Beiträge von Bilo

    Es geht auch nicht um sein Verhalten auf dem Platz, sondern um das Verhalten neben dem Platz und das ist einem Vize-Kapitän unwürdig.

    Am Besten wäre es, wenn man versucht jetzt Matip zu holen, da er sich akklimatisieren kann und man bei der Personalie auch nur gewinnen

    Ich denke nicht, dass man sein Verhalten neben dem Platz als Fan beurteilen kann. Man sollte dies schon gar nicht auf Basis von irgendwelchen Artikeln tun. Was genau hinter den ganzen Hickhack steckt, wird wohl in Gänze nie an die Öffentlichkeit gelangen.

    Ganz passabel hingegen kann man sein Verhalten auf den Platz beurteilen und das hat bis jetzt immer gestimmt.

    Die Masche des Express funktioniert offenbar: Eine völlig harmlose Stelle in einem nicht wirklich bedeutenden Podcast wird etwas aufgebauscht und schon regen sich die ersten Leser unglaublich auf und verbreiten den kleinen Artikel.


    Wer sich die 3 Minuten im Podcast anhört wird feststellen, dass Hector eigentlich gar nichts negatives über Leverkusen sagt und sich lediglich ein wenig über die Versuche der Ordner lustig macht, den Platzsturm in geordnete Bahnen zu lenken. Köster stichelt eher halb motoviert und lacht letztlich über sich selbst.

    Nicht übel nehmen, aber das ist bisschen hysterisch, sich darüber aufzuregen…

    Zitat

    Original von Jordan


    wenn du aus leverkusen kommen würdest, verstehst du vllt das es um mehr geht als nur die rivalität zwischen zwei vereinen....
    mir wurde der hass gegen köln in die kinder schuhe gelegt da ich mir von meinem vater und opa immer anhören durfte wie groß doch die abneigung diese stadt ist...zurückzuführen auf die eingemeindungs geschichte mitte der 70er...und das ist ein grund warum es einfach um viel mehr geht als um zwei vereine die sich nicht leiden können


    Ich bin in Schlebusch aufgewachsen. Und Engstirnigkeit wird durch eine solche Erklärung nicht besser. Wir sind ja hier nicht im Krieg!
    Als ich in Lev gewohnt habe, habe ich in Köln eingekauft, in Köln Sport getrieben und den Großteil meiner (abendlichen) Freizeit verbracht. Und ja, Köln ist sehr viel schöner als Lev und hat (auf Grund der Größe) logischerweise sehr viel mehr zu bieten. Wieso sollte ich diese Stadt hassen? Und ich denke, das wird vielen anderen Leverkusenern ähnlich ergehen.

    Zitat

    Original von Sixtyniners
    wie kann man nur Fan irgendeines Kölner Vereins sein? Unfaßbar :LEV17



    Indem man seine Engstirnigkeit über Bord schmeißt. Die Rivalität FC - Bayer auf andere Fußballvereine zu übertragen oder sogar auf die beiden Städte ist lächerlich.




    Olsen wurde als Trainer Meister mit Brondby IF in Dänemark und mit Ajax in Holland, soweit ich weiß. Zudem macht er seit sehr langer Zeit mit sehr beschaulichen Mitteln eine gute Arbeit als Nationaltrainer. Also so ganz schlecht ist das auch nicht. Seine einzige erfolglose Trainerstation war Köln.

    Zitat

    Original von BigB
    Macht es auch nicht besser. Die haben den größten Kader der Liga. Spieler wie Krzynowek wurde immer wieder von der Startelf auf die Tribüne und zurück rotiert.


    Doch, natürlich macht es das besser.



    Rotation und großer, ausgeglichener Kader ist doch genau das was hier viele unentwegt fordern. Wieso soll das jetzt in Wolfsburg schlecht sein?


    Ich fand Magath nie wirklich sympatisch, aber er hat in WOB großartiges dieses Jahr geleistet. Der große Umbruch ist absolut geglückt. Hätte ich ihm und dem Club nicht zugetraut.

    Also nochmal: Leverkusen darf in Darmstadt kein Benefizspiel austragen, weil Offenbach was gegen Darmstadt hat? Diese Engstirnigkeit erschließt sich mir nicht ganz.
    Da geht es um die Existenz eines Clubs. Da sind Fanfreund- und feindschaften doch sowas von egal.

    Zitat

    Original von BigB
    @ Bilo: Was soll denn nun dieser Beitrag? Niemand behauptet hier, dass Schneider nix kann. Aber Hauptsache mit irgendwelchen Floskeln um sich werfen, nur bloß nix sachliches beitragen...


    etwas sachlich beitragen??? etwa auch noch auf deine Beiträge, in denen Du mit Kicker Durchscnittsnoten argumentierst??? auf Werkself.de??? ja nee, is klar.


    Aber viel Spaß wünsch ich dir dabei, auf einer Internetplattform eine sachliche Diskussion durchzuführen. Deine Beiträge tragen ja auch ungemein dazu bei, dass dieses Ziel schon in absehbarer Zukunft zu realisieren ist.

    Nachdem ich ja jetzt den unfehlbaren Kicker-Notenschnitt von Bernd Schneider auch weiß, gibt es nur noch eins zu sagen: Schneider raus! Der kann nix...



    An Peinlichkeit nicht zu überbieten, was hier abgeht.

    Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Bitte, lieber Gott, lass ihn alles halten!! Ich gehe auch Sonntags wieder in die Kirche!!


    na, ich hoffe Gott fällt drauf rein... :LEV19

    Zitat

    Original von Horschti


    Ruhe da auf den billigen Plätzen. Ihr solltet froh sein, das die Bhoys den schottischen Fussball international machen.


    Horschti


    Ja, ich danke Gott auch jeden Tag dafür, dass es die Old Firm gibt, die sich einen Scheiß um den Schottischen Fußball kümmert und jeden Spieler von den Hibs kauft, der einmal den Ball ganz gut gestoppt hat (Riordan, Brown, Thomson, Murray, Caldwell, Killen) :LEV19


    Aber die Hibs gehören nicht in diesen Thread, noch nicht...

    Zitat

    Original von Horschti
    Heute Abend spielt meine zweite Liebe, Glasgow Celtic,
    Horschti


    Wie kann man nur "the second team to wear the green" als seine zweite Liebe bezeichnen :LEV17 :LEV19

    Zitat

    Original von BigB


    Also Vidal hat diese Saison 13 Ligaspiele bestritten, Schneider ganze 9. Die wurden sicherlich nicht aus Ermüdung draußen gelassen, eher weil sie noch nicht ganz fit oder in Form sind.


    Unsere Marathonspieler (z.B. Barnetta, Rolfes, Kießling etc.) haben allesamt gespielt und werden das mit Sicherheit auch Donnerstag und Samstag tun. Schließlich braucht man die ja noch als Ausrede, wenn es nicht läuft.


    Und genau hierfür ist ein breiter Kader da. Es muss die Möglichkeit bestehen, dass Spieler, die lange verletzt waren, behutsam zu ihrer Form zurückfinden können. Du kannst nicht erwarten das auch nur irgendein Trainer der Welt bei einem solchen Kader Rolfes auf die Bank setzt, da er momentan eine wichtige Führungsperson darstellt (Barbarez in meinen Augen auch). Eine solche Rotation gibts es nichtmal bei den Bayern und die würde unser momentane Kader auch gar nicht zulassen.