Beiträge von Baresi

    So das wars dann wohl. Bayer wird nächste Saison definitiv nicht international spielen,


    denn mit der Leistung werden wir sicher das letzte Spiel zu Hause gegen Bremen verlieren. Und dann wird Wolfsburg wohl sicher an uns vorbei sein, so dass es nicht mal für den UI-CUP reichen würde.


    Aber wer will schon UI-CUP spielen??


    War das wieder eine Alibi-Leistung. Da fällt einem nix mehr ein. Nur ein Sieg und ein Unentschieden aus den letzten 8 Spielen, ist definitiv zu wenig für Bayers Ansprüche. Mit Ausnahme dem Spiel in München hätten wir die Spiele allesamt gewinnen müssen. Überlegt mal gegen Bielefeld, Dortmund, Frankfurt, Duisburg und Hertha, das sind alles Mannschaften, die hinter uns stehen. :LEV11 Auch gegen WOB hätten wir gewinnen müssen, da hätten wir 17 Punkte mehr auf dem Konto....


    Aber hätte wenn und aber zählt ja bekanntermaßen nicht. Wir haben nur eins Ziel verpasst


    Herr Skibbe. Zeit zu gehen ! ! !

    Also so brauchen wir uns keine Hoffnungen mehr zu machen, ob wir nächste Saison international spielen....


    Was wir doch für ein Aufbaugegner sind, ist schon der Wahnsinn. Erst die Pleite in Bielefeld, jetzt in Duisburg. Drei mal darf geraten werden, was nächste Woche in Rostock passiert.....


    So und im letzten Heimspiel gegen Bremen geht es eh um nix mehr. Bremen ist dann zweiter und wir haben mit dem internationalen Geschäft nix mehr am Hut. :LEV16


    Ist wohl auch besser so, denn schließlich ist es ja den Herren Millionären zu viel ständig im Drei-Tages-Rythmus zu spielen. :LEV5 Ihr versteht schon, die ständige Belastung ist Schuld daran, dass uns zum Saisonende die Kräfte fehlen und die Luft aus geht. :LEV11


    Am besten spielen wir nächstes Jahr nicht auf Europäischer Ebene und fangen ganz von vorn an, Neuer Trainer, neues Team,... und volle Konzentration auf die Bundesliga und dem DFB-Pokal.....


    ...ach Halt nicht zu viele Runden im DFB-Pokal, ist ja dann wieder zu viel Belastung. :LEV7 :LEV17

    Unsere Traditionself ist vom 6.-8. Juni 2008 anläßlich des 10jährigen Bestehens des FC Deetz (Nahe Potsdam/Berlin) neben der Traditionself des Hamburger SV zu einem Blitzturnier eingeladen; das eigentliche Turnier findet am 7. Juni 2008 im Deetzer Parkstadion statt. Los geht die Party für uns schon am Freitagabend, u. a. mit einem "Freundschafts"-Spiel gegen die Hamburger Fans. Am Samstag werden wir unsere Elf lautstark anfeuern und sicherlich wieder wie die Jahre zuvor mit der Mannschaft Party machen. Also, Zelte einpacken, das Mückenspray nicht vergessen und auf zu einem unvergesslichen Wochenende in Deetz! Weitere Infos gibts bei Anja unter anna@af2003.de. Sollte jemand Interesse haben, nach Deetz zu kommen, bitte anmelden unter selbiger Mailadresse, wir würden uns freuen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Bilder/Deetz/Deetz16.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Bilder/Deetz/Deetz29.JPG]


    Mehr Infos unter http://www.af2003.de/fanclubnews.html

    Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Nur mal so als Tipp: Es gibt noch Karten im Fanshop bis morgen, 12 Uhr. Diesen Weg halte ich für deutlich einfacher als hier zu posten (gilt natürlich nur für die Leute, die in LEV wohnen, bevor wieder irgendwer rummoppert).


    Also ich habe Info, dass es im Fanshop keine mehr gibt. Kann natürlich sein, dass es in München falsch angekommen ist. Gibt es jetzt noch welche, oder nicht?

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Die Einstellung der Mannschaft war gestern indiskutabel. Da fehlten einfach die letzten 10 bis 20%, um so ein Spiel zu gewinnen.


    Da fehlten nicht nur 10-20% sonder mindestens 60%. Vom Siegeswillen, Kampfbereitschaft und Agressivität fehlten sogar 100%. Ausgenommen Adler.


    Und wer ist denn dafür verantwortlich, dass die Spieler mit der nötigen Einstellung ins Spiel gehen? Wer motiviert die Mannschaft?? Jedenfalls ist es bestimmt keine Motivation genug, nach Bielefeld zu fahren um einen Punkt (0:0) zu holen. Selbst dieses Ziel ging ja bekanntlich in die Hose.

    Was war das gestern für eine schlechte Leistung. Sowohl von der Mannschaft als auch vom Trainer. Wie kann man sich solch kapitale Wechselfehler erlauben. :LEV11


    Er kann doch nicht ernsthaft ein 0:0 halten wollen, gegen Bielefeld, hallo diese Mannschaft spielt gegen den Abstieg!! Bayer hat sich jetzt vier mal blamiert in fünf Spielen. Und so hat der Bayer nächstes Jahr in Europa nix zu suchen. :LEV17


    Sollte Leverkusen dieses Jahr nicht unter die ersten 5 kommen, heißt das ja wohl ganz klar: Saisonziel verfehlt !!!! Heißt dann normalerweise im Umkehrschluß Skibbe muss seine Koffer packen.


    Wird aber nicht passieren, da man bei Bayer alles schönredet und alles Bestens ist. Nur alles Bestens wäre es dann, wenn Bayer seine Spiele gegen Frankfurt, Dortmund und Bielefeld gewonnen hätte. Da hätte man 9 Punkte mehr auf dem Konto und wir könnten uns evtl. nächste Saison auf die CL freuen.

    Nein die 4 Gelben Karten haben soweit ich informiert bin weiterhin Bestand. Heißt, nach seiner Gelb/Rot Sperre die nächste Gelbe und er wäre wegen der 5. Gelben wieder ein Spiel gesperrt.

    Also die Einstellung schon vor dem Spiel ist doch nicht zu fassen. Wie kann ich nach Moskau fahren, um das Ziel zu haben um einen Punkt mitzunehmen.... Wie kann ich schon vor dem Spiel Ausreden suchen (Kunstrasen) warum wir im Falle einer Niederlage verloren haben. Das gibt den Spielern ein Alibi ohne gleichen, denn offensiv war das eine ganz mieserable Leistung.


    Defensiv war es eigentlich ein ganz gutes Spiel von Bayer. Abgesehen von den beiden Elfern, die jedoch absolut unnötig aber regelgerecht waren. Wenn Bayer erst ab der 85. Minute versucht schnell Offensive Akzente zu setzten geht das Spiel nun mal in die Hose.


    Zu allem Überfluß nimmt Herr Skibbe bei 1:0 Rückstand auch noch nen Stürmer raus. Anstatt mit Barbarez einen Spieler vom Feld zu nehmen, der heut absolut nix gebracht hat. Bei einem Rückstand stell ich die Mannschaft halt um. Bring Freier für Barbarez, der dann über die rechte Seite Dampf macht, ziehe Kießling mit Gekas in die Spitze und laß Vidal offensiv auf Barbarez´s Position spielen. Aber Herr Skibbe hat ja die Hosen anscheinend voll. Aber mit Umstellung hätte er wenigsten sagen können er hat es probiert.

    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Die Entscheidung des Linienrichters zum Freistoß vor dem 2:1 war der Hauptgrund für die Niederlage. Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn so ein hochklassiges Bundesliga-Spiel so beeinflusst wird. Meine Mannschaft hat trotz der Belastung in den letzten Wochen ein tolles Spiel geboten, aber ich bin froh, dass wir jetzt mal eine Pause haben, um etwas durchzuatmen."


    Ist doch ein Witz diese Aussage.
    Es mag zwar stimmen, dass der Schiri nicht erstligareif gewesen ist, aber diese Entscheidung als Hauptgrund zu nehmen, warum wir verloren haben ist auch nicht grad erstligareif. Man sollte doch zu allererst vor der eigenen Haustür kehren und eigene Fehler abstellen. (3 Euro ins Schwein :D)
    Der Fußball lebt nun mal von den Entscheidungen, auch wenn es Fehlentscheidungen sein mögen, ist dass aber ein Grund dafür, warum man Kyriagos völlig frei zum Kopfball kommen lassen kann.? Wobei ja in der ganzen Liga bekann sein dürfte, dass der Grieche nur solche Tore schießt.
    Und die Ausrede, dass die Belastung so heftig ist, laß ich auch nicht gelten, 1. Bayer wollte in den internationalen Wettbewerb, wenn sie diese Spiele in der Woche nicht wollen, dann reicht doch auch ein Platz irgendwo im Mittelfeld, und 2. sollen sie sich mal ein Beispiel nehmen, bei Bayern ist von der Belastung keine Spur zu sehen.
    Bei den Auswechslungen hat Skibbe auch nicht gerade ein glückliches Händchen bewiesen. Wenn er schon von Belastung spricht, dann muss als allererstes Barbarez ausgewechselt werden, für den mag die Belastung wirklich hart sein in dem Alter, der war ja völlig platt, doch wieso spielt er dann 90 Minuten durch?


    Genau so sieht es aus. Für mich ist Skibbe nicht ganz schuldlos, denn mittlerweile weiß JEDER, der sich mit Fußball bißchen beschäftigt, dass die Eintracht Ihre Standards immer auf den Griechen zielen, der meist auch noch richtig steht. Nur Bayer hat es noch nicht mitbekommen. Dazu kommt, dass er den sehr müde scheinenden Barbarez nicht vom Spiel genommen hat, welcher unetliche Fehlpässe gespielt hat. Der ist doch nach so einem Programm (alle 3 Tage ein Spiel) völlig Platt. Ich denke früher wechseln und mit Papadopolus, Vidal und Gresko wäre mehr drin gewesen heute.