Beiträge von doktormarius

Noch mal zu der verunglückten Auslosung:

Panne bei DFB Pokal Auslosung 1. Hauptrunde

Gebt das mal in der Tube ein, dauert genau drei Minuten das Video. Am Ende, bei der Wiederholung des Missgeschicks, sieht man, dass der grüne Tisch noch leer ist. Das heisst, der Fehler ist VOR der ersten Ziehung passiert. Somit war die Ziehung von Anfang an nicht ordungsgemäß. Eine Neuziehung fände ich da schon angebracht. Schließloich geht es um den überkorrekten DFB...

Ich halte Erwitte und Liesborn als Ausweichmöglichkeiten auch für sehr realistisch.

Wenn das Stadion so um die 8000 fast, dann reicht das eigentlich aus gegen uns. Man muss da mal ganz ehrlich sein, der große Zuschauermagnet sind wir nunmal nicht.

Es geht nicht um die Kapazität, sondern um die Infrastruktur. Da sind nicht mals Sitzplätze, keine Pressetribüne, keine seperaten Blöcke, nur grasüberwucherte Stufen in den Kurven usw... Soweit ich mich erinnere ist da uch kein Platz für etwaige Zusatzstahlrohrtribünen, oder so was Der DFB wird das niemalss genehmigen. Ich lasse mich geren eines besseren belehren, aber ich glaube das einfach nicht...

Auf Tm.de hat noch ein User Gütersloh in den Raum geworfen.

Gütersloh und Lippstadt hassen sich. Glaube das daher auch nicht. Außerdem ist das Satdion da auch richtig alt...

Padderborn oder Ahlen halte ich für am wahrscheinlichsten... Eher Ahlen, weil die nicht auch selber im Pokal antreten...

Das spiel wird niemals in Lippstadt ausgetragen. Das wird der DFB nicht zulassen. Das ist ein Sportplatz mit einer Blechüberdachung und sonst paar Stufen in den Kurven... Ich war da mal mit ein paar Leuten von der Hammer SpVg. Und damals hatten die schon Schiss...

Jemand der sich im westfälischen Fußball sehr gut aauskennt, meinte am wahrscheinlichsten wäre Ahlen, da Lippstadt dort das Stadion serh günstig mieten könnte...

Es waren mit Sicherheit keine "61 Fans" ...

Die Hauptakteure waren wohl die Fanclubs/Ultras/ NK , welche sich in einem Zusammenschluß (u.a. per glob. mail) gegen diese Bezeichnung umgehend gewehrt haben!
    Hätte unser Holzi nicht so schnell reagiert, wäre garantiert noch ein wenig mehr auf ihn "eingedroschen" worden :LEV18

Kannst du mir das mal genauer erklären? Ich verstehe das so, dass dies keine Fans sind in deeinen Augen...
    Ich habe auch ne Mail geschrieben... Bin ich nun Fan oder doch nicht?

Die Frage war ernst gemeint, aber egal. Ist ja auch ne Aussage. Danke :LEV6 :bayerapplaus

Was hat meine Aussage mit deiner Frage zu tun???

Aber was genau wilist du wissen? Nordkurve ist halt der in der Fanszene etarblierte Name für diesen Bereich... Und der "fanclubübergreifende Verband" heißt Nordkurve...

Kann
    mich am Samstag morgen jemand von Leichlingen mit zum NK Bus nach LEV
    nehmen? Bzw. noch wichtiger wichtiger zurück? Oder nur hinfahren oder
    nur vom Bus wieder abholen. Irgendwas ??? Das wäre toll...

Danke, ach ja ein Bierchen als Dank ist natürlich drin....

Wie schon geschrieben, hätte ich das auch bei Lars Bender kritisiert, wenn er in der Situation die Binde am Arm gehabt hätte. In meinen Augen ist ein Kapitän dafür da, solche Situationen zu regeln und die Anweisungen der Trainer durchzusetzen.

Warum soll er da wa regeln? Kießling und Sam haben sich doch geeinigt...

Würde hier dermaßen diskuttoert wenn der Elfer drin gewesen wäre? Er wollte halt Selbstvertrauen sammeln, und Kießling hat ihn gelassen. Für micg sah das nicht nach Streit oder so aus. Die haben halt kurz geredet und dann hat Sam schießen dürfen. So was gab es doch schon oft...

..und wenn es um Die Mannschaft geht und nicht um Einzelschicksale, ist es auch egal ob Kießling Torschützenkönig wird oder nicht...

Wäre der Elfer drin gewesen und Sam hätte das beflügelt und er hätte noch ne super Restsaison gespielt wäre alles gut...

Ist halt dumm gelaufen... sam dafür jetz sooo an den Pranger zu stellen halte ich für reichlich übertrieben...

Und nun kommt auch noch Rolfes ins Spiel... Ober hätte einschreiten müssen... ??? ... Man könnte meinen in der Mannschaft stimmt es gar nicht, wenn man das hier ließt...

@ Langzeitgedächtnis, das habe ich bereits getan:

Er hätte auch sagen könne: Ich spiel wie ein Mann, weil es ein Männrsport ist... Oder so. Die Aussgae wie Idrissou sie getätigt hat implziert natüch die Unterstellung, Schwule seinen keine echte Männer, was quatsch ist... Aber es ist halt Gossensprach und sicherlich nicht sehr clever sicch im TV so auszudrücken und nicht jeder der sich mal so ausdrückt ist gleich homophob, sondern vielleicht einfach nur nicht in der Lage es besser zu tun.

Welche Form von Entschuldigung hätte dich denn überzeugt?

Wenn einem nix mehr einfällt muss immer der "Gutmensch" herhalten.
    Ansonsten Super Entschuldigung so klare Worte und bestimmt ganz ohne Druck vom Verein - Respekt.

Mach dir mal keine Sorgen, dass du mit Gutmensch gemeint sein könntest. Geht ja auch schleccht. Schießlich unterstellst du einem Typen der aufgrund seiner Herkunft nicht wirklich fließend Deutsch spricht (obwohl durchaus ordentlich) und der wahrscheinlich einfach nur hilflos was gesagt hat, so wie er es mal aufgeschnappt hat, homophob zu sein.

Großes Kino...

Das Problem an soclhen Diskussionen ist, dass man sich ständig über irgendwelche begriffe streitet, aber nicht über das eigentliche Themen. Hier Randgruppe! Es gibt sogar eine Fachrichtung "Randgruppenpädagogik". Aber wenn man das sagt ist man direkt ein Unmensche...

wie oft verwenden wir die Floskel ''Ich bin doch nicht schwul''?
    Wenn man mit seinen Kumpels in der Stadt unterwegs ist und man z.B. ein pinkes oder rosanes MännerShirt sieht sagt man doch auch ''Ich bin doch nicht schwul''
    Ist ungefähr dasselbe.

Jut, anscheinend hats du doch verstanden war die Kritiker daran schlimm finden. Ich finde es ja auch übertrieben bei solchen Aussagen direkt Homophobie zu unterstellen... Aber einige Leuute tun das halt...

Ich denke, Idrissous Aussage war einfach mangelnder Sprachkompetenz geschuldet, udn ein kleinwenig dumm dies im TV zu äußern...