Beiträge von Baresi

Absolute Frechheit diese Stellungnahme. Bei JEDEM anderen Bundesligaverein wäre der Spieler gesperrt worden, wegen versuchter Tätlichkeit. Nur gegen die Sch....bayern wird anscheinend nie ermittelt. Da sollte sich der DFB mal ein beispiel an der UEFA nehmen (siehe van Bommel und Kahn) Beim DFB kann sich Bayern anscheinend ALLES erlauben :LEV17

Ich glaube auch nicht, dass dieser Brief groß was bringt. So mal Herr Lehnhoff am 15.4. vor dem Bayerspiel noch gesagt hat: "Wenn wir mit drei Spitzen gespielt hätten, dann hätten wir vielleicht 4:0 verloren, dass wäre uns auch nicht recht gewesen."
    Dann sag ich auch nur, man hat es ja nicht einmal probiert, in Pamplona was zu holen. Der Brief trifft den Nagel genau auf den Kopf. :LEV5 an den Verfasser.

NIEMALS AUFGEBEN, NIEMALS AUFGEBEN ... :LEV3

Ich persönlich denke, dass Schnix nach seiner aktiven Laufbahn als Spieler zurück in seine Heimat nach Jena geht und dort beim FC Carl-Zeiss eine Stelle annehmen wird. :LEV16

ich bin schon seit 16 Jahren in München, und schon immer Bayer-Fan. Ich find es lustig mit den Bauern zu diskutieren. War auch am Freitag im Stadion, als die Ziegen hier zu Gast waren. Sollten die, die hier aus der Nähe von München, Nürnberg etc. Interesse haben Kontakt aufzunehmen, (um zusammen zu Spielen fahren etc) schreibt mir einfach ne mail. baresi@af2003.de

Das Anfang vom Ende für den EffZähhh. Bereits nach 7 Minuten mit 1:0 zurück.
    [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/60fc.jpg]

Am Ende gingen sie mit 3:1 unter und das völlig verdient. :LEV14

Zudem haben die K**ner endgültig jeden Sinn für die Realität verloren ( :LEV5 man merkt die Folgen des Trainerwechsels), stimmten Sie doch nach dem Spiel Lieder ein, dass der EffZähh die nächste Zeit im Europapokal spielt :LEV14, Davon sind sie nun wirklich soweit entfernt wie der Dom vom Amazonas.

Zitat

Original von Viererkette

Mayer ist kein " Übertrainer " . In Berlin ist er beispielsweise, leider auch Dank der dort seit Jahren völlig überzogenen Ziele, gescheitert. Ich bin skeptisch, ob er hier nach Leverkusen passt.

Trotzdem verdient seine Leistung in Nürnberg, wo er offensichtlich bestens integriert ist, allergrösste Hochachtung.

Mayer wäre perfekt für uns. Der holt das Maximum aus einer Mannschaft heraus, und dass wir teilweise guten Fußball spielen können, haben wir auch schon gezeigt. Nur dass mit Mayer wahrscheinlich mehr Konstanz drin wäre und wir würden wahrscheinlich um Platz 2-3 mitspielen. Mayer hätte ich damals schon gern bei uns gesehen !

Zitat

Original von França
    Sehe ich das richtig, dass wenn morgen Stuttgart ins finale kommt, dass dann platz 6 definitiv reicht für die uefa cup teilnehme. voraussetzung der spätere cupsieger wird mindestens 5. ??

Siehst du richtig. Morgen wissen wir mehr. Aber ob das für die Einstellung von Bayer in den letzten Spielen gut ist, bleibt abzuwarten. Meiner Meinung sollen die alles dafür tun und kämpfen, dass es zum Schluss sicher Platz 5 ist.

Funktioniert nicht so einfach. Die beharren wirklich auf die Plätze, die auf der Karte stehen, da machen auch die Ordner nix..... :LEV11, im Gegenteil wenn man Pech hat, wird man dann als Gästefan aus dem Gästeblock geschmissen, das ist in München nun mal so..... :LEV11 ... SCHEIß VEREIN !!!!!! :LEV17

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Mein lieber Freund, wir waren alle da nur halt sehr zerstreut

wir z.B ( 9 Leute die auch in Ossasuna waren) mußten uns in die oberste Reihe stellen und haben von dort auch versucht Stimmung zu machen wir hätten super gerne bei David und co gestanden was aber nicht ging weil die Bauern auf ihre Plätze wollten

Genauso schauts aus in München. Überall diese Touristen-"Fußballfans"... München hat ja sowieso keine richtigen Fans. Das Stadion ist voll mit "Chici-Miki Fans", die dann sogar noch auf Ihren Platz, der auf der Karte steht, Ansprüche haben. Für mich unverständlich wie Bayernfans Karten für den Gästeblock bekommen können :LEV9

Auch aus diesem Grund und weil die arroganten Bauern die Gästefans unters Dach (Sie würden uns wahrscheinlich am liebsten aufs Dach) setzten ist die "Ali-Hans-Arena" :D eines der besch.... Stadien in der Bundesliga.

Vielleicht kann man künftig beim Verkauf der Gästekarten in Leverkusen der Sache vorgreifen, nämlich dass alle Bayer-Fans, die die Karten über Bayer beziehen ersteinmal alle im selben Block sind, erst wenn ein Block VOLL ist, dann können weitere Karten vom anderen Block verkauft werden. :LEV3

Also gestern Abend am Hotel in München machte Skibbe einen sehr sehr relaxten und unbekümmerten Eindruck. Ich finde hat er eigentlich gar keinen Grund dazu, aber trotz der schlechten Ergebnisse gegen Osasuna und Bochum wirkte er sehr entspannt.

Mit deiner Meinung stehst du sicher nicht alleine da. Gut wer sagt, dass wir gewonnen hätten, hätte Skibbe offensiver spielen lassen. Aber der hats ja nicht einmal versucht. Hat das Spiel bereits vorher abgehackt. Wich schon gesagt ich kann nach einem 0:3 Hinspiel nicht nur mit einer Spitze (die zu allem Überfluß noch Barbarez heißt) antreten.

Wenn man etwas riskiert hätte (Aufstellung 4-3-3 oder 3-5-2) und schnell ein zwei Tore schießt, verunsichert man den Gegner ganz schnell auch wenn er mit 3:0 Vorsprung in das Rückspiel geht. Und dann sind auch locker Siege mit mind. 3 Toren Unterschied drin.

Wie will man mit der Einstellung in der Bundesliga oder in Europa was erreichen?????

Angsthasen-Fußball, kein Mut nach vorn zu spielen, Keine Motivationsfähigkeit.

Man kann doch nicht schon vor dem Spiel sagen, dass man eigentlich keine Chance mehr hat (Chancen liegen bei 0%).Was müssen sie sich die Spieler auf dem Platz denken, wenn sogar der Trainer schon sagt, dass das Spiel gelaufen sei. :LEV11 Kein Wunder das die nicht kämpfen, wenn sogar der Trainer sie abgeschrieben hat. So fördert man auch keine jungen Spieler. :LEV16 Man verunsichert mit dem Gelaber die ganze Mannschaft. :LEV17 Das können Journalisten, und normal Fußballbegeisterte tun, aber nicht der Trainer einer Mannschaft. Schon mal davon gehört: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! (Fünf Euro ins Schwein :D ).

Herr Skibbe Sie haben ausgedient !!!