Beiträge von Bilo

    Zitat

    Original von rascalfrank
    was ist denn das für ein schal im hintergrund? echt das letzte mit vereinsklamotten zu einem länderspiel zu kommen.



    ja unfassbar, man sollte ihn erschießen



    Also ich bezweifle, dass der HSV Farfan für 8 Mio. bekommt. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, das erinnert stark an Schalke. Sie investieren einen Haufen Kohle in ihre Mannschaft und scheitern dann in der CL-Quali an Donezk oder so.





    Da war man aber auch noch der Meinung Berbatov halten zu können und von einem Voronin-Abgang war auch noch nicht die Rede. Sollte dies tatsächlich passieren werden wir mit Sicherheit noch einen weiteren Stürmer neben Kießling verpflichten.

    Zitat

    Original von LL-Praktikant



    Kim Kallström (für den OM Bereich)...



    Der wäre ein Traum, würde gut hierhin passen. Aber er ist wohl jetzt schon zu teuer für uns. Und nach der WM wird sicher ein Topverein an ihm dran sein (Rangers haben wohl schon angefragt).

    Zitat

    Original von marion
    Könnte mir gut vorstellen, das es WOB am nächsten Wochenende als 3.Absteiger erwischt.....geht Jacek dann trotzdem?


    Oder bleibt er in dem Fall hier?



    Sollte dies passieren, wird Jacek sicher nicht nach WOB gehen. Aber ich denke es wird sich schon ein neuer Verein für Jacek finden, gerade weil er ja die Deutschen abschießen wird in Dortmund. Doch bleiben wird er bestimmt nicht.

    Sehr Gut Gunimo!


    Besonders 3) hat mir gefallen. Und ein sehr gute Entscheidung von dir künftig Platz zu machen für einen weiteren "richtigen" Fan, der die Mannschaft 90 Minuten lang unterstützt, ohne zu wissen auf welches Tor gerade gespielt wird und gerade deshalb für den Verein in die Hölle gehen würde :D

    Zitat

    Original von LL-Praktikant



    Und wenn es so sein sollte, dann würde ich sagen Berbatov + 5 Millionen gegen van Persie und Senderos


    naja, so blöd ist arsenal auch wieder nicht. Die werden ganz sicher nicht Senderos und van Persie nach Lev schicken nur um Berbatov zu bekommen.


    Auch wenn dieser Deal was hätte (ich würde mich sehr freuen). Das ist wohl mehr Wunschdenken

    Ich wäre mit einem Vorurteil sehr vorsichtig!


    Ich habe jahrelang über Berbatov hergezogen, weil er für mich die Torungefährlichkeit in Person war und ich weiß, dass es vielen hier ähnlich ging. Jetzt ist Berbatov der beste Stürmer in unserem Team. Demzufolge könnte man versuchen bei Papadopulos nicht den selben Fehler zu begehen und einfach mal etwas abwarten. Zum Beispiel sollte er erstmal in der Bundesliga spielen

    Tadic hätte dem Ball natürlich reinmachen müssen! Aber ihm sehe ich einen solchen Fehler noch nach. Man sollte sich klar machen, dass wir nicht wegen ihm heute nicht gewonnen haben

    Klasse dass Gonzo sich für uns entschieden hat!!!



    Eilts sagt über Castro:" Es spricht für ihn, dass er sich vor unseren Qualifikationsspielen gegen Tschechien entschieden hat. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass es eine Herzensentscheidung ist."


    Das könnte doch heißen, dass er nachnominiert wird

    Zitat

    Original von Babic19
    Genau lassen wir doch die Amateure spielen .....super Idee ....ich überlege die ganze Zeit welches unserer Talente welches zu einem anderen Verein gewechselt ist Stammspieler bei einem 1.Ligisten wurde .... :LEV9



    Ja, es gibt keinen, weil beim Bayer bisher alle gedacht haben wie du. Man ließ lieber einen mittelmäßigen 30 Jährigen spielen, als einen jungen talentierten Spieler, der langfristig gesehen sicher die bessere Lösung wäre. Aber man wollte in Lev ja nie ein Risiko eingehen. Erst jetzt in der größten Not hat man diese Meinung (zumindest in der Offensive) geändert. Ich bin mir sicher, sollte Castro uns mal verlassen, er würde bei jedem anderen Bundesligisten unter kommen.
    Und auch viele andere junge Spieler bei uns (Cozza, Röttger DeWitt usw.) hätten ihre Chance verdient

    :D :D :D :D :D :D :D
    Jaaaaaa genau, der Franca flog letztes Jahr aus dem Team, weil er bis zum letzten Atemzug gekämpft hat, aber leider das Tor nicht getroffen hat. Franca hat sich kein Stück bewegt und war verletzt, deshalb hat er seinen Stammplatz verloren. Voronin kämpft wie ein Blöder. Und irgendwann wir er auch wieder treffen. Er ist sicher nicht der Grund, warum es momentan nicht läuft.

    Ich verstehe was du meinst. Aber dein Freund verdient keine 3Mio im Jahr. Ich finde es einfach unverschämt, dass Nowotny so auf das Geld pocht. Dabei hat ers gar nicht nötig und könnte sich so verhalten wie jeder andere Verletzte Spieler auch.
    Außerdem regt mich auf, dass Nowotny ja bereits auf das Geld verzichtet hat, aus Angst seinen guten Ruf zu verlieren, und jetzt die Klage doch einreicht.
    Moralisch ist es nicht gut, was Nowotny da gerade macht. Für ihn selbst auch nicht

    Der de Wit ist Bayern Fan.
    In meinen Augen hat er sich so für die Profis disqualifiziert :D. Jedenfalls kann man das im Tippfreak Forum an seinem Profil erkennen. Sein Nickname dort ist "Gangsta"


    Nee, im Ernst. Jeder Mensch hat seine Fehler. Ist auf jeden Fall ein guter Junge und vielleicht schießt er uns in ein paar Jahren zur CL.