Beiträge von doktormarius

:LEV2 :bayerapplaus Die Dummheit mancher Beiträge ist tatsächlich grenzenlos!

Dass es sogar in einem sportlichen Zusammenhang wie Fußball wohl für viele soooooo schwer ist, einfach selber sportlich und fair zu sein...
    Unfassbar, dass solche Ausgrenzungen in der Nordkurve konsequenzlos geduldet wurden und dermaßen hirnlose Beiträge verfasst werden!
    Ich hoffe mal, dass sich zukünftig eine Mehrheit findet, die gegen alle Diffamierungen lautstark dagegenhält! Für solche Selbstverständlichkeiten braucht es keine Ordner und keine Bullen, sondern einfach nur einen gesunden Menschenverstand und Zivilcourage!
    Solche idiotischen Spalter dürfen NIEMALS die Oberhand bekommen! All togehther!!! :LEV2 :bayerapplaus

Macht sich für Tolleranz und gegen Diskrimminierung stark und schreibt von "Bullen"... seltsam...

Wenn die mit Cheerleadern in der Bayarena anfangen, komme ich demnächst immer pünktlichst zum Anpfiff ins Satdion. Bei allem Respekt für deren sportliche Leistungen, beim Fußball hat das GAR NIX zu suchen... Das ist grauenhafter und künstlicher als es Ultas jemals sein können. Und bei Ultras spielbezogenen Supoort vermissen und gleichtzeitig Cheerleader zu verlangen kommt dem Verlust des normalen Menschenverstandes schon sehr nah. Was bitte hat deren rumgehüpfe VOR dem Spiel und IN der Halbzeit denn bitte mit dem Spiel zu tun?????

Ich gehe einfach mal davon aus, das sich die Ironie und den Sarkasmus nicht entdeckt habe...

...sorry superoekland

Ein Bayer Sieg heilt alle Wunden
    (fände ich auch klasse)

Warum war das

http://www.tatort-stadion.de/bilder/15.jpg

eigentlich damals kein Problem und wurde als das verstanden was es war, nämlich eine Veräppelung des Gegners? Und warum wird heute aus jeder Mückein Elefant gemacht?
    Haben sich die Zeiten in 10 Jahren so radikal geändert? Sind wir alle sensibler? Oder dünnhäutiger? Sind es die modernen Medien (Internet, fb und Foren im speziellen) die die Kommunikation vereinfachen, und einen auch mit Leuten in Kontakt bringen die eben anders denken/anders sind, zu denen man vorher einfach keinen Kontakt hatte?
    Und wo fängt Diskrimminierung an, wo hört sie auf? Was ist Spaß und was geht zu weit? Welche "Rangruppen" dürfen veräppelt werden? Und welche nicht? Und warum?

Macnche hier wissen gar nicht, wie froh sie sein Teil einer der gesittetsten und harmlosesten Fanszenen in Deutschland zu sein. Was mir Kollegen aus Dortmund, Köln, Hamburg, Frankfurt, usw. mnachmal erzählen.... uiuiui. Da würde sich so mancher hier Sky Plusplusplus holen, um bloß nie wieder auswärts fahren zu müssen. Zitat (SMS) eines HSV Fan auf dem Weg per WER nach Hannover: "Die Assozialität kennt wieder mal keine Grenzen: Da siitzt einer auf der Gepäckablage und macht Zielpinkeln in einen Becher am Boden!" - wohlgemerkt in einem normalen Zug mit normalen Reisenden!

Zu hoffen, dass ihm im Knast etwas schlimmes pasiert ist sicherlich übertrieben und nicht würdig, aber:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Dies gilt sicherlich nicht für ne Omma die auf der Straße ausrutscht und sich den Arm bricht. Sicherlich aber für jemanden wie Höneß, der jahrelang einen auf Moralapostel macht und gleichzeitig jahrelang uns alle betrügt. Denn laienhaft ausgedrückt ist Steuerhinterziehung in dieser Form nix anders: Betrug! Und das ganz bewußt und hinterhältig.
    Da hilft es auch nix wenn er sooo viel gutes getan hat. Unabhängig davon ob es für Bayern München, den Freistaat oder für krebskranke Kinder war. Diese Taten mögen gut sein. Aber ich kann nicht dem einen Obdachlosen Geld in den Hut legen und dem nächsten Geld aus dem Hut klauen....

Jeder Gesang udn jede Häme gegen diesen Typen sind völlig okay. Es haben sich schon andere Promis ganz andere Sachen für ganz andere Sachen anhören müssen...

Situation im Block deutlich angenehmer als noch das letzte mal, liegt aber vielleicht auch daran, dass einfach mehr Leute da waren. Dennoch kann man das System mit der Vorbestellung auf jeden Fall beibehalten, Auftritt fand ich für München auch in Ordnung, auch wenn dann wieder nachgelassen wurde. Aber als die zahlreichen Uli-Lieder angestimmt wurden, hatte wohl jeder wieder ein Lächeln im Gesicht. :D

Was für Lieder waren denn das? Welche "Lyrics"?

"Vom Plastikclub zu Werkself" ???

...Hmm, durch das Groundhopping habe ich in den letzten Jahren viele Leute kennen gelernt die Fans der sogenannten "Traditionsvereine" sind. Nicht irgendwelche Laberbacken, sondern Leute die teilweise sein 20 Jahren oder länger Jahreskarten beim Hamburger SV, Mönchengladbach, Dortmund, Schalke, Köln, Bayern usw haben. Also Leute deren Meinung ich durchaus ernst nehme. Und auch all diese Leute bestätigen im Prinzip "diese Entwicklung". Früher, Anfang der 90er, als kaum jemand mit LEV auswärts fuhr, waren wir der Plastikclub. Inzwischen merken die Leute aber, dass da doch mehr dahinter steckt. Dass es tatsächlich Leute in LEV gibt, die diesen Club lieben... Vielleicht gerade weil es ein Werksclub ist, der von Bayer-Malochern vor über 100 Jahren gegründet wurde. Sie merken, dass auch wir inzwischen bei eigentliche jedem Spiel mit knapp 1000 Leuten auftauchen. Sie merken, dass auch wir lustige Anekdoten aus frühren Zeiten erzählen können. Aber, und so geht der Text ja schließlich weiter: "das war kein leichter Weg."

Ich finde diese Zeile daher durchaus trffend...

Ich fand Lautern auch enttäuschend schwach, und das obwohl ich in B4 eigentlich guten Schall empfangen hätte müssen...

Und die Nordkurve fand ich auch ziemlich gut.

Ganz genau so sehe ich es auch. Und ich saß ab der zweiten HZ in A4. Da war Lautern natürlich lauter, aber in D war auch immer was los. Und die Mitmachquote war richtig gut bei den meisten Sachen. Da war erstaunlicherweise auf der gesamten Breite was los... Und gehört hat man uns auch...

Und ob die da auch gefüher wird. Und "nur" AWDKs haben die auch nicht. Bayern hat meine ich gar nur 400, Dortmund wohl 800. Als die in Malaga gespielt haben, hatten die genau so Diskussionen wie wir...

...das wir immer meinen wir hätten unsere Probleme als Monopol. Kein Spruch ist wahrer als "das gibt es nur in LEV"... aber auch nur weil die Dortmunder sagen: "Das gibt es nur beim BVB"... Letzlich sind die Probleme immer und überall die gleichen...