Ich möchte an dieser Stelle auf die von meiner Wenigkeit gegründete Facebookgruppe
Mitfahrgelegenheit - SVB ( https://www.facebook.com/groups/693223180695020/ )
hinweisen. Gerne kann und soll dort Leben reinkommen...
Ich möchte an dieser Stelle auf die von meiner Wenigkeit gegründete Facebookgruppe
Mitfahrgelegenheit - SVB ( https://www.facebook.com/groups/693223180695020/ )
hinweisen. Gerne kann und soll dort Leben reinkommen...
Sorry aber so geschockt über unsere Elf,schätzen ist schwer es waren nicht wenig da schätze mal gut 400 vielleicht
400 ? Meinst du vierhundert ??? Wo hast du die denn gezählt? Wenn es GANZ GANZ hoch kommt waren es 100, eher 50... selbst da bin ich mir nicht sicher...
Heute, 23.35 Uhr, ARD:
Die Bayer-Story
http://www.daserste.de/informa…-bayer-story-100-100.html
Ein Must-See für Leverkusener
War ne gute interessante Doku...
Fährt einer morgen nach Bad Kreuznach. und kann mich mitnehmen???
>>> 0172 9181931
Gibts, bzw kommt noch ein Aufruf wann der aktive Kern Samstags den Zug nach Lippstadt nimmt? Hab ichw as überlesen?
Ich würde ich zwar nicht als den aktiven Teil der Fanszene bezeichnen, bin aber dennoch schwer für die Verbindung um 10:04 Uhr ab LEV-Mitte, an Lippstadt 12:05 Uhr per RE...
Wird schon ein paar Kneipen und Biergärten geben in Lippstadt um die drei Stunden rum zu bekommen...
Heiko Scholz und Ulf Kirsten in der Burg Sagenhaft in Leichlingen. Freitag, 26.07. ab 19:00... Bitte Anmelden...unter 02175 990533
Komme aus Münster nach Lippstadt, wie kommt ihr vom "Hbf" zum Stadion? Wollt ihr dorthin laufen oder geht da ein Bus?
Ich denke das werden wir spontan entscheiden. Nach einem beinbruch sind 2,5 Km noch relativ weit für mich. Aber mit dem ein oder anderen Boxenstop wird das schon gehen...
Wir haben noch 2 Plätze auf dem NRW-Ticket nach Lippstadt frei . Abfahrt wäre LEV-Mitte 10.04 Uhr - Ankunft Lippstadt 12.05 Uhr .
Hin und zurück für 8 € . Bei Interesse bitte Pn
Ich werde wohl auch diese Verbindung nehmen, habe aber eine Fahrkarte. Vielleicht kann man dann aber ein paar Bierchen zusammen trinken...
Nun also doch:
Pokalspiel findet in Lippstadt statt.
Ich hatte steif und fest behauptet, das sei nicht möglich. Ich gebe mich aber freudig geschlagen. Wäre eine Austragung in Verl doch wohl das allerletzte...
Um 10:04 Uhr fährt ein RE direkt von LEV nach Lippstadt und kommt dort um 12:05 Uhr an. Perfekt. Kann man vorher noch innne Kneipe oder nen Biergarten.
Ich denke wir Fans sollten auch ernom viel zu diesem Thema bei tragen.
Wie wäre es denn, wenn wir im jedem Spieltag um 19:04 (min) im Station so richtig ausraßten?.Hätte was von Tradion etc....
Und vor her sind wir leise? Und nach her auch? Wir müssten eigentlich 90 Minuten ausrasten...
...und selbst dann, werden wir nie die Anerkennung bekommen die man sich wünscht (oder auch nicht). Die Leute haben ihr Feindbild, nämlich, dass wir der Pillenclub sind, der nur Dank des Bayerwerks groß geworden ist, der Pillenclub, der keine Fans hat, sondern nur Mitarbeiter des Bayerwerks und Kinder, die die Karten in der Schule geschenkt bekommen haben. Stimmung machen die natürlich nie... Außerdem haben wir kein richtiges Stadion usw usf...
Lasst die Leute doch reden. Und wenn überhaupt, redet mit Leuten von face to face, und nicht im Internet. Da pöbelt eh jeder wie er will...
Sehr geil...
...weiter Damendrücken.... oder hieß das Daumendrücken????
Die Bartoli hat aber völlig einen am Helm mit ihrem jecken Gehampel da.
Wenn die sich mal dabei nicht was reißt...
Das geht mir auch auf den Eimer. Naja, vieleicht hat diie arme ja ADHS, oder so...
Das alte Padderborner wäre ein absloluter Traum. Das ist das einizige Stadtion da, das mir noch fehlt...
Lippstadt hat eine recht beachtliche Fanszene, wenn man die größe des Vereins betrachtet. Da sollte man sich mit irgendwelchen Verunglimpfungen zurückhalten.
Ich denke mal Ziege meint auch nicht die Leuute aus dieser Fanszene, sondern die Leute aus Lippstadt die sich nun denken: Och, da spielt ja Bayer Leverkusen in Lippstadt. So ein Highlight kann man sich ja mal angucken...
60 Pfund (SECHZIG !!!!!) für ein Freundschaftsspiel....
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23147193
....dann greift auf einen "neutralen" Ticketanbieter zurück. Pokaltickets. Die wollen/müssen auf 3500 Plätze reduzieren und davon gut 30% (s.Link) Bayer-Fans zukommen lassen??
Irgendwas passt da doch nicht. Warum auch nur Steher? Gibts bei einem DFB-Pokalspiel keine Besucher, die auf Sitzplätze angewiesen sind?
Sind die örtlichen Gegebenheiten aus diesen oder anderen Gründen unzulänglich, gehe ich von einem Wechsel des Spielorts aus.
Der Spielort steht ja noch nicht fest. Alos werden die wahrscheinlich erstmal so viele Steher verkaufen wie sie garantiert haben. Sollten die doch ausweichen, was ich ja standhaft glaube, dann werden die auch andere Kategorien verkaufen, Bzw. mehr Stehplätze in den verkauf geben.Und eben die Sitzpätze die sie dann direkt mit entsprechenden Angaben bezgl. Block, Reihe und Sitznummer ausstatten können
Ägypten braucht gerade bei der U20 WM ein 3-0 gegen England um weiterzukommen.. In der 92. machen sie das 2-0 und verbringen 1 1/2 Minuten mit jubeln inklusive sämtlicher Ersatzspieler, die auf den Platz rennen..
Europe has the watch, but africa has the time...