei Spielen wo weniger Leute sind, in der Reghel besser ist als bei Spielen wo mehrere Hundert oder gar Tausende sind. In Dortmund, Gladbach oder auf Schalke ist die Stimmung meist unterirdisch weil einfach zu viele Leute dabei sind die bei supporten nicht mitziehen. Es ist traurig, aber nun mal Tasache.

Ich schrei nicht nach mehr Präsenz bei Auswärtsspielen. Lieber mit 100 geilen Support als mit 1000 schweigen...

Da hast du nicht unrecht. Allerdings habe ich es auch schon mal erlebt wie die Polizei das kontrolliert hat, und Glasflschen aussortiert hat. Das will ich morgen nicht.

Na ja, kauf ich mir halt Dosenbier.
    ... denn Dosenbier macht schlau...

Zitat

Original von Buli
    Beim A-Jugend Meisterschaftsfinale wurde auch die Musik der Bazis gespielt...Schuhplatterl oder wie das heißt... Find sowas auch nicht dolle

Das war aber auch eine DFB-Veranstaltung. da hatte der Bayer nichts mit zu tun.

Möglicherweise hat sich der gute BORSTEN ja auch nur verschrieben...Knn mir nicht vorstellen das er es so meint wie er es gescrieben hat...

Abgesehen davon sind im Zug Glasflaschen erlaubt?
    Bisher waren die immer verboten. Allerdings waren im Zug nacht Cottbus letzte Saison jede Menge Leute mit Flaschen dabei. Ist das verbot vielleicht aufgehoben?

Ich fahre morgen mit einem Kumpel nach Brüssel zum Spiel FC Brüssel - Standard Lüttich (20:00 h). Wenn einer Lust hat mitzukommen soll er mir eine SMS an 0172 9181931 schicken. Ich meld mich dann. Abfahrt ist gegen 14:00 am Bahnhof in Opladen.

Gruß Marius

P.S.: wenn wir dort keine Karten bekommen sollten fahren wir nach Lierse...

@ Paffi, Professor oder wat wei ich wen, wer sich auskennt.

Gibt es auch eine Möglichkit vor Ort noch Karten zu kaufen. Werde es wahrscheinlich sehr, sehr kurzfristig entscheiden müssen ob ich hinflige oder nicht...

Gruß MArius