ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Hallo wir verteilen keine Geschenke an Berbatov der fährt schön ohne Tor nachhause ausser er schießt ins eigene Tor
Wäre mir auch recht
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Hallo wir verteilen keine Geschenke an Berbatov der fährt schön ohne Tor nachhause ausser er schießt ins eigene Tor
Wäre mir auch recht
freue mich sehr auf Berbatov. Gut, er wird verlieren, aber ein Tor darf er ruhig schießen.
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Leichter hätte die Gruppe kaum werden können, ich möchte da nicht mit Frankfurt tauschen.
Einzig Bukarest, besonders auswärts, ist schwer.
Tottenham dümpelt so vor sich hin, wie immer eigentlich, viel Geld und nichts dahinter.
Besiktas hat auch nicht die gute Mannschaft, reicht ja nicht mal für die eigene Liga und vor Teams aus Belgien muss man nun wirklich keine Angst haben.
eigentlich haste ja recht. Aber Tottenham die haben so einen ganz ordentlichen Stürmer, den ich persönlich auch ganz gut finde...
ZitatOriginal von Masta82
Auch gegen Kopenhagen war er überragend.
Frankfurt hat gegen Bröndby gespielt und nicht gegen Kopenhagen
Also in London kannste bei manchen Vereinen noch am selben Tag Karten kaufen. Das kommt aber natürlich aufm Gegner an. Bei Manchester City ist das wohl auch möglich. Bei ManU und Liverpool weiß ich das nicht.
Aber grundsätzlich bieten sich die offiziellen Homepages der jeweiligen Vereine an, um Karten zu bestellen. Wenn du es dort machst, kannst du dir sicher sein, dass du die Tickets auch bekommst.
außerdem war es der 1. Spieltag. Da fahren ja auch immer ein paar mehr als sonst üblich mit.
ZitatOriginal von lupo
bis auf Odonkor richtige Kaliber.
Also wirklich. Odonkor war immerhin teurer als van Bommel
1. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Toto
37. LL-Praktikant
38. DönerTier3
39.Bay_Arena
40.MachtAmRheinSVB
41.Bayer04maniac
42.Ralli
43.SVB84
44.Straubi
45. KlausBuchmann
46. Marcelnio
47. Robinho
48. WBL-Fabi
49. Tranquillo16
50. Gässje
51. Wolli
52. Tanni
53.CalleRamelow
54. Berbo9791
55. n1klas
56. Der Schwatte
57. Igel (ach ja, Glauben ist doch was wunderschönes)
58. DerEcki (mein erster Beitrag im Forum:-)
59. Rolfo1987
60. Freibad Ailton
61. Die Kranz
62. Pillendreher
63. Bayer83
64. Bilo
Ihr seid ein Haufen!!!
Reading führt nach 0:2 Rückstand nun 3:2 gegen Boro. Respekt!
ZitatOriginal von Der Schwatte
...aber die Stimmung war bei diesem Spiel so gut, als wenn es 10-mal so viele gewesen wären (na gut, ich habe etwas übertrieben)
Nö, hast du nicht :LEV19. Die Stimmung in Berlin war klasse. Hatte aber glaub ich auch etwas mit dem Spielverlauf zu tun. Könnte man zumindest vermuten...
Ich will das schon sehen, 8.000 Aachener in der BayArena
Also wenn ihr mich fragt, ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass MINDESTENS 15.000 Aachener da sein werden, wenn nicht mehr.
Mal ehrlich: Hat sich jemals einer von euch darüber aufgeregt, dass Bayer von irgendjemanden als Werkself "beschimpft" worden ist??? Bis zu dieser Kampagne wusste ich gar nicht, dass das ein Schimpfwort ist, das ist viel mehr eine Feststellung.
Insofern finde ich es positiv, man im Fanshop endlich tragbare Kleidung kaufen kann.
ZitatOriginal von offender
naja, aber wenn man die körpergrößen der spieler betrachtet.......
Und selbst da haben wir mit Kießling, Barbarez und Haggui aufgeholt
ZitatOriginal von BigB
Simon Rolfes ist immerhin mal deutscher Meister mit Bremen geworden.
Und das ohne Ballberührung. Wahnsinn!
ZitatOriginal von -eMtz-
Weil der Ramelow einfach die Scheiße an den Füßen hat:
Ja wenn das so ist, dann sollte man unbedingt Barbarez zum Kapitän machen. Der ist ja auch ein richtiger Titelsammler. Oder doch Rolfes, seine unzähligen Erfolge möchte ich gar nicht aufzählen. Kann ich ja auch gar nicht. Sind schließlich unzählig.
ZitatOriginal von DER LAHS!
naja, sagen wir mal das "köln" Englands.
darauf könnte man sich einigen
Brighton gilt in England als eine sehr offene Stadt. In jeder Hinsicht ("Multikulinarisch, Multikulturell, in jeder Hinsicht aktuell auch sexuell")
Ist ja auch egal. Schließlich ist es ja Brighton, das Rheinland Englands
Laut Skysports ist Werder Bremen an der Verpflichtung von Nicolas Anelka interessiert. Allerdings bieten wohl auch Lyon und ein paar Engländer mit.
ZitatOriginal von superoekland
Das frage ich mich auch. Habe ihn selbst im April spielen sehen und er war recht beliebt in glasgow. Das er in Frankfurt mehr verdient, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich werde mich mal umhören
Superoekland
Soweit ich weiß mussten die Rangers ihn abgeben, da man ab der nächsten Saison mit Le Guen einen neuen Trainer bekommt. Dieser hat angekündigt eine neue Mannschaft in Glasgow aufzubauen und da dort die finanzielle Lage nicht besonders rosig ist, musste man sich von einigen Spielern mit hohem Gehalt trennen um Neuzugänge finanzieren zu können. Dazu gehört eben z.B. Kyrgiakos, Lovenkrands im Übrigen auch, der ja nach Schalke gewchselt ist.
Ich glaub der Rheinländer meint wohl eher die Leute, die sich z.B. als lustige Fußbälle verkleidet haben etc. Ist mir gestern auch aufgefallen. Meiner Meinung nach etwas übertrieben, aber ist halt Geschmackssache und WM ist eben WM.