Spieltag 1 : 5/5
Spieltag 2 : 5/5
Spieltag 1 : 5/5
Spieltag 2 : 5/5
Hätte ich gedacht, dass ich das hier mal frage, aber:
Da im entsprechenden Thread nix steht, die Freiburg-Karten aber wohl schon da sind:
Was kosten die???
ZitatOriginal von DER LAHS!
ein torjubel im oberrang - gerade in reihe 1 - ist nicht wirklich ein spasszumal der stehplatzbereich unter uns nicht ausreichend gefüllt war als dass man hätte weich fallen können.
Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass man da leicht mal drüberkippt.
egal.
Oh ja. das stimmt...
Stimmung war okay. Mehr aber auch nicht...
ZitatOriginal von marion
Der Oberrang ist aber mal ein neuer Aspekt.
Ach hör doch auf. Auf dem Oberrang war noch nie Stimmung...
Das haben sie auch schon getan.
Wir ham die Schnauze voll
Becker raus...
etc...
Waren aber trotzdem gut, kreativ und laut...
ZitatOriginal von St. Jimmy
Karlsruhe, das ist schwach.
Ganz schwach.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dachte, dass der KSC gut wieder hoch kommt.
Dass das mit viel Anfangsgestolper passieren kann hat der FCN letztes Jahr zwar bewiesen, aber trotzdem.
Pfui!
Das war echt nicht so dolle. Aber auch zwei mal Pech mit Unterkante Latte.
Die KSC Fans haben allerding sehr ordentlich gerockt...
PAOK olympiakos 2009 fire in stadium
in der tube...
...bei dem Soiel bin ich im September wenn alle sglatt läuft...
ZitatOriginal von Lenniway
Leider kann man die Fotos nicht von der Festplatt reinladen und ich habe keine Homepage oder eine vergleichbare Plattform, die mir einen öffentlichen Upload ermöglichen würde. Tut mir leid.
Top Ten Stadiums of the world...
in sieben war ich schon...
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Mitfahrgelegenheit für
SC Paderborn - Karlsruher SC
am Freitag 14.08.09, 18:00 Uhr.
Los geht es gegen 15:00 Uhr ab Leichlingen. Anderer Treffpunkt kann abgesprochen werden.
Karten gibbet wohl noch. Notfallls Gäste Block.
Bei Interesse: PN
Hoch damit...
hat keiner Interesse..?
ZitatOriginal von Erik M.
Verdienen deren Väter mehr Geld als unsere?
Sicher! Die Väter verkaufen Drogen und die MÜtter gehen anschafen. DA kommt einiges szusammen...
Man muss vor dem 30.01.1981 geboren worden sein.
Puh, da hab ich aber Glück...
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Da schau an. So bringt man Stimmung in ein Stadion. Unterhaltung wie ich sie mir wünsche.
Frag mich nur, warum da beim Eishockey kein Hahn nach kräht, wenn so was passiert...
Mitfahrgelegenheit für
SC Paderborn - Karlsruher SC
am Freitag 14.08.09, 18:00 Uhr.
Los geht es gegen 15:00 Uhr ab Leichlingen. Anderer Treffpunkt kann abgesprochen werden.
Karten gibbet wohl noch. Notfallls Gäste Block.
Bei Interesse: PN
@ Bayerbolz:
Wenn du diesen unterschied icht fühlst, ich schreibe bewusst fühlst, und nicht verstehst, dann bist du in einem Fußballstadion glaube ich fehl am Platz.
Das Geld von Unternehmen in Veriene gepumpt wird ist ja nix neues. Das nennt sich Sponsoring. Der Verein hat Geld, das Unternehmen einen Werbeffekt. Win-Win-Situation nennt man das!
Angefangen hat dies im Prinzip schon vor Jahrzehnten. Spätestens als Eintracht Braunschweig mit Jägermeister den ersten Trikotsponsor bekam. Anfang der 70er, glaube ich.
Das Vereine Quellen suchen (und finden) um Geld zu verdienen ist auch okay. Bis zu welchem Grad will ich hier gar nicht disskutieren. Stichwort: Verkauf des Stadionnamens, kein Platz mehr für Banner wg. zu viel Bandenwerbung usw.
Aber bei allem was bisher in Deutschland passiert ist, blieb eines stets beibehalten: Und das ist der Verein in seinem eigentlichen Kern.
Hier wurde nun ein neuer Verein aus dem Boden gestampft!!!
Der SSV Markranstädt wurde zu Red Bull Leipzig. Weil der Konzern die Startrechte in der Oberliga aufgekauft hat. Im Grund hat doch RB Leipzig NIX, aber auch GARNIX mehr mit dem SSV Markranstädt zu tun.
Und 90 % der Leute die da nun hingehen, hatten wahrscheinlich mit dem SSV Markranstädt vorher nie was am Hut.
RB Leipzig ist ein Kunstprodukt, und jeder der da hingeht und sagt er sei ein Fan von RB Leipzig hat keine Ahnung was es heißt Fan zu sein...
Ich finde RB Leipzig zum Kotzen.
Gerdae gefunden:
HAMMERLOS IM SACHSENPOKAL: RB LEIPZIG SPIELT BEIM FC SACHSEN
Spieltermin am 05./06. September -
"Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen"
In der zweiten Runde des Sachsenpokals hat Oberligist RB Leipzig ein Hammerlos gezogen. Die Roten Bullen müssen zum Ligakonkurrenten FC Sachsen Leipzig.
"Das ist ein schweres Los. Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, aber wir wollen eine Runde weiterkommen", zeigte sich RB-Trainer Tino Vogel kämperisch.
Das Lokalderby steigt am Wochende 5./6. September 2009
http://redbulls.com/soccer/lei…ipzig-news-detail_14.html
Na dann mal viel spaß...
Die weinen jetzt ach noch das nicht im großen Stadion gespielt wurde. Warum sollte Jena das auch tun. Will nicht wissen was das an Mehrkosten bedeutet wenn so ein verein im Satdion, statt auf dem Nebenplatz spielt. Soll doch RB die Kosten dafür übernhemen...
ZitatOriginal von dertorgarant
Die 2te von "Uns" ist letzte Saison aufgestiegen in die NOFV-Süd.
Aber ehrlich gesgat, glaube ich wird es gegen Lok viel schlimmer. Und gegen Chemie werden auch die Lok-Fans mitkommen.
ja ja. In leipzig wird es für die ein Spießrutenlauf nach dem anderen geben, und auch im RB Trikot in die Diss´co gehen könnte gefährlich sein...
Dynamo Dresden 2 ist auich in der Liga? Viel Spaß RB !!! Wer da als RB- "Fan" erkennbar hinfährt ist selber schuld,w enn er auf die Fresse bekommt.
Weder will ich so was gut heißen noch rechtfertigen. Ist aber so...
...dann könnte ich auch im "Danke Schweiz" - Tshirt durch Chorweiler laufen....
..und zu Brownstones Aussage: Ich denke er meint, dass es quasi auf selbe rauskommt ob es Leipziger oder Jenaer waren. Nicht das die Leute an sich gleich sind...