Beiträge von Bilo

Zitat

Original von BigB

Also Vidal hat diese Saison 13 Ligaspiele bestritten, Schneider ganze 9. Die wurden sicherlich nicht aus Ermüdung draußen gelassen, eher weil sie noch nicht ganz fit oder in Form sind.

Unsere Marathonspieler (z.B. Barnetta, Rolfes, Kießling etc.) haben allesamt gespielt und werden das mit Sicherheit auch Donnerstag und Samstag tun. Schließlich braucht man die ja noch als Ausrede, wenn es nicht läuft.

Und genau hierfür ist ein breiter Kader da. Es muss die Möglichkeit bestehen, dass Spieler, die lange verletzt waren, behutsam zu ihrer Form zurückfinden können. Du kannst nicht erwarten das auch nur irgendein Trainer der Welt bei einem solchen Kader Rolfes auf die Bank setzt, da er momentan eine wichtige Führungsperson darstellt (Barbarez in meinen Augen auch). Eine solche Rotation gibts es nichtmal bei den Bayern und die würde unser momentane Kader auch gar nicht zulassen.

Zitat

Original von BigB
    ...und auf Rotation gänzlich verzichtet wird.

Man kann doch jetzt eigentlich schon mit Sicherheit davon ausgehen, dass Donnerstag und Samstag wieder dieselbe Elf auflaufen wird, aber vor und nach den Spielen wo es nur geht gejammert und gemeckert wird.

Was müssen sich die Spieler aus der zweiten Reihe bei solchen Aussagen denken? Offenbar denkt der Trainer, dass ihre Konkurrenten auch völlig übermüdet noch besser sind als sie.

Schau dir bitte noch einmal die Aufstellung vom letzten Mittwoch und die vom Samstag an. Das hier auf Rotation "gänzlich" verzichtet wird ist einfach nur falsch.

Zitat

Original von der57.mann
    Gibt’s eigentlich auch andere Vereine, bei denen bei Übererfüllung der Zielsetzung fast ausschließlich gemeckert wird?

Nein!

Ich weiß gar nicht warum sich so viele immer über den FC lustig machen. Die Realitätsferne mancher User hier ist wirklich bemerkenswert. Da holt man vor der Saison Spieler von Mittelklassenvereinen und Absteigern, formt diese zu einer Mannschaft, die momentan auf Rang 3 steht....und es wird gemeckert.

Premier League goes abroad

Die Premier League plant ab der Saison 2010/11 Gastspiele im Ausland.
    Einem Bericht der BBC zufolge will die Liga zehn zusätzliche Partien in den Spielbetrieb eingliedern, die zum Saisonende außerhalb der britischen Inseln ausgetragen werden sollen. Einzelne Länder könnten sich als Austragungsort bewerben.
    Die 20 Mannschaften der Premier League würden damit ein zusätzliches Pflicht-Ligaspiel pro Saison bestreiten. Die Paarungen sollen per Los bestimmt werden, die fünf Spitzen-Klubs der jeweiligen Spielzeit würden gesetzt.

http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2165919.html

Eine unglaubliche Maßnahme, wenn dies passieren würde, wie ich finde. Ich hoffe die Engländer merken früh genug, dass sie damit ihr ach so geliebtes Spiel selbst zerstören würde.
    Am unglaublichsten ist meiner Meinung nach, dass dieser zusätzliche Spieltag regulär gezählt wird und die Paarungen ausgelost wird. Man denke sich mal das Szenario, dass ein kleiner Club wie Reading (willkürliches Beispiel) nach 38 Spielen 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hat und dann irgendwo in China gegen Chelsea spielen muss.
    Nicht so prickelnd wie ich finde

Nach dem Schlusspfiff war er ja auch nochmal kurz im Bild. Da ging er, wenn auch entäuscht, recht normal über das Spielfeld. Da waren eigentlich keine Anzeichen auf eine schwerere Verletzung zu erkennen (humpeln, Verbände etc.).
    Das lässt zumindest hoffen für Samstag.

Zitat

Original von BigB
    Die 4. FA-Cup-Runde im Überblick:

Liverpool - Havant and Waterlooville 5:2

Übrigens ein Achtligist. Havant ist sogar in Führung gegangen...Schade schade.

Hey Andinho!
    Grundsätzlich gibts ja nichts gegen deine Meinung einzuwänden, dass mehr auf Spielern aus der eigenen Jugend gebaut werden sollte. Ich für meinen Teil kann es auch nicht ganz nachvollziehen, dass über einen Daniel Schwaab diskutiert wird, wenn man doch selbst einen Kim Falkenberg auf der selben Position gerade im eigenen Oberligateam ausbildet.
    Dennoch denke ich, dass Skibbe momentan eben vieles richtig macht (es gibt sicher Ausnahmen) und dass er wirklich attraktiven Fußball spielen lässt und zwar mit den richtigen Spielern! Faty hatte ein halbes Jahr Zeit zu beweisen, dass er in die Mannschaft gehört, jeden Tag im Training! Und nächsten Sommer wird er eine neue Chance bei uns bekommen, soweit ich weiß.
    Und bitte werd doch nicht immer direkt persönlich, wenn du dich angegriffen fühlst. Bringt dir nichts und der Diskussion ebenso wenig. Ist doch Kindergarten.

Was mich noch interessiert.
    Was waren eigentlich deine Aufgaben, als du bei Bayer04 tätig warst?

Zitat

Original von YBL-Wayne

danke... wollte es nicht so deutlich sagen! aber es ist furchtbar, wie neugierig manche leute sind! hauptsache nicht dabei sein, aber alles wissen wollen... typisch W11! :LEV11

Ihr seid vielleicht zwei Vögel. Es soll auch Leute geben, die aus beruflichen oder anderen ähnlich guten Gründen (z.B. Familie, Wohnort) nicht jedes Auswärtsspiel mitfahren können.
    Da muss man nicht direkt so ausfallend werden nur weil jemand den Thread verstehen will.
    Was seid ihr, die inoffizielle Fan-Elite?

[quote]Original von DonCartagena
    das das ganze auch voll in die hose gehen kann zeigt m.e. das beispiel leeds united. quote]

Ja, oder auch Heart of Midlothian in Schottland. Da pumpt ein Litauer(Romanov) auch eine Millionen nach der anderen rein, besteht aber darauf, dass er entscheidet welche Spieler verpflichtet werden. Nur leider hat Romanov keine Ahnung vom Fußball und vergrault damit Trainer am laufenden Band. Und gebracht hat es wenig. Schon letztes Jahr wollte man CL spielen und den beiden Glasgower Clubs Konkurrenz machen. In Wahrheit ist man im kleinen Schottland nichtmals dritte Kraft und spielt diese Saison im UI-Cup. Also, nur Millionen reinpumpen bringt auch nichts.

Zitat

Original von Andre K98

hast recht, wenn man von den "jemanden" beschimpft wird muss man auf die knie fallen und sich festnehmen lassen.

Das hast du jetzt gesagt.

Bitte antworte nur darauf, was ich schreibe, und nicht darauf, was du glaubst, was ich geschrieben habe.

Zitat

Original von Horschti
    Warum allerdings man kein ACAB schrien darf, während man von den Robocops ein freundliches "Pisser","Homo", "Arschloch", oder aber (Kölle) "Nuttentyp" bekommt, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Horschti

Jo, is klar. Wenn man von jemanden beschimpft wird, dann muss man denjenigen auch beschimpfen. Man muss ja das Niveau halten, nicht?

Zitat

Original von Giro
    Ne mal ernsthaft.. Dieses ACAB geht mir sowas von auf den Senkel ! Ist zwar nicht vergleichbar mit polizeilicher Willkür , aber solche übelst schwachsinnige Aussagen machen das Plakat absolut wertlos und man begibt sich im Prinzip auf dasselbe Niveau der Polizei... heizt die Atmosphäre evtl. sogar noch unnötigerweise mehr an und erzeugt Hass usw. ..

Bin deiner Meinung.
    Genauso schwachsinnig waren auch diese "Alle Bullen sind Schweine"-Rufe bei uns gestern. Da hat man sich mal wieder selbst disqualifiziert. Absolut dumm!

Zitat

Original von Erik M.
    An Peinlichkeit nicht zu überbieten stimmt. Die Frage ist nur, ob der Verein sich da gerade blamiert oder die Firma, die das Netz konstruiert hat. Ich würde mal eher auf letzteres tippen.

Ist wie am Düsseldorfer Flughafen. Der kriegt den Ärger wegen des Skytrains ab, aber schuld ist eigentlich Siemens...die haben nicht zufällig auch das Netz konstruiert oder? :LEV19

Letztendlich führt diese Firma doch nur einen Auftrag aus, den der Verein ausgegeben hat. Deswegen trägt der Verein meiner Meinung nach die alleinige Verantwortung für diese Peinlichlkeiten.
    Außerdem, mal angenommen es stimmt, dass ein Motor defekt ist, dann ist das ärgerlich für Bayer04 und keine Werbung für diese Firma, aber die eigentlich Peinlichkeit ist doch das Bayer04 nicht ausm Quark kommt und jemanden veranlasst diesen Motor wiederherzustellen (seit über einem Monat!). Aber ich weiß, der Verein arbeitet mit Hochdruck an der Sache...