Beiträge von doktormarius

DAs wäre mal ne Maßnahme. Frage mich sowiso warum die kein Namensschild tragen...

Quatsch !!!

Es ist doch ganz einfach:

Wenn keiner weiß wo ein Blitzer ist, muss man eben überall entsprechend der erlaubten Geschwindigkeit fahren!

Ansonsten heißt es doch: "Da vorne musste aufpassen, da kommt ein Blitzer! Aber dann kannste wieder Gas geben."

Mir scheint einigen, die gerne mal etwas mehr Gas geben, geht hier der Arsch auf Grundeis, weil sie nicht merh wissen können wo und wann sie geblitz werden...

Zitat

Klar kann es Radarfallen geben wie anderen Ländern, aber diese Tendenz die immer versteckter anzubringen, ist das letzte.

Soll man Hinweisschilder aufstellen: "ACHTUNG da un das steht eine Radarfalle! Sie können überall rase, aber nicht da!" ???

Zitat

Und die werden immer effektiver, mehrere Auto gleichzeitig abknipsen etc.

Soll man lieber einen Starenkastren aufstellen von 1955? Ist doch klar das dabei die Technik auch verbessert wird...

Zitat

Als nächstes wird dann ein bundesweite Tempolimit eingeführt, das kommt irgendwann.

DA gebe ich dir recht. Das fänd ich scheiße. Wo man schnell fahren kann soll man auch schnell fahren. So viel Verantwortung und gesunden Menschenverstnd sollte man seinen Bürgern zutrauen....

Zitat

Obwohl die Statistiken (Unfallstote) recht gut sind (dank der guten Autobahnen).

Das hat aber auch mit Verbesserungen und Insatndhaltungen zu tun, sprich: Mit Baustellen! Darüber wird sich leider auch ständig von sehr vielen Leuten beschwert.

Zitat

GEZ

Die Abschaffung hätte wohl mehr Werbung zur Folge. Ob das schön ist, weiß ich nicht.

Zitat

Rasen mähen am Sonntag

Ist okay, das Verbot. Nicht aus kirchlichen Gründen. Aber es sollte auch mal ein Tag einfach ruhe sein.

Zitat

Nur an bestimmten Uhrzeiten kann man Glas in den Container schmeissen

Das ist doch wohl völlig in Ordnung. Es reicht doch wohl wenn man das von 8 bis 20 Uhr machen darf. Wenn man neben so einem Container wohnt, weiß man wie laut das ist...

Aber noch mal zum eigentlichen Thema:

Viele Blitzen sind sicherlich fragwürdig aufgestellt. Meiner Meinung nach gehört bspw. vor JEDE Schule / JEDEN Kindergarten eine Blitze!

(Leider) gibt es aber auch immer mehr Systeme die vor soclhen Blitzen warnen. Da ist es doch klar, dass diese Blitzen auch immer besser und versteckter werden. Und das die effizienter werden liegt doch auch in der Natur der Sache. Die Technik verschlechtert sich ja nicht.

Zitat

Original von Possi
    Aber hier zu schreiben das die Stimmung schlecht war und dass doch viel zu viele in D sitzen, die nicht mit machen und dass auch noch von welchen die in H oder wo auch immer auf der anderen Seite waren, das ist also zum Thema sinvoll beitragen? Na dann hab ich das System hier wohl noch nicht verstanden.

Ich bin übrigens einer von den Leuten die im C stehen und versuchen ein bißchen die Stimmung hoch zu halten und ich muss sagen, es ist enttäuschend diese nörgler hier zu lesen, die nur nörgeln anstatt sich zu erheben und auch mal mit machen.

Da hast du auch wieder recht. Ich fand halt die Formulierung mit "belästigen" etwas übertrieben. Weil das halt nun mal der Thread ist, in dem es um die Stimmung geht.
    Das hier viele, sehr vile Beiträge recht sinnfrei sind ist auch klar...

@ Possi

Trag doch was (mehr oder weniger) sinnvolles zum Thema bei, oder belästige uns nicht mit so aussagelosen Beiträgen.

Ich denke die Stimmung wird nict allein wegen dem nun Stadion besser oder schlechter. Sie war in LEV immer schon sehr wechselhaft. Egal ob das Spiel gut ode rschlecht, das Wetter gut oder schlecht ode rsonstwas gut oder schlecht war. Mal so, mal so. Ich habe aufgehört mir da Gedanken drüber zu machen.

Das einzige was uns hilft ist, so denke ich, freie Platzwahl im Fanberech. Und dadurch die Abschaffung von deies Aktiv/pasiv - Scheiß...

Ich habe mal einen Film mit Pinnacle gemacht. Mein Vater hat das auch noch auf dem Rechner, dreht im MOment aber am Rad bei der Bearbeitung eines Films.

Im Notfall kann ich da mal dezent anfragen...